PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Maps für Enemy Territory in einem Mappack


Schnappi
2005-06-24, 17:15:08
Gibts sowas?

Nein, google hat mir nichts geboten. Da gibt es nur verschiedene Mappacks, die auch nicht alle Maps enthalten, die oft gespielt werden..

Achja und noch ne Mapsuche:
Da gibts sozusagen 2 Basen, mit ner Mauer drum rum, und es spielt in der wüste.
Hinten die eine, vorne die andere. es ist nur ein kleiner Hügel dazwischen.

Was ich noch weiß (oder auch nicht..): Gegner muss ins eigene Lager, ne Mauer zerbombem, und irgendwas machen X-(

Modulor
2005-06-24, 18:39:37
Die Karte heisst Siwa Oasis.

VooDoo7mx
2005-06-24, 18:42:17
Die Karte heisst Siwa Oasis.

Glaube nicht, dass Schnappi diese meint.
Die ist ja schon standardmäßig in ET. :ugly:

Schnappi
2005-06-26, 12:48:34
hm ne, die meine ich wirklich nicht *g*

Gast
2005-06-26, 13:48:55
Gibts sowas?

Nein, google hat mir nichts geboten. Da gibt es nur verschiedene Mappacks, die auch nicht alle Maps enthalten, die oft gespielt werden..

Achja und noch ne Mapsuche:
Da gibts sozusagen 2 Basen, mit ner Mauer drum rum, und es spielt in der wüste.
Hinten die eine, vorne die andere. es ist nur ein kleiner Hügel dazwischen.

Was ich noch weiß (oder auch nicht..): Gegner muss ins eigene Lager, ne Mauer zerbombem, und irgendwas machen X-(

hm, du weißt aber schon, dass alle custom-maps zusammen im Bereich von mehreren Gigabyte liegen?

Die map die du evtl. suchst nennt sich: rommel_final. Ein guter Anlaufpunkt um fast alle maps zu finden ist http://www.new-etmaps.de/ oder wenn es sich um die wichtigsten populären 135 maps handelt, einfach meine seite:
http://agent-de.org/ET/et-pics.html