PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy mit 02-Vertrag????


Plavix
2005-06-24, 16:33:15
Hollo Leute,

Mein Vetrag bei 02 leuft bald aus und jetzt wollte ich dem Vertrag verlängern und mir ein neues dafür aussuchen.

Welches Handy würdet ihr empfehlen,was ich mir holen könnte?
Würde auch bis 200 € draufzahlen

Danke im vorraus

Greetz Plavix

AlfredENeumann
2005-06-25, 00:46:41
Nokia 1100. Damit kann man Prima telefonieren.


































.....
Ne jetzt mal im ernst, du solltest schon wissen was das haben/können oder was auch immer soll.
http://www.inside-handy.de/handy-finder/

Das hier wird dir mit sicherhei deine entscheidung erleichtern.

aCiD
2005-06-25, 01:25:33
Würde das 6230i empfehlen, imo das beste Handy derzeit.

Greetz
aCiD

gisbern
2005-06-25, 01:52:09
das neue k750i von sonyericsson ist technisch deutlich überlegen.

für den preis bekommste aber auc hfast schon das p910i. der traum eines jeden echten handynutzers.....

GAMaus
2005-06-25, 02:14:11
(...)

für den preis bekommste aber auc hfast schon das p910i. der traum eines jeden echten handynutzers.....

Naja, ich hab das P800 und bin sehr davon ueberzeugt aber fuer jemanden der nur telefoniert und SMS nutzt ist das dann doch eher der overkill... ;)

Vielleicht beschreibt Plavix erst mal seine Anforderungen an das Telefon, dann kann man die auswahl schon mal einschraenken.

patrese993
2005-06-25, 03:02:09
Würde das 6230i empfehlen, imo das beste Handy derzeit.

Greetz
aCiD

dem kann ich nur zustimmen!

Plavix
2005-06-25, 03:33:31
Mein jetziges Handy ist ein Samsung SGH-700
Wollte eigentlich wieder ein Samsung haben.Wegen Menü
Es sollte schon auf dem neusten Stand sein und alle rafinessen haben die es zur Zeit auf dem Markt gibt.Wei schon gesagt kenne ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus.War zwar mal bei einem Handyshop,aber sogar der Verkäufer konnte mir leider nicht weiterhefen.

Greetz Plavix

Faster
2005-06-26, 17:17:20
K750 - habs selber und bin sehr zufrieden!

ist halt die frage was du von deinem handy erwartest! solls einfach nur telefonieren können ists imho egal welches du nimmst, wenn du aber eben bestimmte dinge von deinem handy willst musst du eben ausselektieren!

ich wollte nen MP3-player (mit gutem klang!), erweiterbarer speicher um (mind) 1 GB, eine gute cam, radio, gute akkulaufzeiten und ein grosses display! das alles hat imho bisher nur das K750 - und das imho zu nem guten preis.

9800ProZwerg
2005-06-27, 01:03:47
Nimm das K-750! Das beste Handy derzeit!

Wenn du bissl mehr als nur Handy willst, z.B. Internet surfen mit Opera, emails checken, icq chatten mit agile messenger usw. dann wäre ein P910 das richtige!
Ist halt ein Smartphone! Hab selber den Vorgänger P900 und will nie wieder was anderes :biggrin:

Senior Sanchez
2005-06-27, 11:39:13
Ich habn MDA compact, einen Pocket PC/Smartphone mit dem man natürlich auch telefonieren kann ;) Ist in ner ähnlichen klasse wie das P910, nur besser :biggrin: (denke ich mir jetzt mal so)


mfg Senior Sanchez

9800ProZwerg
2005-06-27, 14:23:17
Ich habn MDA compact, einen Pocket PC/Smartphone mit dem man natürlich auch telefonieren kann ;) Ist in ner ähnlichen klasse wie das P910, nur besser :biggrin: (denke ich mir jetzt mal so)


mfg Senior Sanchez

Naja, ein MDAc ist eher ein PDA, die P-Serie von SE ist halt ein Smartphone, also näher am Handy ran! Damit kannst du ohne Touchscreen SMS tippen und Nummer wählen, was mit dem MDAc ja nicht geht, da nur Touchscreen!

protom
2005-06-27, 14:30:24
Samsung SGH-D500 geiles Handy, hab ich, kann ich nur weiterempfehlen

Faster
2005-06-27, 14:35:31
Samsung SGH-D500 geiles Handy, hab ich, kann ich nur weiterempfehlen
würde dir zustimmen wenn man den speicher erweitern könnte, aber so nutz einem imho die mp3-funktion net viel...

Plavix
2005-06-27, 16:37:09
Das K-750 sieht echt geil aus,

Wie ist denn das Menü so?

Greetz Plavix

Senior Sanchez
2005-06-27, 16:42:22
Naja, ein MDAc ist eher ein PDA, die P-Serie von SE ist halt ein Smartphone, also näher am Handy ran! Damit kannst du ohne Touchscreen SMS tippen und Nummer wählen, was mit dem MDAc ja nicht geht, da nur Touchscreen!

Das stimmt natürlich, obwohl, Nummer kann ich auch mitm MDA ohne Touchscreen wählen ;)

mfg Senior Sanchez

9800ProZwerg
2005-06-27, 17:27:12
Das stimmt natürlich, obwohl, Nummer kann ich auch mitm MDA ohne Touchscreen wählen ;)

mfg Senior Sanchez

Mit dem MDAIII schon, da ausfahrbare Tastaur, aber wie geht das beim MDAc?
Mit Voice?

Faster
2005-06-27, 18:46:12
Das K-750 sieht echt geil aus,

Wie ist denn das Menü so?

Greetz Plavix

ich finds einfach und sehr übersichtlich und mit brauchbaren auflösung (176x220)!
und was sonst könnte ein menü noch brauchen...

hier gibts nen imho brauchbaren test übers K750:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Sony%20Ericsson/K750i/445_0.html

Senior Sanchez
2005-06-27, 19:05:48
Mit dem MDAIII schon, da ausfahrbare Tastaur, aber wie geht das beim MDAc?
Mit Voice?

Sprachwahl (damit kannste direkt Nummern ansagen oder auch Kontakte anwählen), funktioniert perfekt. Oder man kann durch seine Kontakte scrollen und dann dort Nummern wählen. Das geht alles ohne den Touchscreen zu berühren.
Und falls mal nicht unbedingt den stylus nutzen will, schaltet man auf IntelliPad. Da sind die Tasten so groß, da kann man auch mitm finger wählen.

mfg Senior Sanchez