PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso seid ihr nicht am See/im schwimmbad und hängt hier im Forum ab??


WTC
2005-06-24, 18:21:11
Jo, frage = topic.

Bei mir gings nicht da ich zuerst grossen stress mit meinen eltern hatte, danach ist mir auch die lust auf see/schwimmbad vergangen. wie schauts bei euch aus? wasserscheu? sonnenscheu?

Paran
2005-06-24, 18:25:37
*spassverderber*

weil ich es nur 10 schritte habe bis in den pool

*spassverderberaus*

WTC
2005-06-24, 18:26:16
*spassverderber*

weil ich es nur 10 schritte habe bis in den pool

*spassverderberaus*

boahh, bist du gemein *auchhabenwill* ;(

(del)
2005-06-24, 18:27:51
Weil ich erst jetzt an den See fahre.

Madman123456
2005-06-24, 18:29:19
Ich bin sonnenscheu. Ausserdem liegen dort eh nur saufende Trottel rum die sich die Birne so derart vollöten das sie es auch noch lustig finden wenn wer in den See pisst.

Paran
2005-06-24, 18:29:30
boahh, bist du gemein *auchhabenwill* ;(

tja, am hat 6000 DSL oder halt nen Pool :biggrin:

WTC
2005-06-24, 18:30:40
also bei uns am see ist alkohol verboten?!??! weiß ja nicht wie das bei euch abgeht...

achja, reinpissen, wayne?? wirst es überleben ^^

ich kann aber nicht einfach so zum see, der ist 26 km entfernt, und auto hab ich (noch) keins, muss daher immer mim fahrrad oder mit dem bus hin...

Paran
2005-06-24, 18:31:11
Ich bin sonnenscheu. Ausserdem liegen dort eh nur saufende Trottel rum die sich die Birne so derart vollöten das sie es auch noch lustig finden wenn wer in den See pisst.

naja, so schlimm is das auch wieder net,
wenn man halt ne strandparty macht passiert sowas, is lustiger wenn du mit machst, setzt dich doch mal mit dazu :biggrin:

WTC
2005-06-24, 18:31:18
tja, am hat 6000 DSL oder halt nen Pool :biggrin:

pool is besser ;(

Paran
2005-06-24, 18:31:59
also bei uns am see ist alkohol verboten?!??! weiß ja nicht wie das bei euch abgeht...

achja, reinpissen, wayne?? wirst es überleben ^^

ich kann aber nicht einfach so zum see, der ist 26 km entfernt, und auto hab ich (noch) keins, muss daher immer mim fahrrad oder mit dem bus hin...

wie jetzt?

was soll man den sonst am strand machen, dann wwürd ich nie bei dir in der umgebeung an den strand fahren :frown:

Paran
2005-06-24, 18:32:12
pool is besser ;(

denk ich auch :biggrin: :P

Peleus1
2005-06-24, 18:32:48
Router bekommen. DAoC spielen, EQ2.
Macht mehr Spass.

kami
2005-06-24, 18:33:52
Komm grad vom See und trink erstmal nen lecker, kühles Reissdorf. Prost! ^^

Gast
2005-06-24, 18:34:32
Nu bei uns ist eigentlich nix verboten =)
kannste soviel alk saufen wie du willst und so laute musik hören wie du willst

manche machen sogar n feuerechen und grillen, das ist wiederum echt net erlaubt^^

StefanV
2005-06-24, 18:39:30
Jo, frage = topic.

Bei mir gings nicht da ich zuerst grossen stress mit meinen eltern hatte, danach ist mir auch die lust auf see/schwimmbad vergangen. wie schauts bei euch aus? wasserscheu? sonnenscheu?
Weils a) zu voll ist und b) zu viele Terrirosten da abhängen...

