PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TFT...


DJ.nighTHawk
2005-06-24, 17:41:34
Hallo Allerseits, ich bin auf der suche nach einem TFT. Habe mich schon etwas umgeschaut, und bin dabei auf den Samsung Syncmaster 913N gestoßen. Für 326€ ist das ein Wahres Schnäppchen, bei diesen Leistungsdaten.

Was meint ihr?! Zuschlagen, oder doch besser einen anderen??
sollte ein optimales Bild liefern [Guter Kontrast und Helligkeit] und eine gute Reaktionszeit besitzen. 19" groß und preislich gesehen sollte er dabei nicht die 400er Marke knacken.

Energizer
2005-06-24, 18:40:08
Der Viewsonic VX924 ist ultra geil. Er kostet so ~400€.

Daltimo
2005-06-25, 13:25:56
Hallo Allerseits, ich bin auf der suche nach einem TFT. Habe mich schon etwas umgeschaut, und bin dabei auf den Samsung Syncmaster 913N gestoßen. Für 326€ ist das ein Wahres Schnäppchen, bei diesen Leistungsdaten.

Was meint ihr?! Zuschlagen, oder doch besser einen anderen??
sollte ein optimales Bild liefern [Guter Kontrast und Helligkeit] und eine gute Reaktionszeit besitzen. 19" groß und preislich gesehen sollte er dabei nicht die 400er Marke knacken.

Hallo, erstmal vorweg würde ich dir empfehlen dich bei www.prad.de zu informieren und da ein wenig zu stöbern.

Der Samsung ist ein sehr guter TFT, vorallem auch durch seinem sehr niedrigen Preis. Ich würde dir aber zum Iiyama ProLite E481S raten, der ist noch ein wenig besser!!!

Was ist denn eigentlich das Einsatzgebiet für den TFT?