PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX 6600GT Agp - analoger Monitor geht nur an einem DVI Anschluss?


Gast
2005-06-25, 12:26:38
Hallo miteinander,

ich habe im Forum und im Internet gesucht jedoch nicht gefunden.

Ich habe die oben genannte Grafikkarte. Wenn ich nun meinen analogen Monitor an den ersten DVI Anschluss anschließe (mit Adapter) dann kommt kein Bild. Schon beim Booten nicht. Wenn ich nun den anderen DVI Anschluss nehme dann geht alles ohne Probleme. Ist das nun so gewollt oder ist bei mir nun 1 DVI Anschluss defekt?

FlashBFE
2005-06-25, 12:32:20
Du kannst ja mal versuchen, im Treiber auf "Detect Displays" zu klicken, dann werden die Monitore normalerweise richtig erkannt.
Wenn ich beispielsweise meinen Bildschirm statt digial mit adapter am selben Steckplatz analog anschließe, bleibt der auch erstmal schwarz, bis ich o.g. Knopf drücke.

Sephiroth
2005-06-25, 14:25:20
Hallo miteinander,

ich habe im Forum und im Internet gesucht jedoch nicht gefunden.

Ich habe die oben genannte Grafikkarte. Wenn ich nun meinen analogen Monitor an den ersten DVI Anschluss anschließe (mit Adapter) dann kommt kein Bild. Schon beim Booten nicht. Wenn ich nun den anderen DVI Anschluss nehme dann geht alles ohne Probleme. Ist das nun so gewollt oder ist bei mir nun 1 DVI Anschluss defekt?
Das gleiche Phänomen hab ich bei meiner 6600GT AGP von Galaxy auch. :|