PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daten zum booten bringen


Unregistered
2002-06-14, 05:20:33
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das richtige forum ist, aber ich schildere einfach mla mein problem:
ich habe eben meine platte low level formatieren müssen und vorher die daten auf ne andere platte gezogen
nun habe ich die platte wieder ordentlich partitioniert etc. und die daten aufgespielt, aber da es ja eine low level formation war bootet das vormals installiert os, in meinem fall xp, nicht mehr, da ja der bootsektor geplättet wurde
gibts ne möglichkeit nen 'standard-windows-bootsektor' oder sowas zu erstellen, damit ich xp nicht neu installieren muss?
auf nen richtigen bootmanager der wohl abhilfe schaffen würde hab ich ehrlich gesagt keinen bock, gibts da nicht nen andern weg?

barracuda
2002-06-14, 23:27:06
Doppelposting.

Antworten bitte hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23165) rein.