PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kondensator Mod für 6800le "Black Screen" bitte auf deutsch !


Gast
2005-06-24, 23:07:13
Suche den Kondensator Mod für 6800le Karten für speziell meine MSI 6800le. Ich leide unter dem Black Screen Syndrom bei allen 3D Anwendungen. Und muß mit Speicher Taktrate 480 Mhz spielen anstatt 700 Mhz+OC. Möchte die Karte aber nicht weggeben das sie sich zu einer 16/5 freischalten läßt. Des weiteren läuft die Karte auch mit GPU 410 Mhz was ja auch schon nett ist.

Wer kann mir also eine Link zu einer Anleitung in deutsch geben. Alles andere also VoltMod und Bios von anderen Karten aufspielen habe ich schon gemacht und hat nichts gebracht.

Danke für jede Hilfe !

mfg tito

Thanatos
2005-06-25, 18:37:26
;)

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=800268


Foren sind schon was schönes :D:)



Aber google hilft da auch schon weiter, einfach "6800le Kondensator mod", eingeben und der 3. treffer war´s ;)

yardi
2005-06-25, 19:13:43
Hast die Frage auch schon im MSI-Forum gestellt, oder ?

manno
2005-06-25, 21:25:38
was heißt "VR"? und GND?

OCPerformance
2005-06-25, 21:27:55
VR = Variable Risistor = Veränderbarer Widerstand

GND = Ground = Masse

Mfg OCP

G@INW@RD 2100
2005-06-25, 21:38:55
C:\Dokumente und Einstellungen\Mietschke\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Grafikkarten\DSC00711.JPG Wenn du es ausprobiert hast sag mal ob es funktioniert :rolleyes:

manno
2005-06-25, 21:42:52
ich hab das mal probiert, aber es hat bei mir keine wirkung gezeigt ;).

entweder waren die stecker nicht weit genug drinne oder ich hab die falschen löcher erwischt.... und jetzt ist mien kondensator tot^^. ein stecker ist abgebrochen^^. jetzt muss ich wieder ein neuen holen, am besten hol ich mir gleich mehrere. die kisten ja nicht viel^^.

G@INW@RD 2100
2005-06-25, 21:44:02
mmm


:cool: :cool: :cool:

Blaze
2005-06-25, 22:25:03
C:\Dokumente und Einstellungen\Mietschke\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Grafikkarten\DSC00711.JPG

Das isn joke oder?! Bilder von der Festplatte verlinken...oh man ;D

OCPerformance
2005-06-25, 23:13:43
Das isn joke oder?! Bilder von der Festplatte verlinken...oh man ;D

muss ich dir recht geben ;)

hier damitlädt man PCis hoch ;D

http://imageshack.us/

Gast
2005-06-25, 23:42:13
Hatte gehoft das die Beschreibung mit Bildern mit deutschen Test versehen ist. Das Englische versteh ich zum Teil aber ich würde gern alles verstehen um mir sicher zu sein keinen Fehler zu machen nur weil ich das eine oder andere Wort nicht versteh.

Ich habe schon in einem Elektrokatalog nach diesen 3300nF Kondensatoren ausschau gehalten. Es gibt welche bis 85 Grad, aber auch bis 100 bzw 110 grad Beständigkeit, dann gibt es träge Kondensatoren und nicht träge usw.
Bei den meistten MOD wird ein 10 Volt genommen, habe aber auch schon einen mit 16 Volt gesehen, und es hat sogar in einer beschreibung jemand von einem 50 Volt Kondensator gesprochen. Was ist den nu richtig und warum 10/16 Volt ? was besagt den diese 10/16 Volt vom Kondensator aus. Verträgt er so viel oder sowie kann er abgeben?

Kann mir jemand mal die genaue Bezeichnung von so einem Kondensator geben bei dem welche verbaut wurden und es geholfen hat. Habe garnicht gewußt das man sich schon zwischen 5-10 verschieder eigenschaften bei Kondensatoren endscheiden muß. Die Dnger haben doch immer so ne Industrie Bezeichnungen oder Kennzeichnungen. Wo habt ihr die herbekommen. Vielleicht z.B. vom Conrad Katalog bitte mal Seite und Bezeichnung durchgeben, danke.


mfg tito

manno
2005-06-26, 09:04:19
ich hab meinen aus nem elektro fachgeschäft:

4700uF 16V

G@INW@RD 2100
2005-06-26, 15:05:02
ich lol mich selbst,
:redface:

und funst das auch wirklich,einer mit erfahrung??? :confused: