PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatscreen hat ein problem...


_Funkiwi_
2005-06-24, 14:34:23
und zwar ist unter die oberfläche irgendson tier gekommen und dann wohl gestorben, jetzt hab ich das immer aufm screen, ich hab n bild gemacht damit das zu sehen ist. bekomm ich das überhaupt noch weg? HILFE!

edit: da das teil unter der oberfläche ist, aber über der fläche die der PC darstellt, ist das ding auf nem screenshot nicht zu sehen :frown:. und ja, dies ist absolut kein scherz.

AlSvartr
2005-06-24, 16:49:28
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html


Gab da auch schon im Forum einige Beitraege...

_Funkiwi_
2005-06-24, 17:14:40
dann fang ich jetzt mal an mit hoffen ://// omanno ist sowas fies!!

Black-Scorpion
2005-06-24, 18:48:57
Das es darauf keine Garantieansprüche gibt ist eine Frechheit.
Da ist für micht ganz klar ein Konstruktionsfehler, sonst wären alle TFTs davon betroffen.

Sailor Moon
2005-06-25, 00:08:16
Sind sie ja auch; zumindest alle mit Lüftungsschlitzen. Da bin ich echt froh, dass Apple darauf bei den Cinemas verzichtet hat. Ansonsten ist es eher eine Frage von Glück oder Pech, ob man irgendwann ein Tierchen hinter dem Screen hat.

Gruß

Denis

_Funkiwi_
2005-06-25, 11:38:56
dann hatte ich also pech :(.........grmbl :frown: :mad: :mad:

FlashBFE
2005-06-25, 13:05:27
Das hatte ich auch schon. Allerdings rannte das Vieh zwei Tage bei mir durch den Monitor, dann wars von alleine weg.
Du kannst ja mal versuchen, den Monitor zu schütteln. Wenns kein Billigteil ist, müsste ja innen alles gut befestigt sein ;).

Black-Scorpion
2005-06-25, 21:18:29
Sind sie ja auch; zumindest alle mit Lüftungsschlitzen. Da bin ich echt froh, dass Apple darauf bei den Cinemas verzichtet hat. Ansonsten ist es eher eine Frage von Glück oder Pech, ob man irgendwann ein Tierchen hinter dem Screen hat.

Gruß

Denis
Auch bei Lüftungsschlitzen kann man bei der Konstruktion mit Gage (Fliegengitter) vorsorgen.
So teuer ist das nun auch nicht und würde die Häufigkeit zumindest einschränken.

Habe mit meinen beiden TFTs keine Probleme damit.
Die haben aber auch keine Lüftungschlitze. ;)