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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nutzt ihr AA/AF in Bf2?


Gast
2005-06-24, 17:45:27
bf2 hat sich da so affig wie kein anderes game,ich mit meiner x800 muß das AA im ingame menu aktivieren. AF muß ich widerum im treiber einstellen anders geht es nicht.

ich halte garnichts vom AA was BF2 anbietet schaut garnicht gut aus,ingame AF passiert irgendwie garnichts. hoffe die patchen das noch denn ich will AA/AF im treibermenu einstellen

welche karte habt ihr und wie nutzt ihr AA/AF ?

trollkopf
2005-06-24, 18:15:12
4AA / AF aus (dachte das wird ingame automatisch eingestellt, wenn auf high, ist nicht so? )
AA über externe tools scheint nicht zu funktionieren?

Ri*g*g*er
2005-06-24, 18:15:48
Hi,

also die Battlefield Reihe war und ist sehr zickig was AA und AF angeht. (leider)

Ich nutze eine Nvidia 6800 GT @ default in Verbindung mit einem 18 Zoll TFT + Auflösung 1280 x1024

Eingestellt im Treiber ist [Anwendungsgesteuert] sowohl bei AA als auch bei AF

Im Spiel hab ich 4 AA und Textur-Schärfe oder wie das heisst auf High stehen es klappt aber das AA von BF 2 ist schlecht da gebe ich Dir recht.

Allerdings ist das Game sehr Hardwarehungrig ich weiss zwar auch nicht wieso ?
Weil die Grafik gar nicht so gut aussieht für den Hardwarehunger.

Ich kann z.b. nicht flüssig spielen mit der Hardware:

AMD 64 3.200 (Clawhammer) @default
2 Gig Ram
6800 GT
Audigy ZS

Bei den Spieleinstellungen hab ich im Moment :

Auflösung : 1280 x 1024
und alles auf High bis auf folgende 3 Sachen

Schatten
Dyn. Licht
Beleuchtung

Außerdem hab ich beim Sound (der auch wichtig für die Performance ist)

Hardware
Mittel

So lässt es sich mit aktiviertem Vsync bei 30 fps noch relative gut spielen
(die 30 fps da BF 2 kein Tripple Buffer unterstützt und somit direkt die Hz halbiert falls keine 60 fps (da 60 Mhz) erreicht werden.

So über Vergleiche oder Anregungen würde ich mich freuen.

Mfg
Ri*g*g*er

Gast
2005-06-24, 18:28:56
hab ähnlich schnelles sys und mache dyn. lich/schatten aus rest high,sound high. wenns schnell laufen soll mußt texturen auf medium machen

thade
2005-06-24, 18:46:10
bei mir läuft BF2 absolut Flüssig. Lediglich die Ruckler am Anfang stören ein wenig. Aber bald kommen eh 2GB rein.

Auflösung: 1280*1024 4FSAA/8AF alles auf HIGH

Carni
2005-06-24, 18:51:51
das mit den 2GB an ram halte ich für nicht nötig bei meinem system und feinen schnellen ram. auslagerungsdatei entsprechend geregelt und jetzt raschelt es im karton, ähm auf der entsprechenden map natürlich.

VoodooMaster
2005-06-24, 18:57:18
das mit den 2GB an ram halte ich für nicht nötig bei meinem system und feinen schnellen ram. auslagerungsdatei entsprechend geregelt und jetzt raschelt es im karton, ähm auf der entsprechenden map natürlich.

Wie sieht denn deine Auslagerungsdatei aus ? Unter WinXP ist BF2 mit 1GB echt unspielbar am Anfang da permanent nachgeladen wird. Unter Windows 2000 geht es besser aber es ist nicht so Optimal.

Carni
2005-06-24, 19:18:52
Wie sieht denn deine Auslagerungsdatei aus ? Unter WinXP ist BF2 mit 1GB echt unspielbar am Anfang da permanent nachgeladen wird. Unter Windows 2000 geht es besser aber es ist nicht so Optimal.
hab diese auf anfangs- und maximale größe auf 3072 festgelegt. und das ganze auf eine partition weg vom betriebssystem.
desweiteren glaube ich das es unbedingt auch mit dem server zusammenhängt auf dem man gerade ist.

trollkopf
2005-06-24, 19:49:51
hab diese auf anfangs- und maximale größe auf 3072 festgelegt. und das ganze auf eine partition weg vom betriebssystem.
desweiteren glaube ich das es unbedingt auch mit dem server zusammenhängt auf dem man gerade ist.
und was soll das bringen?

