PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer - Achselbehaarung


Gast
2005-06-25, 12:48:36
Also ich fahr morgen in den Urlaub und frage mich: lass ich sie dran(gestutzt) oder sollen sie ab?

meine Ex - Freundin (seit einer woche :( ) meint ich könnte es so lassen, da es nicht so wichtig sei, allerdings findet sie es ohne eigentlich schöner, nur wirkt das auch etwas tuntig...

ich hab auch von umfragen gehört in denen die meisten frauen für rasierte achseln bei männern sind, also was meint ihr?

alle meine kumpels rasieren sich auch die achseln, ich habs früher auch gemacht, habs dann aber sein lassen weil ich finde mit sieht besser aus, eigentlich ist es ja auch ein ausdruck von männlichkeit, und bei mir sehen sie auch nicht ekelig oder aus, selbst wenn ich stark schwitze

Schiller
2005-06-25, 13:04:10
Nicht zu viel und auch nicht kahl! (y)

Finde glattrasierte Männer schwul! ;( sry @ glattrasierte Männer

Wie kahle Ratten ;(

Faster
2005-06-25, 13:04:15
also ich hab meine (noch?) dran - allerdings findet meine freundin sie müssten (generell bei männern) ab!

satanicImephisto
2005-06-25, 13:10:53
natürlich ab, wenn du es von deiner Freundin verlangst, dann kannst du dich auch etwas pflegen....auzßer die Haare an den Beinen ;D

(del)
2005-06-25, 13:11:38
Dranlassen find ich besser. Etwas stutzen ist auch noch in Ordnung, kahl sind seltsam aus.

aCiD
2005-06-25, 13:17:16
natürlich ab, wenn du es von deiner Freundin verlangst, dann kannst du dich auch etwas pflegen....auzßer die Haare an den Beinen ;D


Seh ich auch so, also runter damit...

Greetz
aCiD

Gast
2005-06-25, 13:40:53
Ich finde es total ekelhaft, wenn anderen Männern die Achselhaare rausschaun, wenn sie die Arme Körper haben, aber auch in allen sonstigen Stellungen ;)
Die meisten meiner Freunde rasieren sie sich ganz weg, ich bin eher für das gute Stutzen

3dzocker
2005-06-25, 13:50:32
Mach sie ab!!!, wie sieht denn das aus, wenn da son Büschel rausschaut, mit Schweiß noch drinne, in Tropfenform, buahhh.
Gestern am Strand hab ich 2 - zwei gesehen die nicht rasiert waren, der Rest ja.

tschau

AlSvartr
2005-06-25, 13:56:21
Ich finde das ziemlich unwichtig, aber damit schein ich ja irgendwie fast allein zu sein :|

Moltke
2005-06-25, 14:24:41
Ich finde das ziemlich unwichtig, aber damit schein ich ja irgendwie fast allein zu sein :|
Nayn, ich schließe mich deinem Kampf gg. die Dummheit an. ;(

P2oldi
2005-06-25, 14:31:17
[x] ab damit, sieht (imho) besser aus und ist geruchsneutraler

2005-06-25, 14:39:37
Hi!

Ich stutze die Achselhaare generell auf Bartlänge (etwa 2 bis 3mm). Man sieht noch was, stört aber nicht und jucken beim Nachwachsen tut's auch nit.

MfG

satanicImephisto
2005-06-25, 15:21:24
rasierte Achseln jucken auch nicht, mir jedenfalls nicht.

SKYNET
2005-06-25, 15:23:20
stutzen!
tu ich auch immer, ganz kahl unter den armen kommt immer ein wenig wie nen milchbrötchen rüber. ;)

2005-06-25, 15:28:14
rasierte Achseln jucken auch nicht, mir jedenfalls nicht.

Laut meiner Ex schon.

MfG

drexsack
2005-06-25, 15:28:41
Stutzen, kahl wirkt imho bisschen tuffig :rolleyes:

aCiD
2005-06-25, 17:05:02
rasierte Achseln jucken auch nicht, mir jedenfalls nicht.


Kann ich bestätigen. Kann sein, dass es 1x kurz juckt, aber sobald man sich dran gewöhnt hat ist da nyx mehr mit jucken...

Greetz
aCiD

clm[k1]
2005-06-25, 17:25:45
Nicht zu viel und auch nicht kahl! (y)

Finde glattrasierte Männer schwul! ;( sry @ glattrasierte Männer

Wie kahle Ratten ;(

Warum wird man, nur weil man nicht rumläuft und/oder sich benimmt wie ein behaarter Affe, immer gleich als schwule tunte hingestellt?


clm[k1]

Nedo
2005-06-25, 17:28:26
Also ich mach sie immer ab, is gemütlicher IMO.

KingKonga
2005-06-25, 17:30:47
Kürzen :D

Ich musste die heute kürzer schneiden, weils im Sommer doch recht unangenehm ist

Andreas Tidl
2005-06-25, 17:38:11
Also ich handhabe es das ich sie insbesondere im Sommer zurückschneide auf 1-2 cm Länge. Zum einen aus optischen Gründen (gefällt MIR besser) und außerdem schwitzt man weniger als wenn da noch eine Dämmschicht oben drauf liegt.

aCiD
2005-06-25, 17:53:34
Also ich handhabe es das ich sie insbesondere im Sommer zurückschneide auf 1-2 cm Länge. Zum einen aus optischen Gründen (gefällt MIR besser) und außerdem schwitzt man weniger als wenn da noch eine Dämmschicht oben drauf liegt.


Jopp sieht halt einfach besser aus und ist kühler^^

Greetz
aCiD

piker
2005-06-25, 18:06:02
ab mit dem gezuppel. dadurch, daß der scheiß äh schweiß :biggrin: weniger oberfläche zum verdunsten bekommt, riecht es auch nicht so schnell.

werner ml.
2005-06-25, 18:11:37
Nicht zu viel und auch nicht kahl! (y)

Finde glattrasierte Männer schwul! ;( sry @ glattrasierte Männer

Wie kahle Ratten ;(

so halte ich es auch , genau so bei der Sa..behaarung

also wirklich viele Frauen finden sonen Urwald unterm Arm und in der Hose ekelig wenns zuviel ist , bin zwar nicht vom anderen Ufer aber sieht schon auf Fotos ätzend aus wenn da haare aus den achseln schauen bei Männern

finde das Wettkampf-Schwimmer oder Body Builder (die sind ja komplett rasiert) überhaupt nicht tuntig aussehen

2005-06-25, 18:17:10
ab mit dem gezuppel. dadurch, daß der scheiß äh schweiß :biggrin: weniger oberfläche zum verdunsten bekommt, riecht es auch nicht so schnell.
Hm, würde mich mal interessieren wie sich dies in Punkto Pheromone auswirkt :naughty:

MfG

Moltke
2005-06-25, 18:34:54
']Warum wird man, nur weil man nicht rumläuft und/oder sich benimmt wie ein behaarter Affe, immer gleich als schwule tunte hingestellt?


clm[k1]

Schneidest du dir dein Kopf und Schambeharrung auch komplett weg ?
Schon mal überlegt, das sich Mutter Natur dabei was gedacht haben könnte oder hast du schon mal unterschiedlich rasierte Löwen gesehen ? ;(

PatkIllA
2005-06-25, 18:39:17
bin auch für zurechtstutzen.
Beim ganz abschneiden juckt es IMO, wenn die nachwachsen.

MarcWessels
2005-06-25, 18:40:21
also ich hab meine (noch?) dran - allerdings findet meine freundin sie müssten (generell bei männern) ab!Die das "meinen", haben alle zuviel RTL geguckt.

Faster
2005-06-25, 19:00:07
Die das "meinen", haben alle zuviel RTL geguckt.
die frauen die meinen das männer ihre achselhaare abschneiden sollten haben zuviel RTL gekuckt? :confused:

also den versteh ich jetzt net, wo soll da der sinn/zusammenhang liegen?

alkorithmus
2005-06-25, 20:11:26
Kurz aber nicht komplett ab.

Aqualon
2005-06-25, 20:16:46
Weg damit und zwar komplett. Gibt nix ekligeres im Sommer als Achselhaare.

