PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand Ally auf Destromath?


iceQ
2005-06-25, 14:00:10
Mich würde es mal interessieren ob jemand Ally spielt ;D

|Astaroth|
2005-06-25, 17:30:40
Ich spiel Ally auf dem Server ^^

sei laut
2005-06-25, 17:33:27
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?p=3164878#post3164878
Ich hab 3 gezählt ;)

Muselbert
2005-06-25, 23:50:07
Bis jetzt hat mein Trollschurke noch keinen der genannten aufgespießt ;(

Konami
2005-06-26, 01:08:33
Bis jetzt hat mein Trollschurke noch keinen der genannten aufgespießt ;(
Aber vielleicht Ghost666Ghost ("Ghosti"), mit dem's dann insgesamt 4 sind? ;(

Kakarot
2005-06-26, 03:14:49
Mich würde es mal interessieren ob jemand Ally spielt ;D
Vereinzelte ganz wenige Allies auf Destromath spielen garnicht mal schlecht, also auf PvP bezogen.
Im PvE scheinen viele auch recht erfolgreich zu sein, zumindest haben einige Gilden MC (bis auf Ragnaros) komplett durch und Onyxia gekillt, bzw. farmen MC als auch Onyxia regelmäßig, was nicht viele Allianzler von sich behaupten können, auf anderen EU-Servern.

iceQ
2005-06-26, 10:16:25
Mich würde nämlich interessieren ob es auf Ally Seite noch mehr Crafter wie Milo bzw. Hatschi gibt, die Rezepte haben, die bisher kein Hordler hat.

Oder evtl wollen ein paar Leute auf Ally Seite Sachen die es auf ihrer Seite bisher nicht zum craften gibt ?

Ich denke sowas könnte man wunderbar im Forum klären ;)

Konami
2005-06-26, 11:50:52
Mich würde nämlich interessieren ob es auf Ally Seite noch mehr Crafter wie Milo bzw. Hatschi gibt, die Rezepte haben, die bisher kein Hordler hat.

Oder evtl wollen ein paar Leute auf Ally Seite Sachen die es auf ihrer Seite bisher nicht zum craften gibt ?

Ich denke sowas könnte man wunderbar im Forum klären ;)
Und dann überfluten wir das AH in Gadgetzan. :uup:

iceQ
2005-06-26, 12:24:52
Und dann überfluten wir das AH in Gadgetzan. :uup:
:| ya :uking:

will ne weisse katze ;(

iceQ
2005-06-28, 13:17:46
welches lvl habt ihr allys denn ? 38 ;( ?

Kamikaze
2005-06-28, 14:29:21
Mich würde nämlich interessieren ob es auf Ally Seite noch mehr Crafter wie Milo bzw. Hatschi gibt

was hat denn milo so tolles? oder redest du immernoch von den stronghold gauntlets? - die gibts mittlerweile auch schon einige zeit auf horde seite ;)

Konami
2005-06-28, 14:32:30
welches lvl habt ihr allys denn ? 38 ;( ?
Der Geist ist 53, die restlichen wohl etwas niedriger. ;(

iceQ
2005-06-30, 00:09:50
was hat denn milo so tolles? oder redest du immernoch von den stronghold gauntlets? - die gibts mittlerweile auch schon einige zeit auf horde seite ;)
lange sicher nocht nicht ;)
wer kann sie denn craften ?

Ghost666Ghost
2005-06-30, 00:45:46
Der Geist ist 53, die restlichen wohl etwas niedriger. ;(
54 atm *g* Bin halt berufstätig...shit happens!

Uni
2005-06-30, 12:20:30
ich war auch ally auf destro. bis mir aufgefallen is, dass der server nur noch aus leuten besteht, die ll 60 sin. ich bin dann auf dethecus gewechselt. da waren nich viele 60, was sich aber auch stark geändert hat, da auch andere highlvler auf die idee kamen, diesen jungfäulichen server zu besuchen.