PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief III


Garret
2002-06-14, 08:31:26
Oh maaaaaaaaaaaan, ich halte es nicht auuuuuuuuuuus!!
Ich will Thief III, Thief III, Thief III!!!

Die einzige Sorge, die ich habe ist: Hoffentlich macht meine GF3 Ti200 das dann noch mit!

Anárion
2002-06-14, 14:08:22
Originally posted by Garret
Oh maaaaaaaaaaaan, ich halte es nicht auuuuuuuuuuus!!
Ich will Thief III, Thief III, Thief III!!!

Die einzige Sorge, die ich habe ist: Hoffentlich macht meine GF3 Ti200 das dann noch mit!

Mach den Thief-Fans keine Schande! ;)

Das hättest auch in dem anderen Thread posten können ;)

Ich kann es auch kaum erwarten, aber bis es tatsächlich erscheint wirst du schon Doom3 durchgespielt haben ;)

Achso...zur TI200...Thief3 verwendet die Unreal-Engine und die Havok-Engine (Physik)..ebenso wie Deus Ex 2 es tut....also große Probleme sollte es nicht geben.