Aqua

Pauke
2005-06-25, 20:30:28
komplett weg damit. Wo nix da ist, stinkts auch net. :biggrin:

Andreas Tidl
2005-06-25, 20:34:45
die frauen die meinen das männer ihre achselhaare abschneiden sollten haben zuviel RTL gekuckt? :confused:

also den versteh ich jetzt net, wo soll da der sinn/zusammenhang liegen?

Ich schätze mal das bei Stern TV ein Bericht dazu gezeigt wurde, und nun die halbe Welt diese Ratschläge befolgt.

Oder kommt es vielleicht von DSDS, weil der gute Alexander Superstar ja auf einmal nur noch armfreie Hemden trug, weil es ihm von einen Juryistin nahegelegt wurde?

Faster
2005-06-25, 20:41:55
Ich schätze mal das bei Stern TV ein Bericht dazu gezeigt wurde, und nun die halbe Welt diese Ratschläge befolgt.

Oder kommt es vielleicht von DSDS, weil der gute Alexander Superstar ja auf einmal nur noch armfreie Hemden trug, weil es ihm von einen Juryistin nahegelegt wurde?
ah - ein glück schau ich fast nie fern!
OT: was ist/heist DSDS?

aCiD
2005-06-25, 20:47:00
ah - ein glück schau ich fast nie fern!
OT: was ist/heist DSDS?

Deutschland sucht den Superspasten...oder so^^

Greetz
aCiD

Faster
2005-06-25, 20:48:05
Deutschland sucht den Superspasten...oder so^^

Greetz
aCiD
ah, stimmt, ich erinnere mich - diese "talent"-show!

PatkIllA
2005-06-25, 20:52:01
OT: was ist/heist DSDS?
Das müsste man auch als Fernsehverweigerer kennen. Alleine schon, um sich in seiner Meinung bestätigt zu sehen. ;)

SKYNET
2005-06-25, 20:52:18
komplett weg damit. Wo nix da ist, stinkts auch net. :biggrin:


das stimmt so nicht ganz... es stinkt nur nicht so schnell. :P

PatkIllA
2005-06-25, 20:53:24
es stinkt ja auch nicht der Schweiss direkt sondern erst die Abbauprodukte desselbigen.

tomtom
2005-06-25, 20:57:40
Ich stutze die Achselhaare generell auf Bartlänge (etwa 2 bis 3mm). Man sieht noch was, stört aber nicht und jucken beim Nachwachsen tut's auch nit.


Mach ich auch so...mich stört das wenn das so lang ist...buah

Gast
2005-06-26, 05:11:17
Stutzen auf wenige mm: Lange Achselhaare, am besten nass, sind einfach widerlich. Rasieren ist entweder gay oder Narziß.

Cyv
2005-06-26, 08:29:43
Ich mags auch nicht.
Ich habs generell immer Komplett ab.
Juckt gar nicht. Nach dem rasieren und beim nachwachsen nicht.
Finds ohne viel angenehmer und da ich viel schwimme find ichs auch sinnvoll


Grüße

atlantic
2005-06-26, 09:24:16
..... nur wirkt das auch etwas tuntig...

ich hab auch von umfragen gehört in denen die meisten frauen für rasierte achseln bei männern sind, also was meint ihr?




das mit dem tuntig aussehen stimmt. Nicht ganz abrasieren. Kahle Männer find ich komisch :usad:

Shockmaster
2005-06-26, 10:26:19
also ich habe sie komplett ab
wer meint das die männer schwul sind ist nicht mehr gesund im kopp
oder sind alle frauen lesbisch? :eek: :O :crazy2: :down:

Cyv
2005-06-26, 10:34:01
also ich habe sie komplett ab
wer meint das die männer schwul sind ist nicht mehr gesund im kopp
oder sind alle frauen lesbisch? :eek: :O :crazy2: :down:

bei fraun is das was anderes !!

Oh man ;D

Frauen mit bein und achselbehaarung sind unattraktiv bzw sehen so aus

Blaze
2005-06-26, 10:41:25
bei fraun is das was anderes !!

Nö ist es nicht.

Wenn ich von ner Frau erwarte dass sie sich rasiert dann kann ich ihr doch auch den Gefallen tun oder nicht?

Bei mir is jedenfalls bis auf die Beinbehaarung alles ab, ich find Haare an den besagten Stellen einfach nur abturnend :down:

Cyv
2005-06-26, 10:47:02
Nö ist es nicht.

Wenn ich von ner Frau erwarte dass sie sich rasiert dann kann ich ihr doch auch den Gefallen tun oder nicht?

Bei mir is jedenfalls bis auf die Beinbehaarung alles ab, ich find Haare an den besagten Stellen einfach nur abturnend :down:

nein, das war auf shockmaster bezogen.
Er meinte frauen wären deshalb lesbisch. :eek:

Ich hab auch fast alles ab eben aus gleichen grund wie du (auch ohne freundin ;( ) nur dass es eben auch viel angenehmer ist :D

Blaze
2005-06-26, 10:48:28
nein, das war auf shockmaster bezogen.
Er meinte frauen wären deshalb lesbisch. :eek:

Ich hab auch fast alles ab eben aus gleichen grund wie du (auch ohne freundin ;( ) nur dass es eben auch viel angenehmer ist :D

Okay, hab ich wohl irgendwie überlesen, is ja auch noch früh am morgen X-(

Zum 2. stimm ich dir absolut zu, angenehmer ist es definitiv ohne

protom
2005-06-26, 11:01:27
Kurz gehalten aber nicht komplett abrasiert ist am zweckmäßigsten

Shockmaster
2005-06-26, 11:13:59
bei fraun is das was anderes !!

Oh man ;D

Frauen mit bein und achselbehaarung sind unattraktiv bzw sehen so aus
wieso solls was anderes sein?
bei weiten nicht alle männer die rasiert sind sind schwul
frauen deswegen auch nicht lesbisch war nur ein beispiel

Cyv
2005-06-26, 11:19:35
wieso solls was anderes sein?
bei weiten nicht alle männer die rasiert sind sind schwul
frauen deswegen auch nicht lesbisch war nur ein beispiel


Frauen in der heutigen zeit rasieren sich fast alle.
Männer hingegen weniger- aber auch einige.

Was willst du eigentlich??
Das ist alles ansichtssache.

Ich finds ohne besser, angenehmer und schöner.

ende jetzt - ich sag ja auch nicht das irgendwer schwul ist also klappe zu :D

Shockmaster
2005-06-26, 11:28:13
Frauen in der heutigen zeit rasieren sich fast alle.
Männer hingegen weniger- aber auch einige.

Was willst du eigentlich??
Das ist alles ansichtssache.

Ich finds ohne besser, angenehmer und schöner.

ende jetzt - ich sag ja auch nicht das irgendwer schwul ist also klappe zu :D
nein meine aussage war auch auf einen vorherigen post gedacht
da hatte einer geschrieben das männer die sich rasieren schwul sind
darauf war mein post bezogen

M@tes
2005-06-26, 11:47:53
Im Intimbereich, find ichs ohne besser.
Bei den Achseln schon einwenig sein (Vom aussehen her). Zuviel ist scheusslich, aber dezent find ichs ok. Ganz weg? Wäre nicht mein Ding.Bezüglich Schweiss, wärs sicher besser ganz ab. Aber jedem das seins,...

2005-06-26, 15:33:27
Hm, würde mich mal interessieren wie sich dies in Punkto Pheromone auswirkt :naughty:

Mal mich selbst zitiere...
Na was glaubt ihr?

MfG

Faster
2005-06-26, 16:29:15
Das müsste man auch als Fernsehverweigerer kennen. Alleine schon, um sich in seiner Meinung bestätigt zu sehen. ;)
bin kein genereller fernsehverweigerer, hab auch einen fernseher, aber bei solchen sendungen bekomm ich augenkrebs und tiefe aggressionen und hassgefühle... - sowas kann ich mir net ansehn und ich verdränge jede sekunde die ich beim zappen uU mal gesehn hab! :devil:



@topic/M²:
ich denke net das die achselhaare auswirkungen auf pheromone haben, wie sollten sie auch?

bArToN
2005-06-26, 16:33:36
Kurz gehalten aber nicht komplett abrasiert ist am zweckmäßigsten

So sehe ich duz auch!

2005-06-26, 16:51:29
@topic/M²:
ich denke net das die achselhaare auswirkungen auf pheromone haben, wie sollten sie auch?

