PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatungen???


Gast
2005-06-25, 17:37:51
Ich möchte nur wissen wie viele Leute die hier posten auch das wirklich kaufen, werde sagen weniger wie 5%, viele machen nur Wind um sonst.


Gruss
Mani

z3ck3
2005-06-25, 18:54:15
Ich kaufe das meiste auch, weil ich für andere Leute Rechner zusammen baue. Bei den sachen die ich net kenne stütze ich mich auf das was ich in wirklich unabhängigen Tests lese oder das was die Leute sagen die es haben.

Aber wenn dir das net gefällt was die Leute hier schreiben, dann brauchst de das ja net lesen *g*

alkorithmus
2005-06-25, 18:55:35
Da einige hier recht viel ahnung haben vertraue ich denen..natürlich mit einem gewissen hinterhalt ;)

baschtel18
2005-06-25, 19:14:26
Ich möchte nur wissen wie viele Leute die hier posten auch das wirklich kaufen, werde sagen weniger wie 5%, viele machen nur Wind um sonst.

1. heißt es "als" und nicht "wie"
2. Ist das eine pure Unterstellung, es steht nicht einmal ein Grund da, warum du so empfindest. Das Thema gehört hier nicht ins Forum, genauso wie dein Ton.

Es kaufen mehr Leute aufgrund der User-Tips im Internet, als du denkst. Portale wie ciao.de zum Beispiel tuen ihr übrigens, um diese Entwicklung zu fördern.
Dieses Forum eignet sich gut zum persönlichen Austausch von Erfahrungen mit diversen Dingen. Es werden meist sehr hochwertige Produkte mit mehr oder weniger konstruktiver Erläuterung angepriesen. Du scheinst dir nicht im klaren zu sein, von was zu redest.

Daltimo
2005-06-25, 19:26:18
Ja finde ich auch, da ich selbst zum größten Teil nur hier vertreten bin, kann ich auch nur sagen das wir auch keinen Mist empfehlen, sondern schon das beste aus dem Preis rausholen.

Gast
2005-06-25, 19:38:19
1. heißt es "als" und nicht "wie"
2. Ist das eine pure Unterstellung, es steht nicht einmal ein Grund da, warum du so empfindest. Das Thema gehört hier nicht ins Forum, genauso wie dein Ton.

Es kaufen mehr Leute aufgrund der User-Tips im Internet, als du denkst. Portale wie ciao.de zum Beispiel tuen ihr übrigens, um diese Entwicklung zu fördern.
Dieses Forum eignet sich gut zum persönlichen Austausch von Erfahrungen mit diversen Dingen. Es werden meist sehr hochwertige Produkte mit mehr oder weniger konstruktiver Erläuterung angepriesen. Du scheinst dir nicht im klaren zu sein, von was zu redest.


Du solltest Deutsch studiren du Schlaumayer.
Schreib du Fremde Sprache so wie ich Deutsch schreibe dann bist du gut.


@all andere

Habe nicht gesagt das man hier Misst schreibt oder empfhielt, ich habe mich gefragt wieviele nach diese Empfehlungen Kaufen, Leute machen sich hier Arbeit und ich bin mir sicher das nicht mal 5% gekauft wird was hier empfohlen wird!

Gruss

Spasstiger
2005-06-25, 19:43:34
Habe nicht gesagt das man hier Misst schreibt oder empfhielt, ich habe mich gefragt wieviele nach diese Empfehlungen Kaufen, Leute machen sich hier Arbeit und ich bin mir sicher das nicht mal 5% gekauft wird was hier empfohlen wird!
Gruss

Wie kommst du zu dieser Annahme, auf was stützt du dich?
Ich glaube, dass die meisten hier das kaufen werden, was die Kaufberatung erbracht hat.

z3ck3
2005-06-25, 19:43:35
das glaub ich nicht. Man hört immer wieder danach die resonanz oder liest wo anders das derjenige sich das besorgt hat etc.

Außerdme machts ja Spaß seine Erfahrungen weiterzugeben.

dargo
2005-06-25, 20:11:02
Ich möchte nur wissen wie viele Leute die hier posten auch das wirklich kaufen, werde sagen weniger wie 5%, viele machen nur Wind um sonst.

Naja, wenn mir irgendeine PC-Komponente gefällt und ich zufrieden mit dieser bin dann empfehle ich sie auch gerne weiter. :)
Ob nun Derjenige, dem ich hier was empfehle es auch kauft, das muss er schon selbst entscheiden. Es ist auch nur eine Empfehlung. Ist ja nicht so, daß ich es ihm befehle zu kaufen.