Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverbrowser und 0er Pings


Tib
2005-06-25, 13:12:37
Der Serverbrowser treibt mich in die Verzweiflung!!!!!!!!!

Click ... Möööp ... Click ... Möööp .... Click .......... FB2 abgesemmelt - Reset

Hat wenigstens jemand herausgefunden wie ich die 0er Pings, scheinbar Server, zu denen den Ping noch nicht gemessen wurde oder konnte, wegfiltern kann? Manchmal machen diese Server, die dann zB. in Australien oder auf dem Mond stehen können und mir einen 0er Ping präsentieren, gut dreiviertel der Server-Liste aus. Wäre ja schon mal schön die filtern zu können.

Sehnsüchtigst ein BF2 Update herbeifiebernd,
Tib

VoodooMaster
2005-06-25, 14:33:11
Der Serverbrowser ist nun mal so buggy, da kannst du nix machen außer auf ein Update zu warten.

Meine Bugs im Serverbrowser :

- extrem Lahm
- zeigt volle Server an trotz Filter
- zeigt 0 Ping Server
- Bluescreen nach häufigem Refresh der Serverliste
- Filter fehlt um Server mit Low Ping zu filtern

Gast
2005-06-25, 14:33:29
Warum sich den Ingamebrowser antun? Nimm doch ASE, damit ist die Serversuche 100000mal geschmeidiger! Ein direktes Joinen ist zwar nicht möglich, aber wozu gibt es Stift und Papier, um sich die Ip's aufzuschreiben? ;)

Tib
2005-06-25, 15:18:14
Warum sich den Ingamebrowser antun? Nimm doch ASE, damit ist die Serversuche 100000mal geschmeidiger! Ein direktes Joinen ist zwar nicht möglich, aber wozu gibt es Stift und Papier, um sich die Ip's aufzuschreiben? ;)
Hallo? Geht's noch?

Auto-Käufer:
"Die Auto-Sitze sind ja gar nicht festgeschraubt!"

Auto-Verkäufer:
"Ja und? Ist ja allgemein bekannt, dass die Serien-Sitze nicht viel taugen. Für's festschrauben machen wir dann mal einen Termin so in zwei, drei Monaten. Aber kaufen Sie sich doch andere, von Recaro zB., die sind eh' besser..."

Ich habe 44,99 ausgegeben und erwarte dafür ein halbwegs fehlerfreies Produkt! Schon mal was von Nachbesserung gehört?

Tib

GamerX
2005-06-25, 15:29:35
Ich denke nicht einmal das es unbedingt am Browser selber liegt. Eher am Server, der für den Browser zuständig ist. Der scheint des öfteren mal ins schwitzen zu kommen.

Tib
2005-06-25, 15:59:31
Ich denke nicht einmal das es unbedingt am Browser selber liegt. Eher am Server, der für den Browser zuständig ist. Der scheint des öfteren mal ins schwitzen zu kommen.
Naja, die paar kB Daten für ein paar Server-Namen und ip's sind eigentlich immer recht schnell da.

Es ist allerdings heutzutage schon ein Kunststück eine scrollbare Liste in einer App so zu coden, dass sie nicht flüssig scrollt und auf Mausclicks erst Sekunden später reagiert. So eine Tabelle mit ca. 2000 Einträgen fehlerfrei nach bestimmten Parametern bzw. Eigenschaften zu filtern dürfte heutzutage auch keine programmiertechnische Herausforderung darstellen.

Ich habe fast schon den Eindruck Dice hat den Browser in allerletzter Sekunde mit der heissen Nadel zusammengestrickt oder da mal kurz einen Azubi oder Praktikanten d'rangesetzt hat.

Echt ein geiles Game, das unheimlich viel Fun macht, aber der Serverbrowser ist Ärgerfaktor hoch 10. :-(

Tib

Gast
2005-06-25, 16:05:07
Hallo? Geht's noch?

Auto-Käufer:
"Die Auto-Sitze sind ja gar nicht festgeschraubt!"