Ich bezog mich eigentlich auf folgendes:

ab mit dem gezuppel. dadurch, daß der scheiß äh schweiß :biggrin: weniger oberfläche zum verdunsten bekommt, riecht es auch nicht so schnell.

Und jetzt soll keiner mit "das spielt keine Rolle im Vergleich zu restlichen Stellen an denen Schweiß verdunstet".
Beweis?
Diverse ekelhafte Personen, welche ziemlich nach Ziegenbock unter den Achseln riechen (hab leider 2 gute Kollegen die das Wort Deo nicht kennen und entsprechend riechen) - und das merkt man meterweit.
Kann doch gut sein, daß auch hierüber Pheromone verbreitet werden.

MfG

Cherubim
2005-06-26, 16:53:07
ich schliesse mir der "kurz getrimmten" fraktion an. lang schaut schaut imo ungepflegt aus, ganz ab irgendwie....komisch
auch an anderen stellen ist es nur getrimmt.

Schiller
2005-06-26, 17:16:28
']Warum wird man, nur weil man nicht rumläuft und/oder sich benimmt wie ein behaarter Affe, immer gleich als schwule tunte hingestellt?


clm[k1]

Jedem das Seine. Aber ich finde kahlrasiert Männer einfach "unästhetisch". ;(

Zu einem Mann gehören Haare wie zu einer Frau echte Brüste gehören. ;(

Aber Affenbehaarte Menschen finde ich auch nicht lecker.

Ich habe es nach dem Motto: nicht zu viel und nicht zu wenig.

Schiller
2005-06-26, 17:19:07
komplett weg damit. Wo nix da ist, stinkts auch net. :biggrin:

Also bei mir stinkst auch mit nicht. :|

Tägliche Körperhygiene macht's möglich! (y)

Tim86
2005-06-26, 22:24:43
nope...

rasiert stinkt es defintiv DEUTLICH weniger!

wenn ich frisch rasiert bin (unter den achseln) kann ich auch an einem heißen sommertag ohne deo rumlaufen, da riecht nix (benutze zur absoluten sicherheit trotzdem meistens)

umso länger die haare sind desto stärker der geruch, das ist fakt


ansonsten habe ich die erfahrung gemacht, dass die meisten leute die es mal ausprobiert haben (axeln rasieren) auch dabei bleiben, die die von schwuchtelig sprechen hams meistens noch nicht mal probiert und sollten daher eh die klappe halten (bitte beachten, dass ich von den MEISTEN spreche, nicht alle)

manchen steht dann gestutzt besser als rasiert jo,
jedenfalls finde ich zotteln unter den armen einfach megapeinlich und unattraktiv (hässlich) und dazu stinkt es auch noch viel mehr, also es spricht imho wirklich nichts dafür es "normal" zu belassen....

alpha-centauri
2005-06-26, 23:07:47
alle meine kumpels rasieren sich auch die achseln, ich habs früher auch gemacht, habs dann aber sein lassen weil ich finde mit sieht besser aus, eigentlich ist es ja auch ein ausdruck von männlichkeit, und bei mir sehen sie auch nicht ekelig oder aus, selbst wenn ich stark schwitze

in der regel ist das bei maennern weniger wichtig. da ich viel sport mache, kommt bei mir aber alles ab. ich brauch kein hemd, das schweiss auffaengt und darunter nochmal fell, dass wieder s chweiss auffaengt.

auf dem kopf sinds auch grad 12mm.

im winter ists egal. das wirds wieder wachsen gelassen. haelt warm ;)

Uzundiz
2005-06-27, 04:34:57
OT: Also ich hatte mal nen Schwimmlehrer, der Haare unter den Axel hatte, die mindestens 12cm lang waren. Jedesmal wenn er im wasser war, sind alle "weggerannt" aus dem wasser :sneak: :sneak: :sneak:

AlSvartr
2005-06-27, 10:08:36
jedenfalls finde ich zotteln unter den armen einfach megapeinlich...
Was geht eigentlich ab? Echt kranke Aussage, das. Dumm, dass die Natur einem sowas "megapeinliches" :rolleyes: mitgegeben hat, ne? Wenn ich nicht eh schon wegen meiner Nachbarn sauer waere, dann wuerde ich es jetzt. Kranker Scheiss. Das ist doch jedem vollkommen selbst ueberlassen, wie er es damit haelt (_auch_ Frauen!). Immer diese "ich modifiziere meine Koerperbehaarung, weil mir sonst keinerlei soziale Akzeptanz entgegengebracht wird"-Klischeeerfueller...ich koennt glatt mal kotzen.

Shaitaana
2005-06-27, 10:10:52
Mach sie ab!!!, wie sieht denn das aus, wenn da son Büschel rausschaut, mit Schweiß noch drinne, in Tropfenform, buahhh.
Gestern am Strand hab ich 2 - zwei gesehen die nicht rasiert waren, der Rest ja.

tschau

falsch durchdacht!! du schwitzt nämlich eher ohne!
Und warum Achseln rasieren und beine nicht???
Sich als Mann die Genitalien komplett rasieren ist ja super toll, die Zeit in der man einen Kinderpuller hatte sollte doch vorbei sein oder? Ausserdem ists ne Modererscheinung, viel Spass ab Frauen 25+, denn die stehn auf anderes ;). Schon mal was von Südländern gehört? Frauen stehen extrem auf diese Art, und gerade diese Art Mann ist z.b. sehr stolz auf einen Busch unten, was ich dann widerum aber auch zuviel finde ;)

Shaitan
2005-06-27, 14:00:36
Schon mal was von Südländern gehört?

Wie es in Italien, Spanien, Grichenland oder Portugal aussieht habe ich keine
Ahnung. Aber in Muslemisch geprägten Gesellschaften wirst du keinen Mann
finden der nicht rasiert ist. Sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln.
Dies wird durch den Glauben vorgeschrieben (Köperpflege bzw. -hygiene).

http://de.wikipedia.org/wiki/Achselhaare

atlantic
2005-06-27, 16:24:31
Was geht eigentlich ab? Echt kranke Aussage, das. Dumm, dass die Natur einem sowas "megapeinliches" :rolleyes: mitgegeben hat, ne? Wenn ich nicht eh schon wegen meiner Nachbarn sauer waere, dann wuerde ich es jetzt. Kranker Scheiss. Das ist doch jedem vollkommen selbst ueberlassen, wie er es damit haelt (_auch_ Frauen!). Immer diese "ich modifiziere meine Koerperbehaarung, weil mir sonst keinerlei soziale Akzeptanz entgegengebracht wird"-Klischeeerfueller...ich koennt glatt mal kotzen.

der war gut! :uup:

Gestern hab ich den Bademeister unserer örtlichen Planschabteilung mal genauer unter die Lupe genommen. Der hat sich doch glatt die Beine rasiert. Aber das sieht echt mal tuntig aus!! Glänzend glatte Beine. ;(

Amokles
2005-06-27, 16:40:32
ab damit! einfach ab!

kommt auf jeden besser bei den ladys :wink:

Nedo
2005-06-27, 16:43:58
Ich mags auch nicht.
Ich habs generell immer Komplett ab.
Juckt gar nicht. Nach dem rasieren und beim nachwachsen nicht.
Finds ohne viel angenehmer und da ich viel schwimme find ichs auch sinnvoll


Grüße
:up:
So muss sein ^^

Tim86
2005-06-27, 22:29:08
Was geht eigentlich ab? Echt kranke Aussage, das. Dumm, dass die Natur einem sowas "megapeinliches" :rolleyes: mitgegeben hat, ne? Wenn ich nicht eh schon wegen meiner Nachbarn sauer waere, dann wuerde ich es jetzt. Kranker Scheiss. Das ist doch jedem vollkommen selbst ueberlassen, wie er es damit haelt (_auch_ Frauen!). Immer diese "ich modifiziere meine Koerperbehaarung, weil mir sonst keinerlei soziale Akzeptanz entgegengebracht wird"-Klischeeerfueller...ich koennt glatt mal kotzen.