Senfgnu
2005-06-24, 18:46:45
ich kann doch auch im Garten liegen und mit den Goldfischen reden :biggrin:

Das gute A
2005-06-24, 18:48:23
Weil ich meine Freundin grad abhole (sitze grad bei ihr auffer Arbeit, die muss noch bis 20 Uhr), dann gehts bei uns innen Garten - noch ne Runde in den Pool :D

Morgen schön einen trinken gehen Abends, Sonntag faulenzen, Montag wieder arbeiten gehen - so is dat ok :)

Gruß

huha
2005-06-24, 18:53:33
Ich kann die Sonne nicht ertragen und so viele (dumme!) Menschen erst recht nicht und auf Rumschwimmen hab' ich gerade auch keine Lust.

-huha

spike.sp.
2005-06-24, 18:55:06
*spassverderber*

weil ich es nur 10 schritte habe bis in den pool

*spassverderberaus*

bei mri sind nur 9 1/2 :P

Paran
2005-06-24, 18:59:42
bei mri sind nur 9 1/2 :P


na na na

hab grad nachgeguckt, sind nur 9 große schritte :P :P :P :P :P
oder 5 sprünge :P :P

alpha-centauri
2005-06-24, 19:01:24
Jo, frage = topic.

Bei mir gings nicht da ich zuerst grossen stress mit meinen eltern hatte, danach ist mir auch die lust auf see/schwimmbad vergangen. wie schauts bei euch aus? wasserscheu? sonnenscheu?

ich sitz in der firma und muss updates auf Server ziehen. bedauert mich !

aCiD
2005-06-24, 19:37:02
Bin grad ausm Schwimmbad zurück, weil ich um 19 Uhr mit ner Freundin verabredet war, ihr Vater hat ihr nach dem Sommerreifen draufziehen keine Zeit mehr gehabt, sie fährt immer noch mit dem Luftdruck rum und außerdem sollte man die Reifen auch nochmal nachziehen^^ Hab keine Ahnung wie lange sie schon so rumfährt, aber gutheißen kann ich das nicht...X-D Da hab ich ihr das gestern angeboten und irgendwie glaub ich hat sie das nicht so ganz mitbekommen^^

Greetz
aCiD

Zesotu
2005-06-24, 19:38:36
Grundsetzlich gehe ich erst nach 19.00 Uhr an den See, weil dann Strand nicht mehr überfüllt ist. Dann kann man es sich mit einpaar Freunden prima bequem machen und nebenbei etwas im Feuer braten während im Hintergrund einige Musiker und Sänger (ala Sting, Castello Style ) Musik machen. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein 20L Bierfass mit eingebauter Selbstkühlung. :D

Gast
2005-06-24, 22:23:42
Weils a) zu voll ist und b) zu viele Terrirosten da abhängen...
Jo genau, da muss man immer um sein Leben fürchten.
Da fühlt man hinter dem PC schon sicherer.

Ich kann die Sonne nicht ertragen und so viele (dumme!) Menschen erst recht nicht und auf Rumschwimmen hab' ich gerade auch keine Lust.

-huha
1. Jeder Mensch braucht Sonnenlicht, ist wichtig für die Vitamin D Produktion.
2. Hälst du dich für was besseres? Sind Leute die am See ein bisschen miteinander abhängen und ein Bierchen trinken alle gleich dumm und dir zu niedrig?
Am besten gleich getrennte Badezonen einführen, eine für die "dummen" Gruppen, die sich hier amüsieren und die andere für einsame, scheinüberschlaue Leute, die sehr weiß sind und sich für was besseres halten.

Im Ernst, ich finde deine herabschauende Einstellung nicht gut, du brauchst andere Leute nicht so bezeichnen, nur weil du z.B. eine bessere Schulbildung hast.

r00t
2005-06-24, 22:29:38
warum war ich heute nicht im schwimmbad/see:

1. es gibt bei uns in der nähe keinen vernünftigen see!
2. schreib ich noch am dienstag meine letze prüfung und ich kenn mcih wenn ich einmal ins freibad geh will ich nich mehr ausm wasser und dann werd ich krank bzw. bekomm schnupfen und das kann ich mir absolut net leisten!
3. ich wär gern gegangen wenn 2. net wär! ;(

1349
2005-06-24, 22:41:10
Jo genau, da muss man immer um sein Leben fürchten.
Da fühlt man hinter dem PC schon sicherer.