Radeon-Man
2005-06-24, 22:18:58
durch diesen trick läuft meins nun ohne ruckler!habs auch auf 3072 gestellt.

BK-Morpheus
2005-06-24, 22:21:34
Ich hab AA im Game auf 2x und AF im Treiber selber auf 2xTrilinear.

tRpii
2005-06-24, 22:24:02
hab 4xAA/8xAF - 1280x1024 alles High (bis auf Lightning)

Gast
2005-06-24, 23:50:08
Alles auf High, AA 2x , AF 16x , Auflösung 1280
Athlon64 Venice 3800
ATI Radeon X800 128 MB nicht übertaktet
ASUS A8N-SLI Normal
1,5 GB DDR Ram MDT/Infineon Cl 2.5 PC400
Onboard Sound an

Läuft überall flüssig, aber auf der Map mit dem Atomreaktor vor der Nase stockts ein bissl. Alle anderen laufen erste Sahne.

belinea
2005-06-25, 01:01:03
Ich nutze AA und AF gar nicht, da es nicht zu funktionieren scheint.

Egal ob ich es im Catalyst Center fest einstelle oder in den Grafikoptionen vom Spiel. Sieht immer gleich aus das Ganze und auch die FPS sind immer gleich (egal ob AA aus oder auf 8x).

Habe ein X800XT PE.

Radeon-Man
2005-06-25, 01:02:51
ich merke es schon.habe AA im game auf 4x und AF über den CAT auf 8x gestellt.

trollkopf
2005-06-25, 02:44:59
durch diesen trick läuft meins nun ohne ruckler!habs auch auf 3072 gestellt.

mir ist nicht ganz klar warum.
sobald die auslagerungsdatei genutz wird, ruckelt es doch, da ist es doch egal wie gross die ist?
und warum überhaubt so riesig gross? wenn der 1gb speicherriegel vebraucht ist, wieso sollte das spiel noch zusätzlich soviel auslagerungsdatei nutzen?

Radeon-Man
2005-06-25, 04:38:51
lt. meiner Systemleistung ist die Auslagerungsdatei während des Games auf 1,02-1,07.
Lt. einigen foren soll man für Games Ram*3 als Ausl.Dat. festlegen.

Frag mich nicht warum aber es läuft nun wunderbar.komme nie unter 38frames bei 1280x1024 vsync,triplebuffer on.
Absolut flüssig.
Vorher hatt eich kurze einbrüche in denen die frames für eine sec. auf 10 runter sind.

jay.gee
2005-06-25, 04:49:28
lt. meiner Systemleistung ist die Auslagerungsdatei während des Games auf 1,02-1,07.
Lt. einigen foren soll man für Games Ram*3 als Ausl.Dat. festlegen.

Frag mich nicht warum aber es läuft nun wunderbar.komme nie unter 38frames bei 1280x1024 vsync,triplebuffer on.
Absolut flüssig.
Vorher hatt eich kurze einbrüche in denen die frames für eine sec. auf 10 runter sind.

Habe die Auslagerungsdatei schon bei der Demo testweise auf 3072MB festgelegt und war erstaunt. Vorher hat die ganze Kiste 1-2 min nachgerödelt. Mit 3Gig läuft es wesentlich besser und angenehmer bei mir. Ein Mausklick und ich bin sofort zurück auf dem Desktop. Das hat vorher richtig lange bei mir gedauert. :)

Gast
2005-06-29, 14:31:19
das ist auch schon ein phänomen von bf1942...damals ging der tipp rum mit mindestens 1-1,5gb auslagerungsdatei...und es hat wirklich was gebracht..

ob das bei bf2 auch so ist bzw eine größere auslagerungsdatei benötigt wird...wiess ich nicht, daheim werd ich das aber auch mal testen da es mir logisch erscheint dass es auch bei bf2 funktioniert

acrowley23
2005-06-29, 16:18:10
Das war schon immer ein guter tipp das man 3x die grösse des Rams als Auslagerungsdatei nehmen soll bei WXP...und am besten eine eigene kleine Partition dafür.
Auch PCGamesHardware etc schreiben das immer....nur als Anmerkung

Bei mir bringt es überall deutlich was mit meinem System so auch in BF2..