- meine meinung ging ab
- danke mir gehts gut bin gesund ^^
- du kannst ja gerne in der steinzeit weiterleben, ich lebe im jahr 2005, axelhaare sind für mich völlig überflüssig, im gegenteil sie sind lästig und unschön also kommen sie ab (der aufwand ist verschwindend klein im vergleich zum nutzen, damit ist es sogar logisch und nachvollziehbar :biggrin:),
das argument mit der natur ist keins, da die natur in dem fall einfach zu langsam ist, die haare sind nämlich wie bereits erwähnt völlig überflüssig
- natürlich ist es jedem selbst überlassen! ich habe noch nie jemanden darauf angesprochen, auch freunde nicht, wenn ichs bei denen eklig finde, weil das eben deren sache ist...bei frauen ist es genauso deren sache, allerdings müssen die dann damit leben, dass ich (und 98% der kerle meines alters) diese mädels dann lieber nicht ankucken geschweige denn irgendwas mehr ;)
- hf beim kotzen

Raven
2005-06-27, 22:36:56
Ok, Achselhaare sind weg, was ist mit untenrum ... dranlassen oder auch ab? xD

noid
2005-06-27, 23:20:22
ab damit! einfach ab!

kommt auf jeden besser bei den ladys :wink:

ja klar, bei JEDER. :rolleyes:

ich hatte bisher rasierverbot, weil's sonst aussieht "wie bei einem kleinen bub". ich kenn eigentlich keine frau, die so einen glattrasierten ken haben will. ;)

atlantic
2005-06-27, 23:46:52
ja klar, bei JEDER. :rolleyes:

ich hatte bisher rasierverbot, weil's sonst aussieht "wie bei einem kleinen bub". ich kenn eigentlich keine frau, die so einen glattrasierten ken haben will. ;)

X-D

meine unmaßgebliche Meinung dazu: sieht bei "ganz ab" eher aus wie ein nackter Hühnerhals. ;(

SKYNET
2005-06-27, 23:52:16
Ok, Achselhaare sind weg, was ist mit untenrum ... dranlassen oder auch ab? xD


übern "henkel" stutzen, eier rasieren... =) ;)

DerKrampus
2005-06-28, 00:27:04
Meine Freundin hat es mir verboten meine Achselbehaarung zu verstümmeln :D.

Dafür bin ich ihr aber auch nicht böse. Ich würde aber von selbst auch nie auf so eine Idee kommen.

govou
2005-06-28, 14:01:20
Wie es in Italien, Spanien, Grichenland oder Portugal aussieht habe ich keine
Ahnung. Aber in Muslemisch geprägten Gesellschaften wirst du keinen Mann
finden der nicht rasiert ist. Sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln.
Dies wird durch den Glauben vorgeschrieben (Köperpflege bzw. -hygiene).

Was erzählst du denn bitte für einen Müll? In muslimisch geprägten Ländern sind die Männer meistens noch viel haariger als die Herren hierzulande. Religiös gesehen müssen sich die Frauen unter den Achseln und im Intimbereich rasieren, aber sicher nicht die Männer.

nope...

rasiert stinkt es defintiv DEUTLICH weniger!

Wenn du dich selten unter den Achseln wäscht, dann mag das stimmen.


umso länger die haare sind desto stärker der geruch, das ist fakt

Eigentlich nicht. Wenn Haare da sind, hat der Schweiß logischerweise eine größere Fläche, um zu verdunsten. Die Verdunstung erzeug kein Geruch, sondern Geruch entsteht erst, wenn der Schweiß nicht verdunstet und Bakterien anfangen ihn zu zersetzen.

MarcWessels
2005-06-28, 16:49:18
ab damit! einfach ab!

kommt auf jeden besser bei den ladys :wink:Bei den Blagen meinst Du wohl. :rolleyes:


Zu RTL:So Sendungen wie "Explosiv" usw. haben diese sogenannte "Meinung" (*rofl*) bei den pubertierenden Girlies hervorgerufen.

Und ihr (teilweise noch pubertierenden) Jungens fallt auch noch darauf herein! ;D

satanicImephisto
2005-06-28, 16:56:28
der war gut! :uup:

Gestern hab ich den Bademeister unserer örtlichen Planschabteilung mal genauer unter die Lupe genommen. Der hat sich doch glatt die Beine rasiert. Aber das sieht echt mal tuntig aus!! Glänzend glatte Beine. ;(


Du weißt aber schon, dass besonders wenn man aktiv Sport treibt, Haare ab den Beinen eher stört? Des Weiteren zeugt ein rasierter Mann doch davon, dass er sich um seinen Körper kümmert und diesen auch pflegt.

noid
2005-06-28, 17:32:12
Du weißt aber schon, dass besonders wenn man aktiv Sport treibt, Haare ab den Beinen eher stört? Des Weiteren zeugt ein rasierter Mann doch davon, dass er sich um seinen Körper kümmert und diesen auch pflegt.

die stunden, die ihr rasiert, die mach ich lieber sport oder tu was für meinen lebensunterhalt ,)

MarcWessels
2005-06-28, 17:41:57
Seit wann hat eine Rasur etwas mit Pflege zu tun?

Faster
2005-06-28, 17:45:18
Du weißt aber schon, dass besonders wenn man aktiv Sport treibt, Haare ab den Beinen eher stört? Des Weiteren zeugt ein rasierter Mann doch davon, dass er sich um seinen Körper kümmert und diesen auch pflegt.
und was ist das für ein sport der durch beinbehaarung behindert wird?
also ich hab schon einiges gemacht, vom freizeit-kick über tennis und fitnessstudio zu tischtennis, radfahrn, eisstockschiessen, boule, 1-liter-stemmen etc pp, aber meine beinbehaarung hat mich noch nie gestört.

Xanatos
2005-06-28, 18:22:57
beim radfahrn z.b und beim schwimmen...

Faster
2005-06-28, 18:29:06
beim radfahrn z.b und beim schwimmen...
:eek:
da werdet ihr durch beinbehaarung behindert?!
habt ihr so ein fell das es sich in den speichen verhäddert oder wie muss ich mir das vorstellen? bzw behindert es beim schwimmen den vortrieb eures sonst so stromlinienförmigen körpers? :|

Xanatos
2005-06-28, 18:35:12
du scheinst das ja nicht ernsthaft gemacht zu haben...
wenn du beim fahrradfahren auf die fresse fliegts..so ordenltich, verheili tes bessa ohne haare...was meinste warum die ganzen profis sich rasiern?
und beim schwimmen, da kannste eig von alleine drauf kommne, paar sekunden machts schon aus..nanoseekunden

govou
2005-06-28, 19:01:38
:eek:
da werdet ihr durch beinbehaarung behindert?!
habt ihr so ein fell das es sich in den speichen verhäddert oder wie muss ich mir das vorstellen? bzw behindert es beim schwimmen den vortrieb eures sonst so stromlinienförmigen körpers? :|
Bei Radfahren is das, weil die Jammerlappen rumheulen, wenn ein Haar in der Kruste der Wunde ist. Richtige Biker rasieren sich nicht.

Edit: Too late.

Tim86
2005-06-28, 22:58:21
Wenn du dich selten unter den Achseln wäscht, dann mag das stimmen.

danke für die blumen :|

wenn man an einem heißen sommertag in die schule/studieren/arbeiten geht kann man sich frühs und abends noch so gründlich waschen dann ist die gefahr groß dass man unangenehm riecht am ende des tages, rasiert passiert das einfach nicht, bzw. deutlich weniger, punkt.

Eigentlich nicht. Wenn Haare da sind, hat der Schweiß logischerweise eine größere Fläche, um zu verdunsten. Die Verdunstung erzeug kein Geruch, sondern Geruch entsteht erst, wenn der Schweiß nicht verdunstet und Bakterien anfangen ihn zu zersetzen.
hast du ja toll erklärt, leider hast du da offensichtlich einiges vergessen, denn wie grad beschrieben ist es nunmal so dass man rasiert deutlich weniger bis gar nicht riecht als mit haaren....
eventuell liegt es daran, dass es ohne haare einfach keine bakterien gibt..ist aber nur ne vermutung ohne anspruch auf richtigkeit..