1. Jeder Mensch braucht Sonnenlicht, ist wichtig für die Vitamin D Produktion.
2. Hälst du dich für was besseres? Sind Leute die am See ein bisschen miteinander abhängen und ein Bierchen trinken alle gleich dumm und dir zu niedrig?
Am besten gleich getrennte Badezonen einführen, eine für die "dummen" Gruppen, die sich hier amüsieren und die andere für einsame, scheinüberschlaue Leute, die sehr weiß sind und sich für was besseres halten.

Im Ernst, ich finde deine herabschauende Einstellung nicht gut, du brauchst andere Leute nicht so bezeichnen, nur weil du z.B. eine bessere Schulbildung hast.

es gibt eben gewisse menschengruppen, mit denen nicht jeder klar kommt. vielleicht, weil er schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hat. das hatr weniger mit arroganz als viel mehr mit mißtrauen zu tun.

Loci
2005-06-24, 22:42:14
N'abend

Warum?? Ganz einfach, weil ich heute einen 9h stunden tag hatte in der Küche vor Griller,Herd und co.Und ich jetzt nur noch tot müde bin vom schufften.

GUNDAM
2005-06-24, 22:46:57
Ich reagiere Allergisch auf Hitze und Sonne und deshalb bleib ich bei solchem Wetter grundsätzlich drin und befreie lieber San Andreas von korrupten Cops und stelle neue Rundenrekorde bei Project Gotham Racing 2 auf ;)

Hellfire-Torrod
2005-06-24, 22:55:13
*spassverderber*

weil ich es nur 10 schritte habe bis in den pool

*spassverderberaus*

13 Schritte ;(

Crafty
2005-06-24, 22:58:13
Jo, frage = topic.

Bei mir gings nicht da ich zuerst grossen stress mit meinen eltern hatte, danach ist mir auch die lust auf see/schwimmbad vergangen. wie schauts bei euch aus? wasserscheu? sonnenscheu?


Mir ist das viel zu warm für irgendeinen See oder Schwimmbad.

Bei Temperaturen über 30 Grad werde ich ziemlich aggressiv und tille in Rekordzeit.

Das sich so etwas mit den ganzen Schnapsnasen am See nicht verträgt ist ja wohl klar :)

Ich geh nur bei max. 25-28 Grad schwimmen,alles andere is mir zu warm *g* :)

atlantic
2005-06-24, 23:04:33
Tja, ich war nicht am See, weil ich heute arbeiten durfte, in einem Lager, das sich auf mittlerweile 42 °C aufgeheizt hat ;( Meine Arbeitskleidung heute: oben Trägerteil, unten kurz, Füße ganz ohne, dementsprechend sahen die auch aus abends :usad: :biggrin:

war aber abends noch schnell im Schwimmbad.

Pirx
2005-06-24, 23:29:54
Im Schwimmbad sieht man doch jetzt die Hand vor Augen nicht mehr!:D

c0re
2005-06-24, 23:45:32
Ja es gibt immer Leute die zu,sagen wir "ungängigen/unnormalen" Zeiten hier im Forum sind. Manche haben Silvester im Forum verbracht...also nen Thread um 0 Uhr erstellt,toll,oder!? lol...

Plage
2005-06-24, 23:48:37
Ja es gibt immer Leute die zu,sagen wir "ungängigen/unnormalen" Zeiten hier im Forum sind. Manche haben Silvester im Forum verbracht...also nen Thread um 0 Uhr erstellt,toll,oder!? lol...
aber der server is afair zu silvester doch abgtestürzt, oder nich? :biggrin:

@ topic: mir isses jetz etwas zu dunkel um noch baden zu gehen :biggrin:

und vorhin war ich beim tischtennistraining

WTC
2005-06-24, 23:56:48
Jo genau, da muss man immer um sein Leben fürchten.
Da fühlt man hinter dem PC schon sicherer.