Ich hatte das hier schon mal geschrieben (als Gast)...man antwortete darauf das sei "Schwachsinn"....ist es aber nicht

Bei mir läuft es mit 1280x960 /2xAA/8AF alles auf High
30-90 fps @ A64 3200 /x800xt/Audigy2ZS/dsl3000...und 1gb RAM

Nachladeruckler nur bei ca 10sek in 32 oder 64Player Maps
Dennoch habe ich noch 1gb Ram bestellt um auch das zu vermeiden.
Sonst alles wunderbar, keine Kicks,Bugs,Stuttering etc

Gruss

DickZ
2005-06-30, 08:37:18
welche karte habt ihr und wie nutzt ihr AA/AF ?

Leadtek Winfast A6600GT(550/1000) 2xAA/4xAF auf 1280x1024
Qualität auf High, dann Schatten und Licht auf Medium!

meiner, vielmals als 2 jahre alte lahme krücke bezeichnet, schafft immerhin zwischen 30 und 60 fps :P

Nachtrag:

Was die Auslagerungsdatei betrifft, ich hab sie komplett abgestellt! Im Spiel hab ich keine Ruckler, kein Nachladen. Außerdem finde ich 3GB Auslagerungsdatei schon etwas überdimensioniert ... 3GB !!! Und wenn du 2GB RAM hast, dann sollst du laut PCGamesHW also 6GB Auslagerungsdatei frei machen :confused: ... ne, also echt nicht :tongue:

Gast
2006-01-29, 17:00:12
das AA will bei mir trotz der Tipps absolut nicht in BF2. Jedes andere Spiel läuft.
Hab ne X850XT und AA probeweise im Spiel und per atuner eingestellt. Passiert nur nix.

Mr_Snakefinger
2006-01-29, 17:28:47
Hm...

Hatte bis letzte Woche ne 9800 Pro im Rechner und derzeit ne X800GTO.
Hab im CCC sowohl AA als auch AF auf "anwendungsgesteuert" und bei AA in-Game auf 2-fach. AF weiss ich nicht, ist der letzte Punkt in den Optionen, oder?! Der steht bei mir zumindest auf "mittel" (so, wie der komplette Rest der Settings).

Noch nie Probleme gehabt...

Mosjoe
2006-01-29, 18:00:50
Da ich sehr empfindlich bin was die fps in nem Online-Shooter angeht bin lasse ich`s eher ruhig angehen mit den Qualisettings. Wichtig ist, dass ich alle Details auf max habe. Mit meiner 6800GT war dann nur noch 1024x768 ohne AA und AF möglich um die fps dauerhaft und überall über 50 zu halten ... vor allem bei Rauchentwicklung. Hab gestern BF2 das erste Mal auf meiner 7800GT getestet und da ist nun zusätzlich 4xAA drin ;) *freu* ... weiter hab ich noch nicht getestet.

Blackpitty
2006-01-29, 18:03:52
Hallo,

habe ne GTX und im Game habe ich alles auf maximal eingestellt bei 1280x1024.

Im Treiber ist Systemleistung auf Hohe Qualität, AA und AF auf Anwendergesteuert und Gamma korigiertes AA ist an und Transparenz AA ist auf Supersampling.

san.salvador
2006-01-29, 23:30:43
1400x1050, 2xAA, 4xAF, Alles ausser den drei Beleuchtungsdingern auf hoch. Geht selten unter 50 fps.
P4 3@3.2, X800Pro@stock, 2 GB RAM

Katrin
2006-01-30, 10:29:45
6AA, Adaptive Anti-Aliasing, 16AF HQ, im CCC eingestellt !

in BF2

1280x1024

Ultra High

80-90fps .. min ca 60



noch X1800XT PE

Gast
2006-01-30, 10:31:38
6AA, Adaptive Anti-Aliasing, 16AF HQ, im CCC eingestellt !

in BF2


In dem Fall spielste also ohne AA....... weil's via CP bei ATI ned geht.

Katrin
2006-01-30, 10:35:18
In dem Fall spielste also ohne AA....... weil's via CP bei ATI ned geht.


wie jetzt... ich habe im bei AA 6x eingestellt und bei AAA nen Hacken rein..

