PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ScanGear 64 bit version gesucht!!!


Nod
2005-06-25, 17:34:56
Hallo

Ich habe gestern voll enthusiasmus die 64 bit version von Windows xp installiert und das erste was ich heute vorhatte war Bilder meines Onkels einzuscannen weil ich da so nen Lebenslauf machen muss.

ICh habe allerdings keine 64 Version des Canon Treibers gefunden und der 32 bit Treiber funktioniert nicht.
Gibt es 64 bit treiber für meinen LIDE35 oder muss ich wieder die alte Winxp Version installieren?

Danke
Nod

Thanatos
2005-06-25, 18:47:20
Und über hardware erkennung findet XP nix eigenes?

Denn ich hatte früher auch mal nen "richtigen" treiber für meinen scanne mit Bedienmenü und so, aber seit längerer zeit nehm ich nur noch die Windows Bilderfassung.

Nod
2005-06-25, 21:13:47
Nein im Windows ist der Treiber net inkludiert...
Leider...