PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi-Angebote vom 27.6 - Aldi oder Plus


Metzger
2005-06-25, 15:28:41
Hiho!

Ich suche für meine Freundin ein Navigationsgerät für's Auto. Plus (http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=AcyHQ97qTrWHR5xXT6O5dD4xYqwgaBjxHpw=) und Aldi (http://www.aldi-sued.de/product_01/product_261.html) bieten kommenden Montag jeweils ein Gerät an. Das von Aldi kostet 299,- und das von Plus kostet 333,-. Das Teil braucht eigentlich nur die Navigationsfunktion - großartig viele Zusatzfunktionen braucht das Gerät nicht haben.

Wie würde eure Empfehlung lauten?

t-m-s
2005-06-25, 16:58:35
Das vom Lidl kenn ich nicht! Ich weiß aber, dass bei dem Aldi angebot nur die Software für Deutschland, Österreich und die Schweiz dabei ist! Da Zusatzkarten nicht ganz billig sind würde ich mir nur ein System holen wo ganz Europa mit drauf ist.