PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an Sie ran? Liebesprobleme die 9923923te


Der_Individualist
2005-06-24, 17:39:23
Habe da ein kleines Problem. Versuche es mal kurz zu fassen. Mein Problem ist nicht sie anzusprechen sondern ich weiß nicht wie ich jetzt am besten auf der Stelle an sie rankomme. Bin weder schüchtern noch hässlich noch sonst irgendwas, nur wie stelle ich das an?

Folgendes: Gehe seit über 1 Jahr zum gleichen Friseur und bin alle 4 Woche bei der gleichen Friseuse, diese fand ich schon immer sehr süß und nett und mit jedem Friseurbesuch habe ich ein größeres Verlangen sie kennenzulernen. Nur das letzte Jahr hatte ich eine Beziehung, die in die Brüche gegangen ist. Jetzt bin ich seit 2 monaten Single und will endlich das Mädchen zu irgendwas einladen? Nur ich war gerade vor ein paar Tagen bei Ihr (Friseur) und nun würde ich sie am liebesten jetzt wieder sehen und fragen ob sie mit mir irgendwohin will (scheiss egal was, das tut nichts zur Sache). Nur wie komme ich jetzt am besten an sie ran`? Ich kann ja schlecht nach einer Woche wieder zum Friseur gehen? Hat irgendjemand von Euch eine gute Idee?

Sharee
2005-06-24, 17:46:31
hm also du wirst wohl net drumherum kommen sie nach einem date zu fragen ... geh doch einfach hin und machs direkt ohne grosse blabla drumrum, mehr als nein sagen kann sie net. oder hast jemand der ihre handynummer kennt? und wenn du weder schüchtern noch hässlich noch sonstwas bist, wie du sagst, sollte das ja wohl das geringste übel sein.

Der_Individualist
2005-06-24, 17:59:40
Ja, so dachte ich mir das ja auch. Ich hoffe nur das das nicht zu direkt rüberkommt. Einfacher wäre es ja gewesen, im Gespräch als ich vor 2 Tagen da war. Naja, jetzt muss es wohl so gehen. Werde dann wohl Dienstag mein Glück versuchen ;) Maaaan, warum haben Friseure nur Montags immer zu. Handynummer habe ich leide rnicht.

BoosterHeizer
2005-06-24, 18:06:23
wenn du dir ma wieder die haare schneiden lässt, kommt irgendwie ins gespräch, dann kannste ja irgendwie sagen das du heute abend eigentlich gerne irgendwo was trinken wolltst, aber noch keinen gefunden hast

dann einfach fragen "hey, hättest du nich lust mitzukommen?"

so würde ich das jedenfalls machen..glaube ich :ugly:

Der_Individualist
2005-06-24, 19:01:33
wenn du dir ma wieder die haare schneiden lässt, kommt irgendwie ins gespräch, dann kannste ja irgendwie sagen das du heute abend eigentlich gerne irgendwo was trinken wolltst, aber noch keinen gefunden hast

dann einfach fragen "hey, hättest du nich lust mitzukommen?"

so würde ich das jedenfalls machen..glaube ich :ugly:

Ach nur leider habe ich mir vor 2 Tagen bei ihr wieder die Haare schneiden waschen tönen etc. lassen und ich will nicht wieder 4 Wochen warten ;)

aCiD
2005-06-24, 19:31:13
Ach nur leider habe ich mir vor 2 Tagen bei ihr wieder die Haare schneiden waschen tönen etc. lassen und ich will nicht wieder 4 Wochen warten ;)

Dann geh doch hin und frag was die dir so an Gel empfehlen können, du suchst noch was fürs Styling, sag du willst heut abend weggehen, guck später aufs Handy, sag dass dir die Leute abgesagt haben und du nen Tisch reserviert hast...Und dann kannst du ganz spontan fragen, willst du nicht mitkommen, damit ich nicht allein was trinken gehen muss?*g*

Greetz
aCiD

Der_Individualist
2005-06-24, 19:41:39
Dann geh doch hin und frag was die dir so an Gel empfehlen können, du suchst noch was fürs Styling, sag du willst heut abend weggehen, guck später aufs Handy, sag dass dir die Leute abgesagt haben und du nen Tisch reserviert hast...Und dann kannst du ganz spontan fragen, willst du nicht mitkommen, damit ich nicht allein was trinken gehen muss?*g*

Greetz
aCiD

In der Tat, dass ist sehr ausbaufähig, da lässt sich was draus machen :biggrin:

Krümelmonster
2005-06-24, 19:50:58
ganz so viele direkte Zufälligkeiten würde ich nicht einbauen :biggrin: , aber das mit dem Gel ist in der Tat eine gute Sache. Da kannst du dann beiläufig fragen ob ihr nichtmal zusammen weggehen wollt und wenn sie nichts dagegen hat, dann tauscht man schnell die Handy nummern aus und verabredet dann einen Termin, oder macht direkt was aus. So oder so ähnlich läufts ja eigentlich fast immer ;)

