Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin eine Teamkiller :-(
Ich bin eine Teamkiller. :mad:
Ich bin es nicht gerne und ich bin es auch nicht absichtlich. Aber seit heute werden mir immer wieder Spieler aus den eigenen Reihen mit rotem Namen über dem Kopf angezeigt. Wie gesagt eigene Leute. Allerdings nur ganz vereinzelt. So, das man den Mann für einen Gegner halten muß. Das war vorher nicht so.
Erst seit heute und auf den verschiedensten Servern.
Hat das Problem noch jemand und was kann man dagegen tun?
Vega2002
2005-06-25, 16:25:10
Ich bin eine Teamkiller. :mad:
Ich bin es nicht gerne und ich bin es auch nicht absichtlich. Aber seit heute werden mir immer wieder Spieler aus den eigenen Reihen mit rotem Namen über dem Kopf angezeigt. Wie gesagt eigene Leute. Allerdings nur ganz vereinzelt. So, das man den Mann für einen Gegner halten muß. Das war vorher nicht so.
Erst seit heute und auf den verschiedensten Servern.
Hat das Problem noch jemand und was kann man dagegen tun?
Hab selber schon das Problem gehabt und sogar schon in nem Clanwar mhh naja hoffe mal der patch kommt schnell.
Ich sehe die eigenen Leute, wenn sie rot sind und in meinen Squad sind, nichtmal in der Squadübersicht.
NameLessLameNess
2005-06-25, 17:00:45
Hab selber schon das Problem gehabt und sogar schon in nem Clanwar mhh naja hoffe mal der patch kommt schnell.
Ich sehe die eigenen Leute, wenn sie rot sind und in meinen Squad sind, nichtmal in der Squadübersicht.
Nun ,weil man die Namen von teammitgliedern auch durch wände sieht hab ich öfters einige gegner für teammitglieder gehalten , weil ihr name halt blau oder grün war , und der rote name von den gegnern nicht angezeigt wurde. in der ersten sekunde in der ich hätte reagieren müssen , war ich aber schon tot....lol....
Nun ,weil man die Namen von teammitgliedern auch durch wände sieht hab ich öfters einige gegner für teammitglieder gehalten , weil ihr name halt blau oder grün war , und der rote name von den gegnern nicht angezeigt wurde. in der ersten sekunde in der ich hätte reagieren müssen , war ich aber schon tot....lol....
Das kenne ich auch. Aber das war hier nicht der Fall. Die Jungs hatten ihren eigenen Namen in rot. Inzwischen ist mir aufgefallen, das ich heute eigentlich das erste mal als Medic/Sanitäter unterwegs war. Vielleicht tritt der Fehler nur bei ihm auf.
Übrigens, wenn man auf einem Server als TK gilt, ist das eine ganz üble Sache. Ständig wird auf einen geschoßen, man erhält keine Unterstützung mehr und es wird gegen einen gevotet. Das ist schlimmer (für mich) als wenn ein anderer absichtlich mit TK das Spiel stört.
Kladderadatsch
2005-06-25, 19:28:32
Das kenne ich auch. Aber das war hier nicht der Fall. Die Jungs hatten ihren eigenen Namen in rot. Inzwischen ist mir aufgefallen, das ich heute eigentlich das erste mal als Medic/Sanitäter unterwegs war. Vielleicht tritt der Fehler nur bei ihm auf.
bei mir noch nie, und ich bin eigentlich immer sani.
Ich werd nur immer zum Teamkiller weil meine eigenen Jungs in meine Minen reinrennen/-fahren...diese Blindfische...dabei werden die doch extra mit diesen roten Totenköpfen gekennzeichnet
Kladderadatsch
2005-06-25, 19:47:15
Ich werd nur immer zum Teamkiller weil meine eigenen Jungs in meine Minen reinrennen/-fahren...diese Blindfische...dabei werden die doch extra mit diesen roten Totenköpfen gekennzeichnet
wenn mir sowas passiert, vergebe ich eigentlich immer. werden wohl die meisten so machen...
was passiert eigentlich, wenn man nicht vergibt, und der teamkiller "bestraft" wird?
--> das ist übrigens ein geniales system!
tRpii
2005-06-25, 19:48:24
jo geht mir genauso.. deswegen lege ich garkeine mehr, weil IMMER welche reinlatschen und leider nicht die Gegner..
btw. @ tk: letztens bin ich innem APC gefahren, kam ne granate vonner seite (ka woher) - und promt kam ein "dont hurt your teammates" dabei hab ich net geballert und auch um mich herum war keine sau etc. ist schon teilweise etwas komisch das ganze
wenn mir sowas passiert, vergebe ich eigentlich immer. werden wohl die meisten so machen...
was passiert eigentlich, wenn man nicht vergibt, und der teamkiller "bestraft" wird?
