PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der unnötigste stress der welt


ice cool69
2005-06-25, 02:18:54
war gerade mit nem kunpel im shelter, so eine diskokneipe ind wien, und wir haben tischfußball gespielt mit 2 typen die dort schon eine weile gespielt haben und sehr besoffen waren. die erst runde haben wir gewonnen die zweite verloren. nach der 2. runde meinte der eine typ plötzlich wir würden ihnen einen drink schulden nachdem wir verloren hätten. ein "saftl" hat er das genannt. na jedenfalls haben wir davon nichts mitbekommen, woraufhin der typ sich beinhart mit uns schlagen wollte. zum glück war der türsteher in der nähe und hat die sache abgefangen. naja, ich bin eher ein ängstliches gemüt und wenn jemand ordentlich stress macht fang ich an zu zittern wie estenlaub und bin auch der erste der die flucht ergreift.

kann es etwas unnötigeres geben als stress wegen einem tischfußballspiel, dass sich da manche typen sofort schlagen wollen? mal ehrlich das kann ja nicht angehn, wer so drauf ist tickt doch nicht mehr richtig.

hattet ihr auch schon total unnötige stresssituationen dieser art? got ich hasse sowas. verdammte arschlöcher :(

Fetza
2005-06-25, 02:32:49
Hi,

naja solche idioten gibt es leider viele. Gefrustete menschen, die sich meist unterschwellich genau aus dem grund besaufen. Eine situation hatte ich mal mit nem kumpel und seinem bekannten in nem mc`s. Mein kumpel hat da so nen russen "skeptisch" angesehen. Naja, die benehmen sich halt eigentlich nie, und sind meist auch nur so ein alki-pack. Wobei ich hier noch anmerken möchte, das ich persönlich auch ein paar echt nette von denen kenne. Naja wie dem auch sei, der typ hat gemerkt, das er angesehen wurde, und wollte dann auch gleich streß machen. Zu ner schlägerei is es aber dann doch glücklicherweise nich gekommen.

Kann dich auf jedenfall gut verstehen, ich persönlich empfinde es alleine schon als beleidigung an unserer gesellschaft, wenn menschen sich schlagen. Erstens ist das unter meinem niveau und zweitens bin ich auch eher der genießer typ, der auch die faszination an solchen sachen wie boxen etc nur bedingt teilen kann.

Gruß

Fetza

yardi
2005-06-25, 03:49:04
Also entweder der Typ war von vornerein auf Stress aus oder er hat sich halt, bedingt durch den Alkohol, dadurch in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt.

Der Alkohol macht halt leider viele Menschen aggresiv...

Ich persönlich bin da ganz anders, ich bin besoffen nie aggressiv sondern halt einfach nur gut drauf. Wegen so ner Sache Stress anzufangen käme mir da garnet in den Sinn.

Solche Typen sollten lieber öfters mal ne .... rauchen dann währen sie sicher net mehr so aggresiv und würden mal peilen wie dumm so ein Verhalten eigentlich is... ;D

(del)
2005-06-25, 11:27:26
Also entweder der Typ war von vornerein auf Stress aus oder er hat sich halt, bedingt durch den Alkohol, dadurch in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt.

Der Alkohol macht halt leider viele Menschen aggresiv...

Ich persönlich bin da ganz anders, ich bin besoffen nie aggressiv sondern halt einfach nur gut drauf. Wegen so ner Sache Stress anzufangen käme mir da garnet in den Sinn.

So ist es!

Mich wollte mal jemand verhauen, weil ich von der Kellnerin eher ein Getränk gebracht bekam als er.
Einige Menschen werden durch Alkohol extrem aggressiv und verlieren schnell mal die Kontrolle. Nachvollziehbar ist deren Logik dann nicht mehr.

Argo Zero
2005-06-25, 11:40:17
Durch Alkohol kommt der wahre Kern eines Menschen heraus.
Im nüchteren Zustand mag er es vielleicht kontrollieren können aber durch den Alkohol verliert er seine Hemmungen.

@ice cool69
Du sagtest es seien zwei gewesen? War sein Freund zu besoffen um ihn zu beruhigen?

