PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen Dribbling mit Ball


desperado2000
2005-06-24, 23:34:37
Hi

Hab vor paar Tagen den Roteiro Trainingsball gekauft leider "klebt" der weil der so neu ist am Fuss.Schwer zu beschreiben aber errinert mich an einen neuen Baskettball der so viel Grib hat das er eher am Korb "rausdreht".
Kann man seinen Fussballschuh irgendwie behandeln das das nicht auftritt?

J the K
2005-06-24, 23:59:03
was ist den wenn du den Ball mal abwäscht? Dann sollte er wohl nicht mehr kleben, oder?

desperado2000
2005-06-25, 02:28:31
Ich meine mit Kleben das er zuviel Grib hat.
Naja man muss das nicht verstehen

Radeonator
2005-06-25, 12:36:55
Impregnierspray drauf und vielleicht mal Lederpflege verwenden. Dann wird die Oberfläche evtl glatter und der Ball lupft besser. Wenn er klebt kannst du allerdings besser anschneiden!

Ich persönlich finde wegen enger Ballführung das kleben ganz nice eigentlich. Nur beim vorlegen oder wenn man weitläufiger dribbelt ungünstig.

_Funkiwi_
2005-06-25, 17:23:38
das ist bei neuen bällen sehr normal, benutz den mal 1,2 Wochen draußen aufm Platz und dann hat sich das. PS das am fuß kleben kann man auch trainieren ^^ muss nicht immer n neuer ball sein *g*

desperado2000
2005-06-25, 18:00:31
Dieser Roteiro Glider Ball aus dem Miniball macht auch anderen Spielern Probleme.Konnt ich grade beim Ortsturnier beobachten.

Trotzdem haben wir gestern 8:0 gegen ne Frauenmannschaft gewonnen.
Genauer gesagt diese Mannschaft

http://www.sg-lobenfeld.de/frauen/indexfrauen.php

Unser Team heisst Bombardeo :-)

desperado2000
2005-06-25, 23:58:56
So heute nacht haben wir 8:1 gegen ne betrunkene Mannschaft gespielt.
War ne elend geile Atmospäre.
Das ganze Publikum gegen uns und hat die anderen angefeuert.
Trotzdem hat das uns weiter angeheizt genauer gesag mich mich hat das gut angeheizt und wollte unbedingt ein Tror machen hat aber leider nicht geklappt.

Vielleicht klappts ja morgen da spielen wir aber 2x gegen eine AH Mannschaft