PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit radeon 9800se


Gast_Simon
2005-06-25, 15:36:15
servus!

hab n problemchen mit meiner radeon 9800 se...
ohne laste läuft mein pc super stabil, nur wenn ich n spiel starte schaltet sich nach ner zeit der monitor aus (also bekommt kein signal mehr) oder der pc stürzt ab... hab erst vermutet das mein netzteil zu schwach ist, aber hab nachgemessen, ist allse ok... neue treiber bzw alte treiber haben nix gebracht, hab schon mehrere ausprobiert, auch treiber fürs mobo...

mein pc:
gigabyte 7VT600-RZ mainboard
Athlon 2400XP
1 GB DDR-Ram
Ati Radeon 9800se
500W Netzteil

gerry7
2005-06-25, 16:01:47
Ich habe das Gigayte 7VT600-L, einen 2800+ und eine 9800Pro.

Laüft alles super zusammen, wie sehen die Temps aus?
Ist der Lüfter der 9800 noch in Ordnung?

z3ck3
2005-06-28, 03:00:17
lief das ganze denn erst auch in 3D oder hat es in der konfiguration noch nie funktioniert?

hast du erst den Chipsatztreiber (incl. AGP) instaliert und dann den grakatreiber oder da evt. schon nen fehler gemacht?

ist die Karte neu?

Ist die Karte irgendwie gemoddet oder übertaktet?


Edit: Wenn du Last mit Prime95 rezeugst ist das System dann auch stabil?