2005-06-25, 14:43:42
war gerade mit nem kunpel im shelter, so eine diskokneipe ind wien, und wir haben tischfußball gespielt mit 2 typen die dort schon eine weile gespielt haben und sehr besoffen waren. die erst runde haben wir gewonnen die zweite verloren. nach der 2. runde meinte der eine typ plötzlich wir würden ihnen einen drink schulden nachdem wir verloren hätten. ein "saftl" hat er das genannt. na jedenfalls haben wir davon nichts mitbekommen, woraufhin der typ sich beinhart mit uns schlagen wollte. zum glück war der türsteher in der nähe und hat die sache abgefangen. naja, ich bin eher ein ängstliches gemüt und wenn jemand ordentlich stress macht fang ich an zu zittern wie estenlaub und bin auch der erste der die flucht ergreift.

kann es etwas unnötigeres geben als stress wegen einem tischfußballspiel, dass sich da manche typen sofort schlagen wollen? mal ehrlich das kann ja nicht angehn, wer so drauf ist tickt doch nicht mehr richtig.

hattet ihr auch schon total unnötige stresssituationen dieser art? got ich hasse sowas. verdammte arschlöcher :(

Naja, man spielt eben nicht ohne vorher zu sagen "ohne Saftl, ohne Mitte,... bla" .

Ich wäre auch haaß wenn ich zu null putz und dann bekomm ich kein Getränk. Schlägerei würd ich deswegen aber nit vom Zaun brechen.

Btw.: Bist ausm 20.?

MfG

drexsack
2005-06-25, 15:34:27
Joa kenn ich auch. Es gibt sowieso fast nur unnötigen/überflüssigen Stress abends, da ist eigentlich nie was begründet. Neulich wollte sich einer mit mir beulen weil ich ihm nicht die Tür zu ner Toilette aufgehalten habe, dabei war der Typ noch ca 4-5 Meter hinter mir. Naja, kam er gleich an "Hey was soll das denn suchst du Ärger oder was?" Naja, ich guck ihn so an [er war kleiner jünger schwächer, viel zu breit und imho hässlicher], lasse meinen Rücken, Arme und Fäuste so lustig und laut knacken, lächel und sag "Ja gerne, klassisches 1 on 1?" und schwubs weg war er. Spast. :D

Schnappi
2005-06-25, 16:03:57
Dieses mit dem Saftl, ist das nicht so dass man diesen ausgeben muss, wenn man garkein Tor oder nur eins geschossen hat?

2005-06-25, 16:12:48
Dieses mit dem Saftl, ist das nicht so dass man diesen ausgeben muss, wenn man garkein Tor oder nur eins geschossen hat?

Normal wenn man zu Null verliert.
Gibt aber diverse Regeln und deswegen sollte man VOR einem Spiel sich alles ausmachen und nicht erst nachher darüber streiten.

MfG

{655321}-Hades
2005-06-25, 16:25:56
Ach, so einen Kram gibt es ständig. Da braucht man sich garnicht mehr drüber aufregen, Zweck hat es eh keinen.

Das dollste war mal, dass ich in einer Disco die Toilettentür zugemacht habe. Daraufhin meinte einer, der am Becken stand "MACH HIER NICHT SO EINEN KRACH DU ARSCH!", woraufhin ich dann sagte: "Ich schließe die Tür meiner Kabine so laut wie ich will, verstanden?" Er entschuldigte sich dann (völlig unnötig eigentlich, weil ich eh keinen Disput aus sowas machen würde).

Als ich aus der Toilette kam, stand der Macker mit einem Freund vor mir, und die meinten dann, dass es jetzt auf die Fresse geben würde. Ich hab dann gelacht und gesagt, sie sollten mir besser aus dem Weg gehen (ich habe das "Glück", nach außen sehr aggressiv zu wirken). Daraufhin meinte dann der Freund, dass ich die Fresse halten sollte, denn schließlich seien sie ja zu zweit.

Ich: "Richtig, und dass ihr hier zu zweit steht sagt mir, dass ihr ganz schön Angst haben müsst. Und jetzt verpisst euch."

Dann bin ich einfach durch die beiden durchgelaufen. Da kam auch nix mehr nach. Aber was einige für einen Wind wegen dem Geräusch einer Klotür machen, bleibt mir ein Rätsel.


Au ja, gleich noch eine Geschichte:

Irgendwann mal bei einer Gruftiparty gewesen, an einer engen Stelle mit meinen zwei Freunden durchgelaufen, und ein hochgewachsener Ultra-Evil-Satan starrte den einen im Vorbeilaufen an und blieb absichtlich mit ihm einen Moment lang stecken. Das fand ich schon wieder so drollig dass ich angefangen habe zu lachen und nur "Occcchhh Süüüüüßer...." sagte.