übrigens stinken kinder auch nicht...ham ja auch keine axelhaare...


und die profisportler werden schon bestens wissen was sie tun, also daran zu zweifeln ist lächerlich

McEric
2005-06-28, 23:02:59
übrigens stinken kinder auch nicht...ham ja auch keine axelhaare...

das liegt aber nicht daran dass sie keine achselhaare haben, du knaller. kinder haben einfach noch keine aktiven schweißdrüsen :wink:

SKYNET
2005-06-28, 23:14:58
das liegt aber nicht daran dass sie keine achselhaare haben, du knaller. kinder haben einfach noch keine aktiven schweißdrüsen :wink:


loool, das ist mal was ganz neues... darum hecheln sie wohl auch wie hunde, damit die die wärme über die zuge abgeben können... X-D

Tim86
2005-06-28, 23:19:44
du knaller. kinder haben einfach noch keine aktiven schweißdrüsen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D :rolleyes:

c4rD1g4n
2005-06-28, 23:48:02
übrigens stinken kinder auch nicht...ham ja auch keine axelhaare...



daß kinder nicht "stinken" liegt wohl eher daran, daß sie noch nicht geschlechtsreif sind.

ansonsten finde ich diese trends, die in den letzten jahren so abgehen, auch ziemlich zum brechen. alles schön clean und uniform :(

vor 15....20 jahren als rasieren noch nicht so angaysagt war, waren also alle menschen dreckschweine, oder wie jetzt?
das hygiene-argument ist echt voll daneben und im wahrsten sinne des wortes an den haaren herbeigezogen.

ich bin jedenfalls noch nicht wegen meines körpergeruchs unangenehm aufgefallen. und ich bin auch nicht so ignorant, daß ich nicht merken würde, wenn es so wäre.

bleibt noch das thema ästhetik.
da sehe ich es ein, wenn ein mensch (egal ob mann oder frau) etwas gegen zu starken haarwuchs tut (brünett, südländischer typ z.b.)

bei allen anderen finde ich´s albern und halte es für ´nen trend.
ok, vielleicht ist es keiner.... trotzdem rasiere ich mich weder zwischen den beinen, noch unter den achseln und werde damit auch nicht anfangen, selbst wenn ich irgendwann der letzte unrasierte mensch auf der welt sein sollte.

und ich will auch keine frau mit kindermuschi!!

konturenschnitt in der bikinizone: ok.....aber alles was innnerhalb bzw. unterhalb des dreiecks ist soll auch dran bleiben.

tja, wo findet man heute noch ´ne frau, die keine graue maus ist und trotzdem noch ´n paar härchen dran hat und ohne arschgeweih unterwegs ist?

Faster
2005-06-28, 23:48:47
du scheinst das ja nicht ernsthaft gemacht zu haben...

stimmt schon, ich bin nie so profi-mässig als "ich-bin-wie-jan-ullrich" unterwegs gewesen, beschränkte sich auf normales radfahrn mit normalem fahhrad.

wenn du beim fahrradfahren auf die fresse fliegts..so ordenltich, verheili tes bessa ohne haare...was meinste warum die ganzen profis sich rasiern?

also das is jetzt aber net dein ernst, oder? dann müssten sich aber auch alle fussballer rasieren, da gibts auch schnell schürfwunden, gleiches für tennisspieler (schonmal auf rotem sand auf die fresse geflogen!?), etc etc etc...

und beim schwimmen, da kannste eig von alleine drauf kommne, paar sekunden machts schon aus..nanoseekunden
ich denke da kommst du net ma lauf nanosekunden, ausser du hast nen pelz wie chubaka! ;)



das liegt aber nicht daran dass sie keine achselhaare haben, du knaller. kinder haben einfach noch keine aktiven schweißdrüsen :wink:
"du knaller" - wie geil! ;D ;D ;D
das wird mein neues lieblingswort des monats! http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1416879-0.png

Tim86
2005-06-29, 00:04:32
doch doch das stimmt schon mit den radfahrern und schwimmern....


radfahrer haben 3 gründe sich die beine zu rasieren (was ich für mega aufwändig halte und außerdem find ich meine beine (mit haaren) sehr sexy also die bleiben bei mir auf jedenfall dran!):
- verletzungen sind besser zu behandeln
- insekten und so verfangen sich nicht in den haaren
- muskeln kommen besser zum vorschein :rolleyes:

und bei den schwimmen geht es definitiv auch auf den wasserwiderstand an, oder wieso sollten sie sich in solche megaengen haianzüge zwängen?! die bringen garantiert weniger als sone rasur!
abgesehen davon sehen so nasse haare nicht unbedingt schön aus wenn die da im fernsehen kommen denke ich

Radeonator
2005-06-29, 01:01:07
Vor allem Nano Sekunden ;D ;D ;D

Wie einer meiner Vorredner schon sagte : Kranke scheisse, wie sich die Leute hier an Oberflächlichkeiten aufhängen. Diese "Ich muss unbedingt ins allgemeine, medial vorgepasste Schönheitsbild passen, sonst ist me nicht glücklcih" Fraktion tut mir ehrlich gesagt leid. Wer so kleine Cohones hat, das er sich nichtmal traut natürlich zu sein, ist ein ganz armes Würstchen in meinen Augen...schminkt ihr euch eigentlich auch?

Warum das bei einer Frau anders bewertet wird als beim man ist jawohl logisch? Stärkere Behaarung ist ein Zeichen von Männlichkeit (Testosteron), deshalb wirken Frauen mit starker Behaarung eher männlicher und wirken deshalb auf Männchen unatraktiver (wir sind schließlich auch nur tiere...)

Der Schweissgeruch kommt btw von Bakterien und nicht von Axelbehaarung, also einfach ab und an mal waschen ;D

3dzocker
2005-06-29, 02:42:50
diese Diskussion hier ist so unglaublich sinnlos...
Ich werd das mal in einem BB-Forum fragen, mal schauen wo der Trend da bezüglich der Antworten hingeht, btw, me zupft sich auch die Augenbrauen - bin ich jetzt ne Tunte?

tschau

Mylene
2005-06-29, 04:00:39
kommt ja wohl auch immer auf den typ an. wenn sich ein sportlicher kerl rasiert, sieht das für mein empfinden gut aus. allerdings würde ich eine rasur etwas anders bewerten, wenn es ein weißer elefant wäre :D

und die vermutung, dass man ohne achselhaare weniger schwitzt, liegt wohl daran, dass die feuchtigkeit nicht in haaren hängen bleiben kann, die man dann die ganze zeit in der achselbeuge spürt. oder schwitzen männer mit glatze etwa weniger als männer mit langer mähne? -gg-

auf achselhaare und intimbehaarung stehe ich nicht wirklich. im intimbereich ist wegen mir auch ein strich ok, der hat was -gg- aber was gegen eine intimrasur einzuwenden ist? ich hab ein mindestens ein ausschlaggebendes argument dafür: haare im mund sind supereklig :ulol3:

augenbrauen zupfen = tuntig? nö. vor allem gibts ja auch männer mit augenbrauen wie theo waigel - und das muss ja nun echt nicht sein :D

captainsangria
2005-06-29, 08:33:22
...ich hab ein mindestens ein ausschlaggebendes argument dafür: haare im mund sind supereklig :ulol3:



da gehts jetzt nicht um die achsel ;D

Tomi
2005-06-29, 08:39:48
VDer Schweissgeruch kommt btw von Bakterien und nicht von Axelbehaarung, also einfach ab und an mal waschen ;D
Tja...dumm nur dass die Bakterien die den Schweiß zersetzen und für den Duft zuständig sind, vor allem auch an den Achselhaaren sitzen. Je mehr Haare und je länger, desto mehr Bakterien, desto mehr Gestank. Die Haare sorgen zudem für ein angenehmes Tropenwaldklima in den Achselhöhlen, in denen die schweißzersetzenden Bakterien ideale Lebensbedingungen haben.

Ich rasiere auch regelmäßig die Achseln, bin trotzdem hetero und habe von Frauen nur positive Rückmeldungen dazu. Wenngleich der Anlaß für die Maßnahme nicht die Frauen sind ;) sondern mein persönliches Wohlbefinden. Ich fühl mich deswegen auch kein bisschen tuntig oder sonstwas. Wer gerne den kernigen Urwaldbewohner gibt...bitte sehr, ist jedem sein Ding.

