PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9c will sich nicht installieren lassen


skoRn
2005-06-25, 17:00:04
Hi!

Ich habe laut Dxdiag Dx9b auf der Platte, obwohl ich mir sicher war auf 9c geupdated zu haben. Nun pocht aber Juiced bei der installation auf 9c.
Dummerweise bricht die installation mit der Meldung das die installierten Komponenten benutzt werden können ab.
Dxdiag zeigt noch immer 9b an.
Ich habe DX9 mit dem DX eradicator komplett gelöscht, mit dem Ergebnis das ich nur 9b installieren konnte. 8.1 und 9a, 9c bricht er mit derselben Meldung ab.
Jemand eine Idee?
Mein Sys:

Amd A64 3200+ Venice
Leadtech GF6800GT
Gigabyte K8NSC 939
1gb Ram Kingston
Windows Xp prof.

skoRn
2005-06-25, 17:56:03
Jede Art von hilfe wäre mir willkommen, auch ein Schuss ins blaue... :-/

KinGGoliAth
2005-06-25, 17:59:18
service pack 2 (falls du windows xp hast) draufpacken. da ist es mit bei.

skoRn
2005-06-25, 18:58:42
Habe ich schon probiert.
DXDiag sagt mir das es dennoch DX9b ist. Auch die Installation von Juiced beschwert sich...

KinGGoliAth
2005-06-25, 19:21:39
:|

hm na das ist ja nun weniger prickelnd.

wie installierst du das? mit dem windows update oder das ganze fertig runtegeladen von zeitschriften cd oder so?

skoRn
2005-06-25, 19:36:17
Ich habs von einer PCPowerplay Cd probiert desweiteren von: Windows Update mit und ohne Validierung, SDK Version, End User Version, englische und deutsche Version. Bin langsam ziemlich am ende mit meinem Latein. Gibt es evtl. eine möglichkeit 9c manuell zu installieren?

KinGGoliAth
2005-06-25, 20:28:01
du meinst mit datein selber rumkopieren?

weiß nicht. vielleicht.



das kann viele gründe haben. im notfall halt windows neu installieren. aber erstmal sehen ob noch jemand anderes ideen auf lager hat.

skoRn
2005-06-25, 20:40:52
Eine neuinstallation geistert mir auch schon durch den Kopf.
Wenn hier niemandem mehr was einfällt, werde ich mir montag mal Win XP 64bit zulegen und installieren.

KinGGoliAth
2005-06-25, 21:43:54
nicht die beste lösung weil alles mögliche was man sich eingestellt hat wieder vom rechner verschwindet aber wenn man dicke probleme hat aber keinen blassen schimmer woher die kommen und wie die weggehen ist neuinstallation der einzig sichere weg das schnell über die bühne zu kriegen. danach muss man natürlich erstmal wieder alles mögliche installieren und richtig einstellen was auch zeit kostet. aber immerhin besser als ewig an dem problem rumzudoktorn.

Scose
2005-06-27, 21:51:06
wenn ich mich richtig erinnere muss der Kryptografie-Dienst ativiert und gestartet sein.

Ich würde mal kontrollieren ob der bei dir läuft...