PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Geile Ausflüge mit dem Helikopter


Mephisto
2005-06-24, 17:22:19
In der Nähe der Flugschule (Wüste)steht der Schwimmhelikopter (Seasparrow) am Meer. Den kann man für tolle Ausflüge in alle Städte nutzen.

Man ist schnell an jedem Ort (Luftlinie), in Las Venturas kann man auf höhergelegenen Ebenen von Hotels landen (und kommt von dort z.b. an versteckte Hufeisen), kann fast überall parken (auf Gebäuden, auch auf dem Wasser), und hat keinen Stress durch den Berufsverkehr ;) !
Natürlich steigt auch der Flugskill durch die Benutzung.

War eben mal kurz in Los Santos, um die Klamotten zu Wechseln! Die Homies haben schon geguckt, als ich mit dem Heli vor derm Johnson-Haus gelandet bin.
Was wohl Denise sagen würde, wenn ich sie mit dem Heli zum Date abhole?!

GUNDAM
2005-06-24, 17:26:06
Wenn ich mit nem Hubschrauber durch die Gegend flieg, dann am liebsten mit dem Leviantan. Der ist zwar groß und nicht grade schnell, aber dafür leicht zu steuern. Und wenn ich rundflüge durch die Städte mache, nehm ich aber am liebsten das Jetpack.

Mephisto
2005-06-24, 17:35:14
Wenn ich mit nem Hubschrauber durch die Gegend flieg, dann am liebsten mit dem Leviantan. Der ist zwar groß und nicht grade schnell, aber dafür leicht zu steuern. Und wenn ich rundflüge durch die Städte mache, nehm ich aber am liebsten das Jetpack.OK, die Sachen kenne ich alle noch nicht. Jetpack, hört sich interessant an! :)
Allerdings muss ich wohl erst die Flugschule schaffen, bevor ich da ran komme.
Trotz relativ hohem Flugskill (ca. 40%, habe auch die Zero Modellflugmissionen geschafft), bekomme ich den Kreisflug noch nicht hin.

The Dude
2005-06-25, 03:36:50
Ich bin bei weitem noch nicht so weit, dass ich irgend eine Möglichkeit zum Fliegen habe...bin bisher meistens einfach nur so durch die Gegend gefahren und missionsmäßig jetzt gerade mal bei den Badlands angekommen.....aber ich freu mich schon jetzt saumäßig darauf!

FireFrog
2005-06-25, 12:56:57
OK, die Sachen kenne ich alle noch nicht. Jetpack, hört sich interessant an! :)
Allerdings muss ich wohl erst die Flugschule schaffen, bevor ich da ran komme.
Trotz relativ hohem Flugskill (ca. 40%, habe auch die Zero Modellflugmissionen geschafft), bekomme ich den Kreisflug noch nicht hin.
Versuch ma den Kurs statt Links rum Rechts rum, bzw. anders, so fiel mir das viel leichter.

Hatstick
2005-06-25, 13:06:58
Bin leider auch noch nicht so weit aber es gibt ein Jetpack?
Das ist ja mal supergeil.Kann man das später "regelmäßig" benutzen oder nur "einmalig",sozusagen als Bonus wenn man einen bestimmten Ort erreicht hat?

GUNDAM
2005-06-25, 13:17:12
Bin leider auch noch nicht so weit aber es gibt ein Jetpack?
Das ist ja mal supergeil.Kann man das später "regelmäßig" benutzen oder nur "einmalig",sozusagen als Bonus wenn man einen bestimmten Ort erreicht hat?

Das jetpack ist immer auf dem Flugzeug Friedhof zu finden sobald man alle Missionen, die man dort erhält erfüllt hat. Alternativ kann man es aber auch schon vorher bekommen indem man den Cheat ROCKETMAN eingibt.

Onlinejunky
2005-06-25, 13:45:49
Hi,

die Auto Fahrschule habe ich gefunden. Die ist ja auch markiert. Aber wo kann ich das Fliegen lernen?

Mfg Onlinejunky

Mephisto
2005-06-25, 13:50:07
Versuch ma den Kurs statt Links rum Rechts rum, bzw. anders, so fiel mir das viel leichter.Hatte beides probiert, und mittlerweile "links rum" geschafft (auch die mit Landung). Definitiv die schwersten Missionen bisher! :down: :ass2:
Bin jetzt bei der Heli-Prüfung "Trucks abschiessen".

FireFrog
2005-06-25, 14:00:41
Hi,

die Auto Fahrschule habe ich gefunden. Die ist ja auch markiert. Aber wo kann ich das Fliegen lernen?

Mfg Onlinejunky
Auf dem alten Flugplatz in der Wüste, den musst du in ner Misson kaufen und dann kannste das Fliegen lernen bzw musst es sogar.

mofhou
2005-06-25, 15:15:26
Naja, ich nehm immer die Hydra, das ist ein Senkrechtstarter bzw ein Militärjet. Kann Raketen abfeuern und dazu noch noch Attrapen abwerfen (nützlich gegen Racketen)..

mofhou
2005-06-25, 15:17:24
Hatte beides probiert, und mittlerweile "links rum" geschafft (auch die mit Landung). Definitiv die schwersten Missionen bisher! :down: :ass2:
Bin jetzt bei der Heli-Prüfung "Trucks abschiessen".
Naja, das Problem bei der Flugschule ist die noch nicht vorhandene Flugerfahrung, wenn man mehr Erfahrung hat, sind auch die Prüfungen leichter..

FireFrog
2005-06-25, 15:18:15
Naja, ich nehm immer die Hydra, das ist ein Senkrechtstarter bzw ein Militärjet. Kann Raketen abfeuern und dazu noch noch Attrapen abwerfen (nützlich gegen Racketen)..
Wo finde ich die denn?

NeXuS-Arts
2005-06-25, 15:23:24
OK, die Sachen kenne ich alle noch nicht. Jetpack, hört sich interessant an! :)
Allerdings muss ich wohl erst die Flugschule schaffen, bevor ich da ran komme.
Trotz relativ hohem Flugskill (ca. 40%, habe auch die Zero Modellflugmissionen geschafft), bekomme ich den Kreisflug noch nicht hin.

Das ist das Schwierigste, danach wird es wieder einfacher!

Mephisto
2005-06-25, 15:27:16
Das ist das Schwierigste, danach wird es wieder einfacher!Jupp! Bin ja jetzt durch, und hab wieder zwei Auftraggeber mit coolen Missionen.
Aber ers mal Kohle abholen in meinen Läden in San Fierro. :)
Wie kommt man eigentlich an die Autoschieber-Aufträge, wenn man das Autohaus gekauft hat? Finde dort nur das Icon für die Streetraces.

mofhou
2005-06-25, 16:05:07
Jupp! Bin ja jetzt durch, und hab wieder zwei Auftraggeber mit coolen Missionen.
Aber ers mal Kohle abholen in meinen Läden in San Fierro. :)
Wie kommt man eigentlich an die Autoschieber-Aufträge, wenn man das Autohaus gekauft hat? Finde dort nur das Icon für die Streetraces.
Die sind nicht beim Autohaus, sondern am Hafen von San Fierro bei diesem Kran..
Wo finde ich die denn?
Die bekommst du nach einer Mission...