Kati

spike.sp.
2006-01-30, 10:43:44
1280x1024, max details, ingame 4xAA, treiber @ HQ und 8xAF ... selten unter 50fps, meistens so and die 80-100 :)

Gouvernator
2006-01-30, 11:09:18
wie jetzt... ich habe im bei AA 6x eingestellt und bei AAA nen Hacken rein..

Kati

Im CCC muss Anwendungsgesteuert stehen damit du im Spiel 6xAA aktivieren kannst. Das mit 6xAA UND Adaptive Anti-Aliasing halte ich für ziemlich unrealistisch für 80-90fps .. min ca 60

X1900XTX @ 730/920 mhz 2048x1536 6xAA, 16xAF , HQ - mindestens 50 fps

Katrin
2006-01-30, 11:12:27
Im CCC muss Anwendungsgesteuert stehen damit du im Spiel 6xAA aktivieren kannst. Das mit 6xAA UND Adaptive Anti-Aliasing halte ich für ziemlich unrealistisch für 80-90fps .. min ca 60

X1900XTX @ 730/920 mhz 2048x1536 6xAA, 16xAF , HQ - mindestens 50 fps

hmm..

ich habe im CCC 6x AA eingestellt... und AAA, in BF2 Selber habe ich auch 6X ausgewählt.. welches AA er jetzt nimmt ???

Aber AAA ist aktiviert.. man kann es im Game sehen... besonders bei schnellen Bewegungen sind die Treppeneffekte weg.. bei nur AA waren diese zu sehen

Kati

Gouvernator
2006-01-30, 11:16:34
Wenn ich dort und dort AA einschalte dann funktioniert gar kein AA. Stelle auf Anwendungsgesteuert und schalte AAA ein , dann laufe ein bisschen im Gras :D

Katrin
2006-01-30, 11:42:56
Wenn ich dort und dort AA einschalte dann funktioniert gar kein AA. Stelle auf Anwendungsgesteuert und schalte AAA ein , dann laufe ein bisschen im Gras :D

werd ich machen.. kann sein, das ich mich vertue..

nur seit dem ich AAA eingeschaltet habe, sehe ich nen Unterschied..Auch sind die min FPS runter gegangen auf 60

hmm werd es heute abend nochmal testen

Kati

Johnny
2006-01-30, 12:54:21
Man muss im CP/CCC AA deaktivieren und Ingame Aktivieren damits läüft.

Ri*g*g*er
2006-01-31, 11:12:30
Hi all,

es gilt für Battlefield 2

im Control Panel alles auf Anwendergesteuert.

Sowohl AA als auch AF.

Und dann im Spiel selber aktivieren.

Mfg
Rigger

Gast
2006-01-31, 11:47:48
AF kann man via CP/CCC einstellen, bei AA geht das jedoch nicht, das ist richtig.
Beim ingame AF (high) hab ich das Gefühl, dass am Boden 4x AF verwendung findet, an Wänden ect. jedoch nur 2x. Kann das sein?

Master3
2006-01-31, 11:51:17
Beim Notebook verwende ich 8AF in BF2 und beim Destop Rechner 2AA und 4AF.
Da ich aber beim Notebbok nur aufMedium und 1024 spiele sieht das natürlich längst nicht so gut aus.

svenska
2006-01-31, 14:33:36
AF kann man via CP/CCC einstellen, bei AA geht das jedoch nicht, das ist richtig.
Beim ingame AF (high) hab ich das Gefühl, dass am Boden 4x AF verwendung findet, an Wänden ect. jedoch nur 2x. Kann das sein?

bei AA haste recht, aber der AF sollte im CP eingestellt werden, da ingame max. nur 4AF eingestellt wird, oder sogar noch eine stufe niedrieger.
dennoch gefällt mir das AA bei BF2 in verbindung mit ner ATI karte nicht. AAA bringt dann schon etwas mehr nur, dass die performance manchmal stark einbricht, also wenn man z.b. vor nem zaun oder mehreren bäumen steht halbieren sich die fps. :rolleyes:

Gortha
2006-02-02, 12:54:53
Ich nutze bei 1152x864 Details auf High(außer Lighning=medium)
2xAA und die InGame Texturfilterung auf Medium... ich weis nur nicht,
welche Texturfilterung dann angewandt wird.