Dazu kommt beim rasieren natürlich der angenehme Effekt, dass praktisch kein Schweißgeruch mehr auftritt. Mit rasierten Achseln braucht man theoretisch nicht mal Deo. Ich nehme zudem meist eh Puder, da das absolut hautschonend ist und Feuchtigkeit aufsaugt.

Faster
2005-06-29, 10:12:20
doch doch das stimmt schon mit den radfahrern und schwimmern....


radfahrer haben 3 gründe sich die beine zu rasieren (was ich für mega aufwändig halte und außerdem find ich meine beine (mit haaren) sehr sexy also die bleiben bei mir auf jedenfall dran!):
- verletzungen sind besser zu behandeln
- insekten und so verfangen sich nicht in den haaren
- muskeln kommen besser zum vorschein :rolleyes:

naja, die kann ich alle drei net nachvollziehen, zumal sie ja auf beliebige andere sportarten übertragbar sind...

und bei den schwimmen geht es definitiv auch auf den wasserwiderstand an, oder wieso sollten sie sich in solche megaengen haianzüge zwängen?! die bringen garantiert weniger als sone rasur!
abgesehen davon sehen so nasse haare nicht unbedingt schön aus wenn die da im fernsehen kommen denke ich
naja, der ästetische punkt is ja ok, mag sein das das manche so denken - aber das die haare deinen wasserwiederstand erhöhen kannste vergessen! ein haar ist ca 0,1mm dick!!!

Tomi
2005-06-29, 10:25:05
naja, die kann ich alle drei net nachvollziehen, zumal sie ja auf beliebige andere sportarten übertragbar sind...

naja, der ästetische punkt is ja ok, mag sein das das manche so denken - aber das die haare deinen wasserwiederstand erhöhen kannste vergessen! ein haar ist ca 0,1mm dick!!!
Es geht ja erstens nicht um 3 Haare sondern in der Regel um ganze Wälder. Und zweitens geht es im schwimmen gerade auf den Kurzstrecken nicht um Stunden sondern um Hundertstel. Und wer auch immer das gemessen hat, scheint eine Rasur vielleicht einen minimalen Vorteil zu bringen.

Vermutlich spielt aber vor allem der hygienische Aspekt eine Rolle oder würdest Du gern in ein Becken springen, wo die Achselhaare deines Vorgängers an der Oberfläche schwimmen und Du die eventuell mit einatmest?

MarcWessels
2005-06-29, 13:45:36
Dazu kommt beim rasieren natürlich der angenehme Effekt, dass praktisch kein Schweißgeruch mehr auftritt. Mit rasierten Achseln braucht man theoretisch nicht mal Deo. Ich nehme zudem meist eh Puder, da das absolut hautschonend ist und Feuchtigkeit aufsaugt.Hehe, Pudern... ;D

Faster
2005-06-29, 13:47:59
Es geht ja erstens nicht um 3 Haare sondern in der Regel um ganze Wälder. Und zweitens geht es im schwimmen gerade auf den Kurzstrecken nicht um Stunden sondern um Hundertstel. Und wer auch immer das gemessen hat, scheint eine Rasur vielleicht einen minimalen Vorteil zu bringen.

der der das gemessen hat sollte beim nächsten mal lieber nüchtern schwimmen, das bringt mehr als rasierte beine! :devil:

Vermutlich spielt aber vor allem der hygienische Aspekt eine Rolle oder würdest Du gern in ein Becken springen, wo die Achselhaare deines Vorgängers an der Oberfläche schwimmen und Du die eventuell mit einatmest?
naja, in öffentlichen bädern darf ja auch jeder rein, egal ob rasiert oder net, und da störts täglich millionen leute auch net!

SoundGarden
2005-06-29, 13:49:15
Stutzen auf wenige mm: Lange Achselhaare, am besten nass, sind einfach widerlich. Rasieren ist entweder gay oder Narziß.

erklär mir das mal warum du das narziß nennst ...

Tim86
2005-06-29, 14:05:22
rofl klar sind haare dünn aber es entstehen wasserverwirbelungen...

na klar kann man sich das nicht vorstellen dass das "langsamer" macht, aber im profisport lässt man eben keine möglichkeit aus sich einen vorteil zu verschaffen und wie erwähnt der haifanzug wird ja auch benutzt...

der aspekt der im wasser rumschwimmenden haare der athleten ist mir neu, klingt recht plausibel

naja ist eigentlich egal, letztendlich würden sies wegen der optik sowieso machen das andere sind nur weitere gründe bei den schwimmern denke ich, bei den profiradfahrern sind die gründe schon deutlich praktischer und nachvollziehbarer

naja jedenfalls ich bleib dabei axelhaare sollten ab ^^ (gibt aber auch kerle bei denen es nicht schlecht aussieht wenn sie dran bleiben)
beinhaare würd ich mir nieeee abmachen :tongue:

Poweraderrainer
2005-06-29, 14:34:27
ich laufe nur im sommer ohne achselhaare rum - also jetzt...dann schwitzt man da weniger und hat nicht so schnell riesige schweißflecken unter den armen...

außerdem müffelt man nicht so schnell (auch wenn ich sowieso schon nen sehr schwachen körpergeruch habe - meinen andere zumindest) *G*

Godmode
2005-06-29, 14:40:57
Achselhaare und Schwanzhaare weg! So ist es am angenehmstehn im Sommer IMO.

Anárion
2005-06-29, 14:46:40
Was erzählst du denn bitte für einen Müll? In muslimisch geprägten Ländern sind die Männer meistens noch viel haariger als die Herren hierzulande.

Seit wann wird ein Phänotyp über den Glauben definiert? Gerade im islamischen Raum gibt es die wohl verschiedensten Körperpflegeideale, die von Wildwuchs bis zur totalen Entfernung jeglicher Behaarung reichen.

RaumKraehe
2005-06-29, 14:58:42
Nayn, ich schließe mich deinem Kampf gg. die Dummheit an. ;(

Ich bin auch dabei. Hab mir noch nie Gedanken über die Haare gemacht. Irgend wie habe ich andere dinge zu tun.

Tim86
2005-06-29, 18:45:48
so wie die typischen wissenschaftler, die man kaum von tieren unterscheiden kann weil sie so in ihre wissenschaft vertieft sind dass sie ihren körper vergessen?^^

achja stimmt, alle die etwas körperpflege betreiben sind dumm...RÜSCHTÜSCH :rolleyes:

Shockmaster
2005-06-29, 19:13:55
so wie die typischen wissenschaftler, die man kaum von tieren unterscheiden kann weil sie so in ihre wissenschaft vertieft sind dass sie ihren körper vergessen?^^

achja stimmt, alle die etwas körperpflege betreiben sind dumm...RÜSCHTÜSCH :rolleyes:

richtig :uup:

ne spaß beiseite
finde es wiederlich wenn man[n] haare unter den achseln hat.
an den beinen/armen ist es ja normal dort würde ich höchstens stutzen und nicht ganz weg :ucatch:

Faster
2005-06-29, 19:18:42
richtig :uup:

ne spaß beiseite
finde es wiederlich wenn man[n] haare unter den achseln hat.
an den beinen/armen ist es ja normal dort würde ich höchstens stutzen und nicht ganz weg :ucatch:
auch unter den armen ist es normal... ;)

RaumKraehe
2005-06-29, 19:30:49
so wie die typischen wissenschaftler, die man kaum von tieren unterscheiden kann weil sie so in ihre wissenschaft vertieft sind dass sie ihren körper vergessen?^^

achja stimmt, alle die etwas körperpflege betreiben sind dumm...RÜSCHTÜSCH :rolleyes:

Körperverstümmlung ist in meinen Augen keine Körperpflege!

AlSvartr
2005-06-29, 20:32:36
Jetzt sind wir schon zu dritt im Kampf gegen die "Dummheit"? ;)

So war das eigentlich nich gedacht...bin ja prinzipiell auch der Meinung "jeder, wie er will", nur das Gelaber von wegen "ekelhaft", "nicht normal", "widerlich" und so stoert mich schon gewaltig. Ein trauriges, gesellschaftliches Phaenomen, wuerd ich mal sagen :P

RoNsOn Xs
2005-06-29, 20:53:06
Jetzt sind wir schon zu dritt im Kampf gegen die "Dummheit"? ;)

So war das eigentlich nich gedacht...bin ja prinzipiell auch der Meinung "jeder, wie er will", nur das Gelaber von wegen "ekelhaft", "nicht normal", "widerlich" und so stoert mich schon gewaltig. Ein trauriges, gesellschaftliches Phaenomen, wuerd ich mal sagen :P

das unterschreib ich so!