--> das ist übrigens ein geniales system!
da mir normalerweise nicht vergeben wird (bzw äußerst selten) kann ich dir die Frage beantworten, so nach ca 3 teamkills die mir nicht vergeben werden werde ich vom Server gekickt...das nervt vielleicht :frown:
r1ch1
2005-06-27, 23:58:34
:frown:
zocksession am we bei fluc:
erst is mir einer vors auto gelaufen,
dann einer über meine mine gefahren.
dann hab ich nen rundflug als gunner in flucs heli mitgemacht,
er kracht in nen hochspannungsmast und ich bekomm dafür nen teamkill aufgebrummt :crazy2: --> kickbann vom fzg :|
bei der gelegenheit mal grüße an die anderen von hier,
hab da des öfteren einen gewissen skyworkxx und mgee gesehen :D
Alex31
2005-06-28, 00:01:21
Durfte das gestern die ganze Zeit erleben, wenn man der Gruppe als feindlich angezeigt wird. Ist klasse man spawnt und drei Sekunden später ist man tot.
tRpii
2005-06-28, 00:03:12
heute habe ich schon 2 eigene helis abgeballert, weil diese als "feind" gekennzeichnet worden sind.. tolle show und dann wird man gleich zig mal gepunisht nur weil das Game doch recht verbugt ist.. tolle show, aber naja.. gibt schlimmeres ;)
Biegerpower
2005-06-28, 00:19:41
Bist wohl auf Meuterei gekommen hä?
Es gibt wohl 3 Arten von Teamkiller in dem Spiel:
1. TK aus Versehen, wenn man jemanden überfährt oder einer latscht in die Artillerie oder auf einen Sprengkörper.
2. TK weil die eigenen Jungs falsch markiert sind. (Bug)
3. TK in voller Absicht, so wie bei Counterstrike damals. (Habe ich bei BF2 noch nicht erlebt)
Ich meinte beim Start dieses Threads den Punkt 2. Und anscheinend bin ich wohl nicht der einzige, der diesen Bug zu spüren bekommt. Hoffentlich wird das mit einem Patch behoben.
Allerdings sind die TK aus Versehen wohl auch ein echtes Problem. Aber diese TKs verstehe ich wenigstens, im Gegensatz zu den falschen Markierungen.
IC-Burn
2005-06-28, 04:49:51
Es gibt wohl 3 Arten von Teamkiller in dem Spiel:
1. TK aus Versehen, wenn man jemanden überfährt oder einer latscht in die Artillerie oder auf einen Sprengkörper.
2. TK weil die eigenen Jungs falsch markiert sind. (Bug)
3 TK in voller Absicht, so wie bei Counterstrike damals. (Habe ich bei BF2 noch nicht erlebt)
Ich meinte beim Start dieses Threads den Punkt 2. Und anscheinend bin ich wohl nicht der einzige, der diesen Bug zu spüren bekommt. Hoffentlich wird das mit einem Patch behoben.
Allerdings sind die TK aus Versehen wohl auch ein echtes Problem. Aber diese TKs verstehe ich wenigstens, im Gegensatz zu den falschen Markierungen.
Es gibt noch eine 4 Art von Teamkiller:
4. Ich mache ein TK Ausversehen, und er Killt mich dann immer mit Absicht :(
-[1*']
bei der gelegenheit mal grüße an die anderen von hier,
hab da des öfteren einen gewissen skyworkxx und mgee gesehen :D
cool ;)
Stimmt, diese Spinner gibt es auch. Aber die haben sich wahrscheinlich noch nicht so richtig mit dem Spiel beschäftigt, und werden das vermutlich noch lernen. Schließlich bestrafen die sich mit dem absichtlichen TK ja selber.
Ich drücke dann immer auf "Verzeihen" (default [Bild-auf]) wenn ich aus Versehen gekillt werde. Was passiert eigentlich, wenn ich dem TK verzeihe? Bekommt er dann keine Punkte abgezogen, der wird nur kein Voting gegen ihn eingeleitet?
Modulor
2005-06-28, 10:56:40
...Ich drücke dann immer auf "Verzeihen" (default [Bild-auf]) wenn ich aus Versehen gekillt werde.
...
Damit gehörst Du leider zu einer seltenen Spezies. Meistens wird gar nicht überlegt aus welcher Situation heraus der TK entstand und ob dieser durch eigenes Verschulden zustande kam (Überfahren eigener Minen / Rennen vor ein eigenes Fahrzeug / Bewegen in eigenes Artilleriefeuer etc...) - die meisten drücken immer schön Bild-Runter... :rolleyes:
Ich habe auch die Vermutung dass auf den offiziellen Wertungsservern die Namen der gekickten Spieler gespeichert werden: Als ich mich gestern erneut auf einem Wertungsserver einloggte auf dem ich einen Tag zuvor als Commander gekickt wurde (7 oder 8 TKs durch Artilleriefeuer) kam direkt nach dem Laden der Map die bekannte Meldung dass ich durch Admin Entscheidung bzw. aufgrund zu vieler TKs vom Server gekickt wurde. :eek:
Wenn dasss kein Versehen war kann ich nur hoffen dass so ein Bann nur temporär ist...
