PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus, Tastatur, Mauspad. Please Help


Stefan20032004
2005-06-24, 16:26:50
Hi Leute,

habe mich für

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=3158

und

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_638&products_id=1635

entschieden, ist das die beste Wahl für einen Profi und Dauerkämpfer? :D

Ich hab kein Plan welches Mauspad dazu perfekt passen würde, da die Maus ja irgend nen neuen Infrarotsensor hat. Könnt ihr mir da helfen?

Am besten eins von caseking.de da ich dann alles zusammen da bestellen kann.


Vielen Dank schon mal im vorraus


STEFAN

Raven
2005-06-24, 16:37:50
Also zur Tastatur kann ich nix sagen.

Die Maus ist end geil. Ich selber habe die Razor Diamondback Magma. Die beiden sind von Form (wegen Lage in der Hand) und Leistung identisch. Die kann ich auch nur weiterempfehlen.
Alternativ hält mit der Leistung nur die Logitech MX 518 mit, da musst du aber selber wissen, ob dir die Form passt.

Mauspad is völlig egal. Ich hab ein billiges Stoffmauspad für 2,50€. Der Sensor kommt mit jeder Oberfläche zurecht. Nur würede ich kein Plastik Mouspad, oder auch 'SpeedMouspad' empfehlen ... da kannste auch gleich den Tisch nehmen.