Shockmaster
2005-06-29, 20:58:57
Jetzt sind wir schon zu dritt im Kampf gegen die "Dummheit"? ;)

So war das eigentlich nich gedacht...bin ja prinzipiell auch der Meinung "jeder, wie er will", nur das Gelaber von wegen "ekelhaft", "nicht normal", "widerlich" und so stoert mich schon gewaltig. Ein trauriges, gesellschaftliches Phaenomen, wuerd ich mal sagen :P

jupp jeder wie er will
ich sage auch nix zu leuten dies nicht machen
ich rasiere mich auch nur unter den armen (und evtl bald die beine weil freundinn es will :usad: )

ich glaube aber das es auch daher komtm weils besser aussieht
und was bei frauen schon normal ist kommt auch langsam zu den männern über

Gast
2005-06-29, 22:23:26
Jetzt sind wir schon zu dritt im Kampf gegen die "Dummheit"? ;)

So war das eigentlich nich gedacht...bin ja prinzipiell auch der Meinung "jeder, wie er will", nur das Gelaber von wegen "ekelhaft", "nicht normal", "widerlich" und so stoert mich schon gewaltig. Ein trauriges, gesellschaftliches Phaenomen, wuerd ich mal sagen :P
Vier.

OCPerformance
2005-06-29, 22:24:55
ich finds glatt angenehmer und richt nicht ganz so schnell hab aber nichts dagegen wenn anderee Behaart sind ;)

Tim86
2005-06-29, 22:27:08
Körperverstümmlung ist in meinen Augen keine Körperpflege!

lol^^
axelhaarentfernung ist bei dir körperverstümmlung?^^ :eek:
ich glaub du machst da was falsch ;D

MarcWessels
2005-06-29, 23:22:44
Jaja, trotzdem hat's weder etwas mit Pflege noch Hygiene zu tun.

@Shockmaster
Mein Beileid. *rofl* Aber nicht nur rasieren, denn das kratzt ja - also benutz hübsch die Wachspads Deiner Freundin. ;D

/dev/NULL
2005-06-30, 11:39:30
Also Achselhaare bei Frauen sind schlimm, nur noch getoppt von Brustbehaarung.. das gibt es wirklich ich hab es gesehen *schauder* da vergeht einem ratzfatz die Lust.

Ich persönlich halte meine Haare kurz (Bartschneider), da juckt nix, da sieht man nichts..
Aber ich glaube nicht das man ohne Achsel Haare weniger schwitzt, da ja die Haare zu einer größeren Verdunstungsfläche führen (wie nen CPU-Lamellenkühler), allerdings stinkt man nicht so, da auf den Haaren die Bakterien zu Hause sind, die den Gestank verursachen.

Was ich mir allerdings definitiv wegmachen lassen würde wäre Rückenhaare!

SKYNET
2005-06-30, 12:07:48
lol^^
axelhaarentfernung ist bei dir körperverstümmlung?^^ :eek:
ich glaub du machst da was falsch ;D


stimmt, man sollte es natürlich nicht mit ner stumpfen nagelschere machen... ;D

Faster
2005-06-30, 12:49:27
stimmt, man sollte es natürlich nicht mit ner stumpfen nagelschere machen... ;D
schere? nix da, eimzeln ausreissen!!! :devil:
alles andere ist doch mumu-technik!

AlSvartr
2005-06-30, 12:50:34
Aber ich glaube nicht das man ohne Achsel Haare weniger schwitzt, da ja die Haare zu einer größeren Verdunstungsfläche führen (wie nen CPU-Lamellenkühler)
Der Vergleich ist nur geil :D

Shaitaana
2005-06-30, 13:02:44
Also wenn ich mich komplett rasiere heisst das, dass ich mich pflege, sonst nicht. Soweit kann ich das hier entnehmen.

Wie dumm muss man sein, um das als Pflege zu bezeichnen? Reine Optik ist das, es gibt auch Männer mit sehr attraktiven Bärten etc. Sind die dann MEGAungepflegt oder was? Und mit nem Kinderpuller möchte ich nicht rumlaufen ;). Und Achselhaare gehören bei Männern einfach dazu, kein wunder das immer mehr homosexuell werden heutzutage ;)!

Tim86
2005-06-30, 13:23:53
Also wenn ich mich komplett rasiere heisst das, dass ich mich pflege, sonst nicht. Soweit kann ich das hier entnehmen.
Wie dumm muss man sein, ....

das frag ich mich bei dir aber wirklich :rolleyes:
bisher wurden in dem thread die aufs Äußere achtenden andauernd als dumm bezeichnet...ich frag mich wieso
ich find eher die rasierablehner intolerant und kurzsichtig


Und Achselhaare gehören bei Männern einfach dazu, kein wunder das immer mehr homosexuell werden heutzutage !
ist doch auch totaler blödsinn, hast du ne ahnung wieviele männer im alten griechenland mit andern kerlen rumgefickt haben? nur ein beispiel

Shockmaster
2005-06-30, 13:27:24
Also wenn ich mich komplett rasiere heisst das, dass ich mich pflege, sonst nicht. Soweit kann ich das hier entnehmen.

Wie dumm muss man sein, um das als Pflege zu bezeichnen? Reine Optik ist das, es gibt auch Männer mit sehr attraktiven Bärten etc. Sind die dann MEGAungepflegt oder was? Und mit nem Kinderpuller möchte ich nicht rumlaufen ;). Und Achselhaare gehören bei Männern einfach dazu, kein wunder das immer mehr homosexuell werden heutzutage ;)!

no comment.... :|

Xmas
2005-06-30, 15:26:05
Achselhaare und Gesicht rasiert, Kopfhaare relativ kurz, Schamhaare gestutzt, Beine natur. Und ich fühl mich gut dabei. ;) Das ist was letztendlich zählt.

c4rD1g4n
2005-06-30, 15:56:17
ich find eher die rasierablehner intolerant und kurzsichtig


wie bitte was?

die aktuellen trends entsprechen nunmal nicht meinem persönlichen empfinden, was ICH ästhetisch und nicht zuletzt (bei frauen) erotisch finde (zum thema kindermuschis und uniformismus habe ich mich ja schon weiter oben geäussert).

mag vielleicht auch daran liegen, daß ich doppelt so alt wie du bin (falls ich die hausnummer in deinem nick richtig deute), was aber nicht bedeutet, daß ich von gestern bin!

vielleicht liegt es auch daran, daß medien nicht unbedingt viel einfluss auf mich haben und auch noch nie hatten.

naja, hauptsache, die haare liegen ;D

Gast
2005-06-30, 16:03:17
Wie schon angedeutet, ein einfacher Trend, der sich irgendwann auch wieder verabschiedet.
Der weitverbreitete pädophile Touch wird dann auch wieder verschwinden. ;)

Tim86
2005-06-30, 16:17:27
das denke ich nicht

ich denke es wird eher so sein dass die menschen einfach die haare von selbst verlieren, naja falls es die menschen solange noch gibt

und dass urwuchs irgendwann nochmal in mode kommt bezweifle ich sehr stark

satanicImephisto
2005-06-30, 16:45:23
Wie schon angedeutet, ein einfacher Trend, der sich irgendwann auch wieder verabschiedet.
Der weitverbreitete pädophile Touch wird dann auch wieder verschwinden. ;)

Was hat rasieren im Intimbereich mit pädophilie zu tun? Ich hab kein Bock andauernd Haare in der Fresse zu haben, nur weil da unten ein Urwald wuchert. Ich denke mal Frauen ist das auch nicht so angenehm.