Wir bei Medium Billinear, Trilinear oder Anisotrophe Filterung verwendet?

Grüsse
Gortha

svenska
2006-02-02, 13:31:27
Ich nutze bei 1152x864 Details auf High(außer Lighning=medium)
2xAA und die InGame Texturfilterung auf Medium... ich weis nur nicht,
welche Texturfilterung dann angewandt wird.

Wir bei Medium Billinear, Trilinear oder Anisotrophe Filterung verwendet?

Grüsse
Gortha

ich glaube, dass höchste ist 4X AF. aber nach meinem einruck sieht es wohl ehr nach bi=low, tri=med, high=2AF.

VoodooMaster
2006-02-08, 19:52:56
Also das ist echt unglaublich jeder hier nutzt andere Einstellungen und glaubt AA ud AF richtig gesetzt zu haben, wie ist es denn nun optimal mit einer 6800 GT?

Wenn AA und AF im Treiber auf 4x/8x Richtig sind was soll man dann im Game selbtst Einstellen, beides auf Aus geht ja nicht! Oder ist es eher doch Richtig im Treiber alles auf "Anwendungsgesteuert" zu stellen?

Das mit den 3072 probiere ich JETZT mal aus ;D

svenska
2006-02-08, 20:55:14
Also das ist echt unglaublich jeder hier nutzt andere Einstellungen und glaubt AA ud AF richtig gesetzt zu haben, wie ist es denn nun optimal mit einer 6800 GT?

Wenn AA und AF im Treiber auf 4x/8x Richtig sind was soll man dann im Game selbtst Einstellen, beides auf Aus geht ja nicht! Oder ist es eher doch Richtig im Treiber alles auf "Anwendungsgesteuert" zu stellen?

Das mit den 3072 probiere ich JETZT mal aus ;D


wenn im treiber, dann is ingame alles wurst bei ner nvidia graka. bei der ati geht das AA nur über ingame menü.

WarSlash
2006-02-08, 23:41:54
1280x1024@4xAA, 0xAF, alles High!

Das geht im normalen BF2 wunderbar, aber spiele ich damit mal Special Forces, au weia!!!! Da komme ich locker mal unter 25 fps!

Aber sonst habe ich immer so zwischen 45 bis 80 fps!

schmalhans
2006-09-10, 14:48:47
Ihr habt aber hohe fps. :rolleyes:

Ich hab z.B. auf RTJ, wenn ich über die ganze (64er) Map gucke, 30-40fps.

Ingame alles hoch, 1280x1024, im Treiber 4xAA + 16xAF. Im Spiel ist AA ausgestellt.

Ist das bei meinem Sys normal?

MuLuNGuS
2006-09-14, 14:07:46
wenn man AA im treiber einstellt geht echt derbe performance verloren weil auch die schriften/HUD mitgeglättet wird. (gut zu sehen wenn man die console öffnet, selbst da wird geglättet was in murambara-buchstaben resultiert)

also im treiber auf "anwendungsgesteuert" und im spiel auf 4xaa ist optimal.

4711
2006-09-14, 15:28:08
mit AA im Treiber passiert garnix denn da wird gar kein AA aktiviert.
Fielmann?
Muß im Treiber aus sein und im Spiel aktivieren sonst kein AA.

k0nan
2006-09-14, 15:28:16
edit: siehe eigener thread

Scose
2006-09-14, 15:46:41
Also ich habe Ingame AA auf 4x und das funktioniert auch.

Im Treiber stell ich AF auf 8/16x, das ist der einzige Weg überhaupt AF zu bekommen.

Wer meint das Ingame die Texturqualität auf High = AF entspricht muss wohl blind sein.

MuLuNGuS
2006-09-16, 14:00:04
mit AA im Treiber passiert garnix denn da wird gar kein AA aktiviert.
Fielmann?
Muß im Treiber aus sein und im Spiel aktivieren sonst kein AA.

wie kommste darauf, funktioniert beides einwandfrei...

schmalhans
2006-09-16, 14:10:20
Also ich habe Ingame AA auf 4x und das funktioniert auch.

Im Treiber stell ich AF auf 8/16x, das ist der einzige Weg überhaupt AF zu bekommen.