Auto-Verkäufer:
"Ja und? Ist ja allgemein bekannt, dass die Serien-Sitze nicht viel taugen. Für's festschrauben machen wir dann mal einen Termin so in zwei, drei Monaten. Aber kaufen Sie sich doch andere, von Recaro zB., die sind eh' besser..."

Ich habe 44,99 ausgegeben und erwarte dafür ein halbwegs fehlerfreies Produkt! Schon mal was von Nachbesserung gehört?

Tib

es gibt keine fehlerfreie software....wenn du dich das so hast mußt du das spielen aufgeben

Tib
2005-06-25, 16:13:30
es gibt keine fehlerfreie software....Ach was? Wirklich?

wenn du dich das so hast???

Lieber Gast, Deine Kommentare bringen einen keinen Schritt weiter.

marci
2005-06-25, 16:28:23
Hallo? Geht's noch?

....

Ich habe 44,99 ausgegeben und erwarte dafür ein halbwegs fehlerfreies Produkt! Schon mal was von Nachbesserung gehört?

Tib

das hätte dir von anfang an klar sein müssen, die ea produkte nichtmal halbwegs fehlerfrei sind. man kann glück haben, wie bei bf2, das die halbwegs laufen. das ea keine finales an spiele rausbringt, kann ich auch beweisen. installiere mal bf42, wenn du es zur hand hast, ohne patches. nach der installation steht überall 1.0, was falsch ist. schau dir die readme an, dort steht beta 0.8 .
betas sind für ea normal, das produkt reif so halbwegs beim kunden, bis es bei allen so halbwegs läuft, das ist dan für ea stabil genug.

Mark
2005-06-25, 16:59:14
das hätte dir von anfang an klar sein müssen, die ea produkte nichtmal halbwegs fehlerfrei sind. man kann glück haben, wie bei bf2, das die halbwegs laufen. das ea keine finales an spiele rausbringt, kann ich auch beweisen. installiere mal bf42, wenn du es zur hand hast, ohne patches. nach der installation steht überall 1.0, was falsch ist. schau dir die readme an, dort steht beta 0.8 .
betas sind für ea normal, das produkt reif so halbwegs beim kunden, bis es bei allen so halbwegs läuft, das ist dan für ea stabil genug.


das problem liegt ausnahmsweiße mal nicht an ea oder dice, denn die können da nix für. es liegt an den servern die sich nicht anpingen lassen, und deswegen 0 zurückgeben. wenn man nach pings sortiert, und bei den oberen mit z.b. 200er pings rumscroolt geht das ganze auch prima, nur eben sobald ein 0er dabei ist ruckelts

Kladderadatsch
2005-06-25, 17:37:00
ich frage mich gerade, warum bf2 gamespy mit installieren wollte- wenn doch connecten per konsole nicht geht?

Alex31
2005-06-25, 17:42:00
Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der am schimpfen ist zur Zeit. Denn irgendwie habe ich den Eindruck man bezahlt Geld für eine Beta die dann im Laufe der nächsten Monate auf eine Full Version upgedatet werden kann. Das war bei EQ2, WoW und jetzt auch bei BF2 so. *grml*

Kladderadatsch
2005-06-25, 17:46:39
Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der am schimpfen ist zur Zeit. Denn irgendwie habe ich den Eindruck man bezahlt Geld für eine Beta die dann im Laufe der nächsten Monate auf eine Full Version upgedatet werden kann. Das war bei EQ2, WoW und jetzt auch bei BF2 so. *grml*
die aufregung über einen verzögerten release ist größer als über einen laggenden browser;)

Tib
2005-06-25, 18:03:45
die aufregung über einen verzögerten release ist größer als über einen laggenden browserAuch wieder wahr. Trotzdem wird man doch noch mal rummoppern und nach Hilfe schreien dürfen. ;-)

James Earl Cash
2005-06-25, 18:14:56
EINE RIEßEN SCHWEINEREI IST DAS!!!!

Bei mir hängt sie das komplette Game auf wenn man im sogenannten "SERVERBROWSER" scrollen will!!!

Dreck hoch 10 ist das!!!!