Er packt mich am Kragen und fragt mich, was das eben war. Ich: "Sag mal, ich werde meinen Freund doch noch Süßer nennen dürfen *grins*" (sprich, ich habe schwul getan).

Mir blutete zu dem Zeitpunkt die Hand übrigens stark, das lag allerdings daran, dass ich mich beim Kochen geschnitten hatte und die Wunde wieder aufgegangen war. Er kam dann direkt hinterher noch raus, ich stand da mit dem vollgeblutetem Taschentuch und es lief und tropfte, er wollte offensichtlich nochmal auf uns los, sah das aber dann und blieb stehen, woraufhin ich ihn fragend anguckte und sagte: "Gibt's nochwas?" Und ein paar Schritte auf ihn zuging. "Nene, das hatten wir ja eben schon geklärt..." "Sicher? Ich meine..." "Nein, ist schon in Ordnung." "Aber weißt du..." "Nene, tut mir auch Leid."

;D ;D ;D Ich hab mich vor Lachen so gekringelt...


Ich hätte da noch ein paar mehr Geschichten, aber der Kram bleibt doch immer das selbe. Sowas wird auch nie aufhören. Deswegen nicht drüber aufregen, maximal noch drüber lachen.

piker
2005-06-25, 18:10:54
Normal wenn man zu Null verliert.
Gibt aber diverse Regeln und deswegen sollte man VOR einem Spiel sich alles ausmachen und nicht erst nachher darüber streiten.

MfG


jo, so haben wir es damals, (zu meinen aktiven kickerzeiten) auch immer gehalten. wer zu null verliert "tut einen aus" :smile:

aber sich deswegen gleich boxen zu wollen ist natürlich arm.

2005-06-25, 18:14:17
aber sich deswegen gleich boxen zu wollen ist natürlich arm.

Yo, absolut meine Meinung.

Es ist schon ärgerlich... aber deswegen eine Schlägerei und deren Folgen (Anzeige, Lokalverbot, Schmerzengeld, Polizei etc.) zu riskieren, halte ich für extrem übertrieben.

MfG

ice cool69
2005-06-26, 01:11:58
Durch Alkohol kommt der wahre Kern eines Menschen heraus.
Im nüchteren Zustand mag er es vielleicht kontrollieren können aber durch den Alkohol verliert er seine Hemmungen.

@ice cool69
Du sagtest es seien zwei gewesen? War sein Freund zu besoffen um ihn zu beruhigen?

Sein Freund hat uns eher "vorgewarnt", anscheinend ist der Typ schon öfters aggressiv geworden. Es hatte sich allerdings keineswegs ums einen Russen oder Türken gehandelt. Die Sorte Arschlöcher ist ganz offensichtlich in jedem Kulturkreis vorhanden. Verdammte Welt!!!

ice cool69
2005-06-26, 01:14:39
Dieses mit dem Saftl, ist das nicht so dass man diesen ausgeben muss, wenn man garkein Tor oder nur eins geschossen hat?

Das kenne ich auch, aber wir haben 5:6 verloren und ziemlich lässig gespielt nachdem wir das erste Match haushoch gewonnen haben (9:2). Zudem kann niemand davon ausgehen dass solche Regeln Standard sind, sollte man sich trotzdem vorher ausmachen, besonders wenn nur die wenigsten dieses Prinzip einhalten. Ich habe ja nichts dagegen etwas auszugeben wenn ich zumindest vorher weiß worum es geht...

ice cool69
2005-06-26, 01:15:35
Normal wenn man zu Null verliert.
Gibt aber diverse Regeln und deswegen sollte man VOR einem Spiel sich alles ausmachen und nicht erst nachher darüber streiten.

MfG


Ganz genau meine Meinung :)
Zumal wir keineswegs zu 0 oder 1 verloren haben, wie oben beschrieben.

ice cool69
2005-06-26, 01:20:32
jo, so haben wir es damals, (zu meinen aktiven kickerzeiten) auch immer gehalten. wer zu null verliert "tut einen aus" :smile:

aber sich deswegen gleich boxen zu wollen ist natürlich arm.

Is ja in Ordnung für mich, wenn man mich aufklärt. Die einen machens so, die anderen anders. Nur ist der Typ davon ausgegangen, dass der Verlierer der Revanche zahlt. Nun, erstens hätt ich mich mehr angestrengt in dem Fall und zweitens hätt ich mich zu dem Zeitpunkt nicht drauf eingelassen, denn ich hatte keine Kohle mehr dabei.