Hansmaulwurf
2005-06-24, 19:52:48
Dann geh doch hin und frag was die dir so an Gel empfehlen können, du suchst noch was fürs Styling, sag du willst heut abend weggehen, guck später aufs Handy, sag dass dir die Leute abgesagt haben und du nen Tisch reserviert hast...Und dann kannst du ganz spontan fragen, willst du nicht mitkommen, damit ich nicht allein was trinken gehen muss?*g*

Greetz
aCiD

Sehr glaubwürdig ;)

sid412
2005-06-24, 22:44:06
Machs ganz easy ...
Kauf ein paar blumen ! Such dir nen kleinen jungen .. gib ihm 5 € und sag ihm dass er die Blumen ihr die bringen soll !

Ich rede nicht von einem kleinem Blumenstrauss mit 2 rosen und 5 nelken ! ne schon etwas grösseres ! Darin eine karte und schreib rein wie dir gerade so ist ! Also was du denkst ! Was du empfindest .. und wenn des nicht in einer kleinen karte reinpassen sollte dann schreib ihr nen brief !

Glaub ma .. die findet dass mit sicherheit süss !

Oder geh halt öfters zum frisör ..

aber ma ehrlich !
Was würde ich machen: ?
*denk*
Ihr sagen dass mein sack auch mal rasiert werden muss ?
ne scherz :p

*weiterdenk*
meine freundin sagte,
Du solltest während der bezahlung ihr des geld und unter dem geld (es müssen scheine sein) ein kleines zettel drunterliegen .. dabei verschiebst du das geld und die zettel so dass sie des sieht ... (wenn sie es nicht sieht machs drauf aufmerksam dass sie lieber nochma nachzählen soll oder so)

auf diesem zettel sollte dann ein netter satz stehen oder auch zwei !

Wenn sie grinst und zusagt dann verabrede dich !
Bleib dabei stehen und schau ihr TIEF in die augen ! augenblick is das wichtigste (sagt meine freundin)

Greetzi s!d

Ashitaka
2005-06-24, 23:02:06
Nimm einen kleinen Zettel, schreib eine knappe, freundliche Einladung auf einem Drink o.ä. rauf, klemm das in die Haare (hoffentlich lang genug?!) und geh dann zu Ihr uns sag, das Sie komisch geschnitten haben muss und Sie soll sich das nochmal angucken....

Butter
2005-06-25, 11:30:49
Nimm einen kleinen Zettel, schreib eine knappe, freundliche Einladung auf einem Drink o.ä. rauf, klemm das in die Haare (hoffentlich lang genug?!) und geh dann zu Ihr uns sag, das Sie komisch geschnitten haben muss und Sie soll sich das nochmal angucken....
Das sähe bestimmt super aus... :rolleyes: :eek:

Krümelmonster
2005-06-25, 11:32:40
Nimm einen kleinen Zettel, schreib eine knappe, freundliche Einladung auf einem Drink o.ä. rauf, klemm das in die Haare (hoffentlich lang genug?!) und geh dann zu Ihr uns sag, das Sie komisch geschnitten haben muss und Sie soll sich das nochmal angucken....

jetzt wirds aber peinlich :biggrin:

yardi
2005-06-25, 13:11:02
Dann geh doch hin und frag was die dir so an Gel empfehlen können, du suchst noch was fürs Styling, sag du willst heut abend weggehen, guck später aufs Handy, sag dass dir die Leute abgesagt haben und du nen Tisch reserviert hast...Und dann kannst du ganz spontan fragen, willst du nicht mitkommen, damit ich nicht allein was trinken gehen muss?*g*

Greetz
aCiD

Warum denn so lügen ???

Das er sie süss findet und sie kennenlernen möchte ist doch nichts schlimmes. Deshalb würde ich ganz ehrlich sein und sie fragen ob sie halt Lust hat mit mir wegzugehen. Das kommt besser als wenn er vor ihr steht und sich da irgendwas zusammenreimt...
Wenn sie ihn sympatisch findet wird sie zustimmen, da kommt es dann nicht drauf an ob er ne Geschichte parat hat oder einfach nur fragt.

AlexM
2005-06-25, 13:26:15
...Friseuse....