1. Jeder Mensch braucht Sonnenlicht, ist wichtig für die Vitamin D Produktion.
2. Hälst du dich für was besseres? Sind Leute die am See ein bisschen miteinander abhängen und ein Bierchen trinken alle gleich dumm und dir zu niedrig?
Am besten gleich getrennte Badezonen einführen, eine für die "dummen" Gruppen, die sich hier amüsieren und die andere für einsame, scheinüberschlaue Leute, die sehr weiß sind und sich für was besseres halten.

Im Ernst, ich finde deine herabschauende Einstellung nicht gut, du brauchst andere Leute nicht so bezeichnen, nur weil du z.B. eine bessere Schulbildung hast.

das erste mal in meinem leben das ich einem Gast zustimmen kann :)

BlackArchon
2005-06-25, 00:43:32
Der Vollblut-Hardcore-Nerd verlässt seinen PC nicht.

BoosterHeizer
2005-06-25, 02:00:26
ich bin nich am see gerade, weils nachts um 2 is und ich am trinken war

zuletzt war ich gestern im freibad, baggersee is ca 20km entfernt

da gehts abr in 2 wochen hin fürn langes WE

dafür morgen abend hier schön schützenfest und am sonntag dann ma wieder freibad :)

mapel110
2005-06-25, 02:04:31
Der Vollblut-Hardcore-Nerd verlässt seinen PC nicht.
Erspart mir das Schreiben. :uup:

Plavix
2005-06-25, 03:44:07
Es gibt auch noch Leute die bei diesem schönen Wetter nicht an den See/Schwimmbad gehen können ,weil sie leider:

ARBEITEN MÜSSEN :mad: :ubash3: :ulol4:

-tk|doc-
2005-06-25, 11:27:14
Komme grad vom See. Bin seit gestern Mittag dort gewesen, dort gegrillt und gepennt. Und das bei dem Sturm und Unwetter heute letzte Nacht. War echt lustig.

ciao phil

Nedo
2005-06-25, 11:29:17
Ich war am See ^^
Dabei schön einen geraucht und entspannt... so muss das Leben sein ^^

aCiD
2005-06-25, 11:29:45
Hmmm hat irgendwie im Moment noch keiner Zeit um ab ins Schwimmbad zu fahren...^^ Immer diese Leute, die noch viel erledigen müssenX-D

Greetz
aCiD

Master of Puppetz
2005-06-25, 11:36:12
Ich war zwar im Schwimmbad, aber beim Reinspringen ist mir unpässlicherweise das linke Trommelfell geplatzt und deswegen wird wohl die nächsten Wochen das Forum mein Aufenthaltsort sein :D

Xanatos
2005-06-25, 12:28:58
weil ich gstern im schwimmbad au fen bien egetreten bin und mein fuss jetzt dopplet so groß ist;)

Hucke
2005-06-25, 12:56:48
Sonnenallergie. Zeit für Winter. :D

spike.sp.
2005-06-25, 13:08:57
na na na

hab grad nachgeguckt, sind nur 9 große schritte :P :P :P :P :P
oder 5 sprünge :P :P

:D

naja egal wieviel schritte, is shcon super wnen man nen pool daheim hat... momentan @28°C-30°C das wasser... einfahc herrlich, an einem heißen tag noch immer kühlenden udn an lauwaremen/kühlen abenden/nächten schön angenehm warm.. (ich schmeiß mich meistens so gegen 00:00 noch mal in den überdachten pool und schwimm paar runden) :D

Badewannenkäptän
2005-06-25, 13:21:32
Weil ich die Zeit bis 13.40 Uhr irgendwie totschlagen muss. Dann gehe ich ins Schwimmbad, denn ich habe um 14 Uhr dort abgemacht. Wird sicher herlich. Wir werden nen schönen Beachvolleyball match machen. :ucatch:

Inquisitor
2005-06-25, 13:59:16
Weil meine Freundin nicht mehr an den See will, seit unser Schlauboot kaputt gegangen ist, weil sie Angst vor den Fischen hat :usad:

(del)
2005-06-25, 17:07:41
weil ich gleich wieder hingeh :D

BoosterHeizer
2005-06-25, 17:49:35
...weil bei uns so ein kack wetter is..

