PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hätte nicht auch gerne so ein Kind:D ->Video = Hammer


Andre2779
2005-06-24, 16:11:38
also das video ist echt der hammer muss man mal gesehen haben wenn man selbst kinder hat, da ist wohl auch selbst die super nanny machtlos:D

einfach gucken + kommentare:D

http://rapidshare.de/files/1936893/lukas.wmv.html

P.S.: Hoffe wurde noch nicht gepostet

Gast
2005-06-24, 16:12:22
erster....->ALT

Andre2779
2005-06-24, 16:17:29
erster....->ALT

war mir klar:D

Sharee
2005-06-24, 16:21:04
aber schon krass, wie können die eltern nur die erziehung ihres sohnes so aus dem ruder laufen lassen, das der sich so krass verhält. würde mich mal interessieren was da bei raus kam am ende

Gast
2005-06-24, 16:21:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226747
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230065
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221648
usw. usw. usw.

SuFu kaputt?

Blackpitty
2005-06-24, 16:22:18
sehr alt und durchgekaut

harley911
2005-06-24, 16:35:04
FlowerPower Erziehung von heute.
Diese Kinder sind unsere Zukunft :ufinger:

Gast
2005-06-24, 16:41:04
aber schon krass, wie können die eltern nur die erziehung ihres sohnes so aus dem ruder laufen lassen, das der sich so krass verhält. würde mich mal interessieren was da bei raus kam am ende
du weisst schon das so ein verhalten ein krankheitsbild der hyperaktivität ist?!

harley911
2005-06-24, 16:51:16
du weisst schon das so ein verhalten ein krankheitsbild der hyperaktivität ist?!
Mein Sohn (18J.) ist ein Hypi habe ihn aber trotzdem unter kontrolle.
Nach meiner ansicht ist Respekt vorm Alter eines der wichtigsten Erzihungs Punkte

Exxtreme
2005-06-24, 16:51:18
aber schon krass, wie können die eltern nur die erziehung ihres sohnes so aus dem ruder laufen lassen, das der sich so krass verhält. würde mich mal interessieren was da bei raus kam am ende
Hmmm, das andere Kind ist nicht so. Von daher kann es schon sein, daß das eine Krankheit ist.

Xan0r
2005-06-24, 16:51:58
Ziemlich unneu

harley911
2005-06-24, 16:57:12
Ein Hypi braucht eine etwas andere Erziehung wie Antiautoritär. Dies ist aber in der Heutigen Erziehung verpönt.
Im Bundeswehr stil klapt es besser.

aCiD
2005-06-24, 19:40:14
Kinder brauchen Grenzen, der sollte erstmal welche kennenlernen, man sollte zwar n Kind nicht zusammenhauen, aber hier und da ne Backpfeife und ne Kopfnuss haben noch keinem geschadet...

Greetz
aCiD

harley911
2005-06-24, 20:01:00
Na Na Na Kopfnuss :rolleyes: ist vieleicht ein bissel heftig aber diese Kind brauchen einen Glasklaren Rahmen. Bis hier und nicht weiter.
Der eine oder andere braucht mal eine Gedankenstütze wie die ausfällt liegt woll auch ein bissel an der Nehmerqualität. ;D

Andre2779
2005-06-24, 20:02:25
Kinder brauchen Grenzen, der sollte erstmal welche kennenlernen, man sollte zwar n Kind nicht zusammenhauen, aber hier und da ne Backpfeife und ne Kopfnuss haben noch keinem geschadet...

Greetz
aCiD

hier und da ne Kopfnuss haben noch keinem geschadet? Spätestens wenn das kind dann im krankenhaus aufwacht aber schon, ne aber finde das man bei einem solchem extrem beispiel schon zu "härteren"mittel greifen könnte,

Lokadamus
2005-06-24, 22:44:51
Kinder brauchen Grenzen, der sollte erstmal welche kennenlernen, man sollte zwar n Kind nicht zusammenhauen, aber hier und da ne Backpfeife und ne Kopfnuss haben noch keinem geschadet...

Greetz
aCiDmmm...

Kinder nicht im Kopfbereich schlagen! Auf dem Popo passiert nicht viel, ausser das es weh tut ...

MarcWessels
2005-06-25, 18:46:37
Kinder brauchen Grenzen, der sollte erstmal welche kennenlernen, man sollte zwar n Kind nicht zusammenhauen, aber hier und da ne Backpfeife und ne Kopfnuss haben noch keinem geschadet...

Greetz
aCiDStrafanzeige - feddich! Mehr sag' ich da nicht zu; hatte mich schon im orig. Thread ausführlich gäußert. Vielleicht könnte ja mal ein Mod die Threads mergen.

Sir Plata
2005-06-25, 18:58:00
Dem hät ich schon längst eine in die Fre**e gehauen!

Ist das wirklich real oder doch nicht etwa Schauspielerei?

bluey
2005-06-25, 19:10:12
So nen spasten Kind hätte ich schon lange ne Schelle verpasst. Sowas passiert wenn sich Eltern zubrav sich gegenüber ihren Kindern benehmen.

Gast
2005-06-25, 20:16:50
rofl jetzt kommen wieder die ganzen möchtegern experten raus :D

JEDES King kann gewaltfrei erzogen werden ob hypie oder nicht.

bluey
2005-06-26, 01:04:46
rofl jetzt kommen wieder die ganzen möchtegern experten raus :D

JEDES King kann gewaltfrei erzogen werden ob hypie oder nicht.

Ja da gebe ich dir recht. Ich bin ein möchtegern Experte :D Aber ich bleibe bei meiner Meinung, bevor das Göre anfängt seine Eltern mit 12 zu verklagen. (Solls ja geben...)

harley911
2005-06-26, 15:57:27
rofl jetzt kommen wieder die ganzen möchtegern experten raus :D

JEDES King kann gewaltfrei erzogen werden ob hypie oder nicht.

Seelische gewalt bringt vielmehr spass!!!!!!!!!!
Neeee
Eine kurze Richtungsweisung ist für alle beteiligten das beste

Uzundiz
2005-06-27, 01:20:29
der braucht mal ne richtige erzieheung! Ich bräucht nur ne Woche, dann wird er zu einem Engel!!!




:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Gast
2005-06-27, 10:23:30
Seelische gewalt bringt vielmehr spass!!!!!!!!!!
Neeee
Eine kurze Richtungsweisung ist für alle beteiligten das beste
primitive einstellung und falsche

gewalt hilft NIEMALS