RoNsOn Xs
2005-06-30, 17:10:46
du sollst ja auch net dort lecken wo sich haare befinden. mensch mensch so schwer?
ich steh auch auf haare bei frauen. (intimbereich)

alpha-centauri
2005-06-30, 18:25:10
Was hat rasieren im Intimbereich mit pädophilie zu tun? Ich hab kein Bock andauernd Haare in der Fresse zu haben, nur weil da unten ein Urwald wuchert. Ich denke mal Frauen ist das auch nicht so angenehm.

kurz rasiert ist bei frauen besser. dann spuerst du mehr ;)

drexsack
2005-06-30, 18:31:18
kurz rasiert ist bei frauen besser. dann spuerst du mehr ;)

Joa, Fusel im Mund und piksen im Gesicht :rolleyes:

Shockmaster
2005-06-30, 18:44:02
ich habe noch keine frau im RL gesehen die haare zwischen den beinen hat :|
ich finde es ohne angenehmer beim *** sowohl vaginal als auch oral.
nur ich habe probs beim rasieren im intimbereich
scheiß pickel die dann kommen :mad:

RaumKraehe
2005-06-30, 19:34:06
lol^^
axelhaarentfernung ist bei dir körperverstümmlung?^^ :eek:
ich glaub du machst da was falsch ;D

Auf einer gewissen Art und Weise schon. Haare können auch eine Funktion haben. ;)

Zu dem kann ja jeder Leben wie er will. Hab ich wirklich nichts dagegen. Doch Haare wo auch immer als wiederlich , eckelhaft oder sonst was zu bezeichnen finde ich persönlich nicht mehr normal.

Und gegen den Schweißgeruch hilft waschen. :up:

Wie wäre es denn wenn wir uns noch alle die Augenbrauen rasieren?

Mark3Dfx
2005-06-30, 19:40:01
Komplett ab dank Gillette Power.
Was andere darüber denken geht mir am Popo vorbei, ich fühl mich wohl damit und meiner Freundin gefällts ebenso.

Gruß
Mark

c4rD1g4n
2005-06-30, 20:16:38
ich steh auch auf haare bei frauen. (intimbereich)

ich steh´ auch drauf....und dazu!

aber wenn ich das hier lese:

ich habe noch keine frau im RL gesehen die haare zwischen den beinen hat :|


...macht mir das angst.

ich finde es ohne angenehmer beim *** sowohl vaginal als auch oral.


wie kannst du das nach obiger aussage wissen?


nur ich habe probs beim rasieren im intimbereich
scheiß pickel die dann kommen :mad:

keine sorge, ist nur der rest von der pubertät ;D



ich denke es wird eher so sein dass die menschen einfach die haare von selbst verlieren, naja falls es die menschen solange noch gibt


yo, in 20...30000 jahren vielleicht.
aber WENN es dann noch menschen gibt, bestehen die sowieso nur noch zu 10%...15% aus natürlichem material....und das auch nur, falls ´ne quote existiert, wieviel mensch im mensch drin zu sein hat.
der rest sind dann implantate, tuning und spoiler ;D

kurz rasiert ist bei frauen besser. dann spuerst du mehr ;)

dat musste mir altem mann mal genauer erklären ;D ;D ;D

RaumKraehe
2005-06-30, 20:45:18
kurz rasiert ist bei frauen besser. dann spuerst du mehr ;)

Und du bist sicher das du da so alles richtig machst? ;D

c4rD1g4n
2005-06-30, 20:53:34
Und du bist sicher das du da so alles richtig machst? ;D

hehe...wie geil! ;D

naja, in jedem spruch liegt ein körnchen wahrheit....und nicht umsonst sagt man, wenn jemand das schlüsselloch oder sonst eine "öffnung" nicht findet:

"wat´n? find´st det loch nich´? keene haare dran, wa´?" ;D

Supa
2005-07-01, 14:01:05
unter den armen generell ab. zum einen von mir aus zum anderen findet freundin besser.

Intim würde ich auch rasieren, da ich aber einwachsende haare habe... (wenn ich also nass rasiere habe ich pickel ohne ende, und die haare kräuseln sich unter der haut ----> AUA) ... geht nur mit langhaar rasierer... und die stoppeln (unter 1mm) sind dann wie schmiergel papier und da freut sich freundin überhaupt nicht....

Masterp
2005-07-05, 09:27:33
Die Dinger gehören ab.

pordox
2005-07-05, 09:34:21
Eigentlich ist das doch furz-schurz-egal, darüber mach ich mir doch keine Sorgen, einfach dran lassen.

Das gute A
2005-07-05, 09:50:11
Nicht zu viel und auch nicht kahl! (y)

Finde glattrasierte Männer schwul! ;( sry @ glattrasierte Männer

Wie kahle Ratten ;(

Hab se ab - im Sommer ist das wesentlich angenehmer, meine Freundin findets auch besser. Aber ich denke, dass das ne Frage des Geschmacks ist - der eine mags so, der andere so.

Gruß

Das gute A
2005-07-05, 09:50:43
Die Dinger gehören ab.

Ich hoffe nicht, dass Deine "Dinger" abgehören ;) :D

Faster
2005-07-05, 11:19:39
so, feldversuch, ich hab meine jetzt (zum ersten mal) abgeschnitten (komplett) - und bisher kann ich nur sagen das es am ersten tag tierisch gejuckt hat!!!
heute, zweiter tag ists nimmer so schlimm...

also bisher seh ich noch keinen gravierenden vorteil!

Das gute A
2005-07-05, 11:50:35
so, feldversuch, ich hab meine jetzt (zum ersten mal) abgeschnitten (komplett) - und bisher kann ich nur sagen das es am ersten tag tierisch gejuckt hat!!!
heute, zweiter tag ists nimmer so schlimm...

also bisher seh ich noch keinen gravierenden vorteil!

Das ist doch normal dass es juckt und brennt - nach 2, 3 Mal rasieren ist das dann nicht mehr so, dann hat sich die Haut dran gewöhnt.

Und man schwitzt weniger bzw. es bildet sich nicht so schnell Geruch bei dem Wetter, durchaus ein Vorteil ;)

Gruß

Faster
2005-07-05, 11:52:11
Das ist doch normal dass es juckt und brennt - nach 2, 3 Mal rasieren ist das dann nicht mehr so, dann hat sich die Haut dran gewöhnt.

denke bzw hoffe das auch!

Und man schwitzt weniger bzw. es bildet sich nicht so schnell Geruch bei dem Wetter, durchaus ein Vorteil ;)

Gruß
bei dem wetter? hier hats heute <20°C und regen ohne enden.... :(

Das gute A
2005-07-05, 12:05:31
denke bzw hoffe das auch!

bei dem wetter? hier hats heute <20°C und regen ohne enden.... :(

Hier 22 Grad (Wiesbaden) und Sonne :) , aber ich meinte vor allem die letzen Tage, da wars ja deutlich heisser.

Gruß

Faster
2005-07-05, 12:18:36
Hier 22 Grad (Wiesbaden) und Sonne :) , aber ich meinte vor allem die letzen Tage, da wars ja deutlich heisser.

Gruß
kaum hab ich mir hier die achsen rasiert, fällt die temp hier drastisch:
Augsburg/aktuell: 15°C (!), regen - vor wenigen tagen waren wir hier täglich deutlich über 30°C
ist das jetzt ein schlechtes omen für mich!?!?! :|

Gast
2005-07-05, 13:37:55
ein nettes Zitat von Spiegel.de

...
Die Kunst besteht darin, ein wirklich überzeugendes Argument für etwas völlig Unsinniges zu finden. "Also, ich rauche, weil mein Arzt gesagt hat, dass mein Blutdruck zu niedrig ist und außerdem ist das für meinen Magen viel besser als Kaffee", hat ein Kollege mir mal allen Ernstes erklärt. So eine irre Begründung braucht man für das Beinrasieren auch, irgendwas Gesundheitliches, zum Beispiel: Ich reiße mir den Pelz vom Stelz, weil durch die Reibung der Haare unter der Kunstfaserhose kleine Knötchen entstehen, die Entzündungen hervorrufen, welche auf Dauer wiederum zu Hautkrebs führen können. Das ist es. Das funktioniert, bei Frauen allemal.
...

auch wenn es hier um die Beinbehaarung geht! ;)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,363608,00.html

Masterp
2005-07-06, 12:32:22
Also ich rasier die schon jahrelang ab. Mach ich wg. Hygiene und finda auch besser. Man hat als Mann heutzutage sowieso mit allzuviel Behaarung zu kämpfen.

c4rD1g4n
2005-07-06, 12:47:15
Man hat als Mann heutzutage sowieso mit allzuviel Behaarung zu kämpfen.

stimmt....nachts ist es natürlich kälter als draussen