Killeralf
2005-06-28, 11:20:12
Damit gehörst Du leider zu einer seltenen Spezies. Meistens wird gar nicht überlegt aus welcher Situation heraus der TK entstand und ob dieser durch eigenes Verschulden zustande kam (Überfahren eigener Minen / Rennen vor ein eigenes Fahrzeug / Bewegen in eigenes Artilleriefeuer etc...) - die meisten drücken immer schön Bild-Runter... :rolleyes:
Also ich vergebe im normalfall auch immer, vor allem wenn ich gleich nach dem kill ein "sorry" höre. Erst recht, wenn ich selbst schuld bin und zb. über ne mine von nem teammate brettere, doh! Da man sich im moment durch diesen echt furchtbaren bug (teammates werden als gegner angezeigt, wie kann sowas durch ein QA "rutschen"?) aber absolut nicht sicher sein kann, ob freund oder feind, hat es wenig sinn sich darüber gedanken zu machen, außer: PATCH PLEASE, dice!
egal ob absichtlich oder nicht...sobald sich einer für nen tk nicht entschuldigt vergebe ich ihm nicht und baller ihn danach um wenn er mir nochmal übern weg läuft (ja auch wenn erst etwas später ist)...
ein tk kann durchaus passieren...in der regel vergebe ich und lass es dabei...
egal ob absichtlich oder nicht...sobald sich einer für nen tk nicht entschuldigt vergebe ich ihm nicht und baller ihn danach um wenn er mir nochmal übern weg läuft (ja auch wenn erst etwas später ist)...
ein tk kann durchaus passieren...in der regel vergebe ich und lass es dabei...
Vielleicht hat er den TK gar nicht mitbekommen. Oder er ist selbst auch verstorben und kann sich nicht entschuldigen.
Ein TK ebenfalls abzuballern ist jedenfalls das Blödeste was man machen kann. Du kassierst dafür eine Menge Minuspunkte und machst den Spielfluss für das ganze Team kaputt. Überlege doch mal, wie dein Kontrahent wohl darauf reagiert.
rokko
2005-06-28, 15:57:46
jup das eigene Leute rot markiert werden ist ein Bug von BF2
tRpii
2005-06-28, 18:08:12
jup das eigene Leute rot markiert werden ist ein Bug von BF2
Aber nervend wurde deswegen schon gekickt weil ich zig TK's gemacht habe obwohl sie nicht auf der karte waren oder als "Freund" angezeigt wurden.. so machts dann keinen spass! Hoffentlich bringt DICE schnell einen Patch raus..
Lilebror
2005-07-04, 14:03:22
Ich habe vor kurzem auch mit nem Kumpel gesoielt und mich mit ihm über TS unterhalten, ich bekam mit ausnahme von meinen Squodmitgliedern alle Gegner ebnso wie meine anderen Teamkameraden als Freunde angezeigt und mein Kumpel bekam alle Freunde als gegner und halt die wirklichen Gegner als diese angezeigt, das Resultat, man musste Alles was sich in irgendeiner form mit Ausnahme der Squopdmitglieder, alles erst mal als Gegner einstufen, was einem relativ bald ziemlich auf die Nerven geht.
Vielleicht hat er den TK gar nicht mitbekommen. Oder er ist selbst auch verstorben und kann sich nicht entschuldigen.
Ein TK ebenfalls abzuballern ist jedenfalls das Blödeste was man machen kann. Du kassierst dafür eine Menge Minuspunkte und machst den Spielfluss für das ganze Team kaputt. Überlege doch mal, wie dein Kontrahent wohl darauf reagiert.
leute die das nicht mitbekommen kann ich bei aller bescheidenheit ;D sehr sicher ersetzen....
Ich drücke dann immer auf "Verzeihen" (default [Bild-auf]) wenn ich aus Versehen gekillt werde. Was passiert eigentlich, wenn ich dem TK verzeihe? Bekommt er dann keine Punkte abgezogen, der wird nur kein Voting gegen ihn eingeleitet?
Ich verzeihe eigentlich auch immer, besonders dann noch, wenn derjenige sich entschuldigt. Schliesslich kann passiert das gelegentlich auch mal mir. Da ist Entschuldigen Ehrensache. Leider sehen das nicht alle so, und es wird einem nicht immer verziehen.
Leute, die absichtlich einen TK begehen, oder sich dann mit einem absichtlichen TK auf einen versehentlichen TK rächen, denen wird natürlich nicht verziehen, das ist klar. Die können mir gestohlen bleiben, die zerstören nur Atmosphäre und Spielspass.
sobald sich einer für nen tk nicht entschuldigt vergebe ich ihm nicht und baller ihn danach um wenn er mir nochmal übern weg läuft (ja auch wenn erst etwas später ist)...
Naja...
Noch back2topic: Habe das mit den falsch eingefärbten Namen bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe auch, dass dies im nächsten Patch behoben wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.