21°, ich friere :(

Mystery
2005-06-25, 17:51:16
Weils hier eben doof geregnet hat, ich für Klausuren lernen muß und um 8 sowieso auf 'ne Party eingeladen bin :)

MarcWessels
2005-06-25, 18:15:34
Schrecklich diese Hitze - gut dass es heute abend noch n Gewiiter gibt und wenigstens die Schwüle dadurch verschwinden dürfte.

CaraCara
2005-06-25, 19:12:53
Ich bin nicht im Schwimmbad weil
1. Muss ich noch sauviel für die Uni machen.
2. Regnet's grad... Naja es tut so als würde es regnen besser gesagt.
3. Hab ich mir am Do im Schwimmbad nen ziemlich üblen Sonnenbrand an den unmöglichsten Körperstellen geholt (ich weiß, selber schuld) und der muss erstmal weg sein sonst wird's noch ungesunder.
4. Mein Stammschwimmbad nervt mich zur Zeit an (zu viele kleine Kinder, zu voll, zu viel pubertierende Jungs die einem übers Handtuch latschen, keine Studenteneintrittsermäßigung mehr....) und der See ist zu weit :(

Peleus1
2005-06-25, 19:20:40
Ich hab seit gestern um 13 Uhr 25h PC gezockt :D kann irgendwie gar nicht sein :D
Aber trotzdem. Laut interner Uhr :D

123456
2005-06-25, 20:18:35
...

xenomat
2005-06-26, 01:54:00
1. Weil der Sommer zum kotzen ist.
2. Weil ich die Sonne hasse.
3. Weil es draussen noch scheissendreck verfickt heisser ist, als bei mir in der Wohnung.
4. Weil da viele merkwürdige Menschen rumlaufen, die das Wetter mögen. :crazy2: :ucrazy3: :uroll:
5. Weil ich kein bescheuerter Vollidiot bin. :D

Gast
2005-06-27, 22:47:27
hmm... warum war ich nicht im Ozean?
1. Weil ich am Freitag bis 4 gearbeitet hab und dann noch 2,5 Std. rauf nach LA gefahren bin.
2. Weil ich am Samstag beim Paintball spielen war, anschließend mir ein Theaterstück angeschaut hab, und danach bis früh um halb 8 auf ner ziemlichen abgedrehten Party war.
3. Weil ich am Sonntag todmüde war und dann am Nachmittag wieder 2,5 Std zurück nach San Diego mußte und danach nur noch ins Bett wollte.

Tja, das waren so die Gründe :D

Was allerdings doof ist, daß ich jetzt seit mitte März hier bin noch kein einziges Mal im Meer war und das obwohl ich nur 700 m davon entfernt wohne. Tja, am Freitag gehts wieder heim, und ich werde es somit nicht mehr schaffen zum Baden zu gehen, da ich den ganzen Tag arbeiten muß :(

atlantic
2005-06-27, 23:28:43
ich habs mir heute verkniffen, weil ich erst auf der Gartenliege im Schatten unterm Apfelbaum eingepennt bin und ich mich dann später gefragt habe, ob ich mir den Anblick des neuen schwuchtligen Bademeisters heute echt nochmal antun will. Ich hab dann drauf verzichtet. :rolleyes:

Siemens
2005-06-28, 01:33:58
hmm weil ich nur einen tag pro woche frei hab und ich es mir einfach nicht leisten kann, den tag faul am see zu verbringen :-(