Die_Allianz
2005-06-25, 18:16:40
meine meinung zu all dem:

Da freut an sich doch über den spitzen server-browser in steam und zockt weiterhin CS:S.
kauf mir BF2 eh nicht bis der erste Patch draussen ist, wär ja noch schöner! den verbuggten mist. stell dir vor du kaufts ein auto, wo die nach 3 mal bremsen die Bremsanlage streikt! Dann neu anlassen! Das kauft doch kein mensch! aber mit SW kann mans ja machen.
Also dann man sieht sich evtl. in dust2 oder inferno. Und jetzt kann rumgeflamt werden wie scheiße doch steam ist, mir egal bin eh außer haus. ;D

James Earl Cash
2005-06-25, 18:19:23
Jo hab ich mir zuerst auch gedacht aber die Ungeduld hat gesiegt,hehe

Mark
2005-06-25, 18:31:13
ging mir auch so

VoodooMaster
2005-06-25, 18:55:13
meine meinung zu all dem:

Da freut an sich doch über den spitzen server-browser in steam und zockt weiterhin CS:S.
kauf mir BF2 eh nicht bis der erste Patch draussen ist, wär ja noch schöner! den verbuggten mist. stell dir vor du kaufts ein auto, wo die nach 3 mal bremsen die Bremsanlage streikt! Dann neu anlassen! Das kauft doch kein mensch! aber mit SW kann mans ja machen.
Also dann man sieht sich evtl. in dust2 oder inferno. Und jetzt kann rumgeflamt werden wie scheiße doch steam ist, mir egal bin eh außer haus. ;D

Nö du hast da vollkommen Recht, es gibt keinen besseren Serverbrowser als den von CSS, da hätte EA gern bei Valve abkupfern können aber dank der Millionen von Cheats für CSS greif ich lieber zu BF2.

Lieber verbugt BF2 zocken als hunderten von Wallhackern und Aimbot Usern begegnen.

yardi
2005-06-25, 20:53:07
Gibts denn keinen externen Serverbrowser mit dem man auf Server joinen kann ?? Mit ASE gehts ja leider nicht.

Gast
2005-06-25, 21:06:06
borr ne ey...macht doch einfach n anständigen Filter. Da gibt es (oder wird es den nächsten Tagen) genug ranked server geben (was anderes braucht man nich zu zocken). Wenn man jezz die Filter für Ranked Server setzt und für noch ein par andere. SIEHE DA .... keine 0er mehr, sondern ordentlich sortierte Server mit aufsteigendem Ping.


so what ? dont cry like a little b**h ... BE A SOLDIER !

Gast
2005-06-25, 22:21:01
für CSS greif ich lieber zu BF2.

Lieber verbugt BF2 zocken als hunderten von Wallhackern und Aimbot Usern begegnen.
Der war gut..hehe...
woher nur der Name "CS Kiddie" kommt...

RaumKraehe
2005-06-26, 11:17:26
Der Serverbrowser treibt mich in die Verzweiflung!!!!!!!!!

Click ... Möööp ... Click ... Möööp .... Click .......... FB2 abgesemmelt - Reset

Hat wenigstens jemand herausgefunden wie ich die 0er Pings, scheinbar Server, zu denen den Ping noch nicht gemessen wurde oder konnte, wegfiltern kann? Manchmal machen diese Server, die dann zB. in Australien oder auf dem Mond stehen können und mir einen 0er Ping präsentieren, gut dreiviertel der Server-Liste aus. Wäre ja schon mal schön die filtern zu können.

Sehnsüchtigst ein BF2 Update herbeifiebernd,
Tib

Nach Ping sortieren?

G4$1
2005-06-26, 12:19:38
Wegen den häufig vielen 0er Servern in der Liste, sortiert man diese am besten mit einem Klick nach aufsteigenden (den höchsten) Pings. Danach kann man ohne Lags und Ruckler, bis zu den low-Ping-Servern runterscrollen

Legende
2005-07-02, 11:30:12
Ich komm nicht mal zum sortieren. Sobald ich auf Multiplayer und dann Internet klicke, habe ich ganze 2 Sekunden Zeit um alles einzustellen bevor sich alles aufhängt. Da hilft mir auch nicht "IP notieren". Naja der Patch ist unterwegs. :(