Wer meint das Ingame die Texturqualität auf High = AF entspricht muss wohl blind sein.

Darf ich mal wissen was du für eine GraKa hast?

Scose
2006-09-16, 15:09:30
Darf ich mal wissen was du für eine GraKa hast?

7800GTX 512

schmalhans
2006-09-16, 15:14:13
7800GTX 512

Ok. Ruckelt das auf einer 64er Map (wenn sehr viele Personen in der Nähe sind) bei dir auch ein wenig? Ich hab ne 7900GTX (alles hoch, 4xAA, 16xAF, 1280x1024) und das geht schon mal unter 25fps, was wirklich in nem schnellen Online-Shooter blöd ist. ;(

foxhunt
2006-09-16, 15:28:05
spiele mit 1600*1200 alles auf hoch und ingame auf 4x
hab ne 7900gx2 und da ruckelt nix

Scose
2006-09-16, 15:31:56
Ehm nein ruckelt absolut nichts

25FPS wtf?

Laeuft deine CPU auf default-Takt? Hoehrt sich schwer nach CPU-Limitierung an oder du meinst Stellen wo es extrem viele Alpha-Texturen gibt und du TSAA mit Supersampling faehrst.

Zum Vergleich:

Ich zocke nur auf 64er Server und das mit folgenden Settings

1920x1200
4xAA (Ingame)
8xAF (Treiber)
alles Settings auf Max.
TSAA auf Multisampling (Supersampling kostet wenn ich in den Pflanzen rumrobe in Verbindung mit der hohen Aufloesung zu viel Performance)

So habe ich minimum-FPS von ca 55, tiefer geht es nicht. Habe es nicht mit FRAPS etc gemessen doch habe immer den FPS-Counter eingeschaltet.

Mein Sys

X2 4400 @ 2.6GHZ
2X 1Gb Ram
7800GTX 512 @ 600/1800
XiFi Fatality

schmalhans
2006-09-16, 15:38:01
Ehm nein ruckelt absolut nichts

25FPS wtf?

Laeuft deine CPU auf default-Takt? Hoehrt sich schwer nach CPU-Limitierung an oder du meinst Stellen wo es extrem viele Alpha-Texturen gibt und du TSAA mit Supersampling faehrst.

Zum Vergleich:

Ich zocke nur auf 64er Server und das mit folgenden Settings

1920x1200
4xAA (Ingame)
8xAF (Treiber)
alles Settings auf Max.
TSAA auf Multisampling (Supersampling kostet wenn ich in den Pflanzen rumrobe in Verbindung mit der hohen Aufloesung zu viel Performance)

So habe ich minimum-FPS von ca 55, tiefer geht es nicht. Habe es nicht mit FRAPS etc gemessen doch habe immer den FPS-Counter eingeschaltet.

Mein Sys

X2 4400 @ 2.6GHZ
2X 1Gb Ram
7800GTX 512 @ 600/1800
XiFi Fatality

Wow, dann liegt das definitiv an der CPU (def Takt). Übertakten möchte ich aber auf keinen Fall. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich das mit einem A8R-MVP machen soll. Im Bios kann ich da nix am Multi oder Ref. Takt ändern... :(

schmalhans
2006-09-17, 18:52:06
Hi.

Ich hab' heute mal die dynamischen Schatten auf "aus" gestellt, jetzt rennt BF2 wie Butter :wink:. Sogar Iron Gator läuft mit 64 Leuten aktzeptabel. Dafür hab' ich jetzt alles andere wieder hochgeschraubt, inkl 4xAA + 16xAF. So werd' ich's jetzt lassen. Und da die Schatten eh so hässlich sind, fällt's auch nicht so ins Gewicht :biggrin:.

GTO
2006-09-18, 00:31:18
Spiele BF2 in 1280/1024 4aa 16 af Butterweich egal ob Hauptprogramm Mods Speicial Forces oder sonst was.

Amd X2600
X1800 GTO 700/700
2GB.

GTO
2006-09-18, 00:31:57
Spiele BF2 in 1280/1024 4aa 16 af Butterweich egal ob Hauptprogramm Mods Speicial Forces oder sonst was.

Amd X2600
X1800 GTO 700/700
2GB.

Ps:Alles natürlich auf hoch auch Texturen.