Sag ihr das auf keinen Fall die wollen Friseurin geschimpft werden :D , glaub mir ich hab das 2x durch :|


MfG AlexM


P.S. frag sie einfach was sie am WE macht und ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen... hat bei mir auch geklappt ;D ;D

N!mrod
2005-06-25, 19:48:39
Wie wärs einfach, sie nach ihrem Dienstschluss abzufangen? ;)

Der_Individualist
2005-06-25, 20:34:39
Im Moment gefällt mir die Idee mit den Zetteln am besten, oder nach der Arbeit abfangen mal sehen... hmmm

Der_Individualist
2005-06-25, 20:53:43
Machs ganz easy ...
Kauf ein paar blumen ! Such dir nen kleinen jungen .. gib ihm 5 € und sag ihm dass er die Blumen ihr die bringen soll !

Ich rede nicht von einem kleinem Blumenstrauss mit 2 rosen und 5 nelken ! ne schon etwas grösseres ! Darin eine karte und schreib rein wie dir gerade so ist ! Also was du denkst ! Was du empfindest .. und wenn des nicht in einer kleinen karte reinpassen sollte dann schreib ihr nen brief !

Glaub ma .. die findet dass mit sicherheit süss !

Oder geh halt öfters zum frisör ..

aber ma ehrlich !
Was würde ich machen: ?
*denk*
Ihr sagen dass mein sack auch mal rasiert werden muss ?
ne scherz :p

*weiterdenk*
meine freundin sagte,
Du solltest während der bezahlung ihr des geld und unter dem geld (es müssen scheine sein) ein kleines zettel drunterliegen .. dabei verschiebst du das geld und die zettel so dass sie des sieht ... (wenn sie es nicht sieht machs drauf aufmerksam dass sie lieber nochma nachzählen soll oder so)

auf diesem zettel sollte dann ein netter satz stehen oder auch zwei !

Wenn sie grinst und zusagt dann verabrede dich !
Bleib dabei stehen und schau ihr TIEF in die augen ! augenblick is das wichtigste (sagt meine freundin)

Greetzi s!d

Hat deine Freundin auch Vorschläge für nette Sätze? ;)

sid412
2005-06-25, 23:26:49
hm ...

freundin sagt dass du dir was einfallen lassen sollst ..

meine meinung?
hier:
schreib ihr komplimente.. warum du so begeistert von ihr bist! was für schöne augen sie hat ... dass du ihren charakter einzigartig findest oder so ... schreib ihr dass du dich gerne treffen möchtest oder was weiss ich ...

mom *such*

Man mag so viel im Herzen tragen und kann mit Worten es nicht sagen, doch jede Blume, jeder Trieb, soll sagen dir:
Ich hab dich lieb!!!



Du bist mein Stren,
ich hab dich gern.
Ich hab dich lieb,
mein kleiner Dieb!
Denn ich bin ich,
ich liebe dich,
von mir für dich,
gez. ich!

sowas ?

"Wenn ich dich beim schneiden meiner Haare im Spiegel deine eleganten Hände zuschaue dann wird mir ganz weich ums Herz !
Magst du mir deine Hände mal genauer vorstellen und dich mit dabei?"

Oder so in der art !!!

Hau rinn alder .. halt uns aufm laufenden !

Der_Individualist
2005-06-25, 23:30:59
Drückt mir die Daumen, Dienstag versuche ich mein Glück !

AlexM
2005-06-26, 00:05:42
Drückt mir die Daumen, Dienstag versuche ich mein Glück !

Und denk dran Friseurin... :|

MfG AlexM

Cyv
2005-06-26, 09:05:56
Hrm. Am besten hättest du es beim letzten besuch gemacht.
Einfach mal fragen, ob sie mit dir nicht mal was drinken gehen will.
Aber dann geh halt wegen dem Gel hin und frag ob sie mit dir was drinken gehen will.
Ausreden find ich da irgendwie dämlich ;)

Aber leg dir mal Gesprächsthemen bereit ;) Denn wenn man stumm vor sich hin sitzt ist das richtig dämlich. Ich muss mir auch noch ein paar Gesprächsthemen ausdenken- aber mir fällt da nichts ein ;(


Naja Grüße

Der_Individualist
2005-06-26, 11:25:10
Hrm. Am besten hättest du es beim letzten besuch gemacht.
Einfach mal fragen, ob sie mit dir nicht mal was drinken gehen will.
Aber dann geh halt wegen dem Gel hin und frag ob sie mit dir was drinken gehen will.
Ausreden find ich da irgendwie dämlich ;)

Aber leg dir mal Gesprächsthemen bereit ;) Denn wenn man stumm vor sich hin sitzt ist das richtig dämlich. Ich muss mir auch noch ein paar Gesprächsthemen ausdenken- aber mir fällt da nichts ein ;(


Naja Grüße

Ich unterhalte mich ja immer am fließenden Band mit Ihr, das ist nicht das Problem ;)

Cyv
2005-06-26, 11:51:46
Ich unterhalte mich ja immer am fließenden Band mit Ihr, das ist nicht das Problem ;)
und über was?
das ist mein problem, ich weiß nicht über was man reden soll :(

Der_Individualist
2005-06-26, 12:24:34
und über was?
das ist mein problem, ich weiß nicht über was man reden soll :(

Da ich ja schon über 1 Jahr bei ihr bin, weiß sie ja immer was bei mir so los ist und ich auch bei ihr. Oder halt allgemeine Themen.

