PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von G4Ti zu 6800LE -> Riddick startet nicht


Luke007
2005-06-25, 00:59:33
Ich habe mir eine 6800LE gekauft und die gegen eine Geforce4Ti ersetzt.
Die Treiber wurden aber vorher deinstalliert!
Wenn ich Riddick nun starte dann kommt dieser Fehler: Die Anwendung benötigt Treiber, die OpenGL 1.3 oder höher unterstützen.

Habe die neusten Nvidia Treiber drauf (77.72).

Habe Riddick komplett schon deinstalliert und neu drauf gemacht, trotzdem kommt der gleiche Fehler :mad:
Config Dateien wurden auch gelöscht im Verzeichnis.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

Saw
2005-06-25, 02:02:08
Der neuste Patch sollte dieses Problem beheben.Ansonsten kann auch RivaTuner helfen.Aber dieses Problem wurde schon mehrmals hier behandelt ;)

Luke007
2005-06-25, 11:40:23
Ja habe danach gesucht und das mit Rivatuner gemacht, das sollte ich aber dann immer wieder auf "no override" stellen wenn ich riddick nicht spiele oder?

Habe gedacht das es an dem wechsel der Grafikkarte liegt, deswegen hab ich erst danach nicht gesucht :redface:

Gast
2005-06-25, 21:27:10
Ja habe danach gesucht und das mit Rivatuner gemacht, das sollte ich aber dann immer wieder auf "no override" stellen wenn ich riddick nicht spiele oder?



solange keine spiele OGL2 benutzen ist es egal, spiele die es benutzen können natürlich entweder garnicht oder nur mit reduzierter qualität laufen.