Der_Individualist
2005-06-28, 16:21:04
Sie war heute nicht da und jetzt bin ich erstmal down

Cyv
2005-06-28, 18:44:09
ach das gibt sich schon wieder.

Meine hat gesagt, sie weiß noch nicht ob sie am 2.7. zeit hat :(
Ich weiß nicht ob ich das schon deuten kann.

Aber auf die Frage vor 2-3 wochen ob wir mal zusammen weggehn können, sagte sie: klar, können wir machen


Bin total verunsichert :confused:

Naja, das schwankt immer- mal biste happy- dann unschlüssig- dann etwas depri- wenn man wieder was hört natürlich wieder happy.
Ich hasse es ;(

Der_Individualist
2005-06-29, 01:38:10
Naja ich werd die Tage wieder mein Glück versuchen,ich hoffe doch . Ansonsten ganz radikal anrufen und fragen ;)

Cyv
2005-06-29, 14:40:00
Hrm- bei mir ist funkstille ;(
Letzte SMS war am Samstag.
Sie wollte sich melden ob sie diesen Samstag zeit hat.
Ich fahr morgen auf klassenfahrt und will sie eigentlich anrufen-
aber ich will auch sehen, ob das ganze überhaupt nen zweck hat und ob sie sich meldet.
Ich werd mich wohl zwingen vor freitag abend nicht anzurufen simsen oder sowas.
Man ist das hart ;(

Naja dir noch gl

Der_Individualist
2005-06-29, 14:49:26
Hrm- bei mir ist funkstille ;(
Letzte SMS war am Samstag.
Sie wollte sich melden ob sie diesen Samstag zeit hat.
Ich fahr morgen auf klassenfahrt und will sie eigentlich anrufen-
aber ich will auch sehen, ob das ganze überhaupt nen zweck hat und ob sie sich meldet.
Ich werd mich wohl zwingen vor freitag abend nicht anzurufen simsen oder sowas.
Man ist das hart ;(

Naja dir noch gl


Naja ich hab ja ihre Tel Nummer noch nicht, gestern war sie nicht im Laden und jetzt muss ich erstmal ein paar Tage warten um wieder dahinzugehen, mann das werde lange Tage. Da merkt man erst wie wichtig einem das ganze ist. :(

Nur 2 Tage klassenfahrt Do und Fr? Das geht ja noch, könnte ja viel schlimme rkommen.

MarcWessels
2005-06-29, 15:06:34
Tja, mir geht's ähnlich mit einem Mädchen, das in einer Pommes-Bude hier in der Gegend jobbt. Nur, als ich sie letztesmal fragen wollte, ist mir auf dem Weg zur Theke um zu bezahlen vor lauter Nervösität fast das Besteck runtergefallen - das konnte ich zwar noch (recht auffällig) abfangen; dafür lagen dann aber ein paar vertrocknete Pommes auf dem Boden... :D

Da war's in dem Moment natürlich um meinen Mut geschehen, weil's so peinlich war.

Der_Individualist
2005-06-29, 15:09:50
Tja, mir geht's ähnlich mit einem Mädchen, das in einer Pommes-Bude hier in der Gegend jobbt. Nur, als ich sie letztesmal fragen wollte, ist mir auf dem Weg zur Theke um zu bezahlen vor lauter Nervösität fast das Besteck runtergefallen - das konnte ich zwar noch (recht auffällig) abfangen; dafür lagen dann aber ein paar vertrocknete Pommes auf dem Boden... :D

Da war's in dem Moment natürlich um meinen Mut geschehen, weil's so peinlich war.

Kopf hoch und nochmal probieren, da ist ja noch nichts verloren ;)

sid412
2005-06-29, 15:15:30
Nol ?

Samma .. haste eigentlich den kompletten namen von ihr ? oder weisste nur den vornamen ?

Ansonsten wenn du auch den nachnamen hast dann guck doch einfach mal im telefonbuch nach !
Wird sich bestimmt was finden .. ansonsten seh zu dass du endlich glücklich wirst !

MarcWessels
2005-06-29, 15:55:18
Kopf hoch und nochmal probieren, da ist ja noch nichts verloren ;)Na, wer weiß? ;) Immerhin hab' ich das Zeug ja aufgehoben... *fg*

MarcWessels
2005-06-30, 20:09:45
@Nohlt
Und? Gibbet schon was Neues? :)

MarcWessels
2005-07-19, 11:31:23
Huhu? Hat Sie Dir den Kopf abgeschnitten? ;)