PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also manchmal glaub ich, frauen sind total bekloppt


Gast
2005-06-25, 19:20:35
ich reg mich die ganzen letzten wochen darüber auf dass sie JEDEN samstag mit irgendwelchen typen in einem club ist, wirklich jeden samstag, manchmal bis 5 uhr morgens.... sag ihr das letztes wochenende mal direkt... sie siehts ein sagt sie...

was passiert heute?

nicht nur dass sie wieder weg geht, da ruft sie mich an und fragt "du ich wollte dich fragen ob das ok ist wenn mike hier heute schläft, weil der sonst nicht weiss wo er schlafen soll"


also samma?! ich glaub es hackt. :crazy2:


verstehen frauen nicht wieso ein mann es nicht gerne sieht wenn seine freundin jedes wochenende mit anderen männern weggeht? vor weiss sie, dass einige hinter ihr her sind! und ich jetzt auch.


ich hab sone hasskappe auf, echt. wenn der bei ihr schläft wars das. und wenn das zehnmal nur das gästezimmer ist wo der pennt.

kann ja wohl nich wahr sein. *aufreg*


vor allem hatten wir erst das thema! da denkt man dass sie mal einsieht dass das scheisse is, NEIN, es kommt noch besser.

D'OH!

Boris
2005-06-25, 19:33:11
Biet doch an dass er bei dir schläft! ;)

darph
2005-06-25, 19:36:21
wenn der bei ihr schläft wars das. und wenn das zehnmal nur das gästezimmer ist wo der pennt.
Öhm, Vertrauen, anyone? :|

Wenn nich ihm, dann zumindest ihr. Oder ist da schonmal was vorgefallen? Also so richtig, nicht nur mehr oder minder begründete Eifersucht deinerseits...

Boris
2005-06-25, 19:40:10
Öhm, Vertrauen, anyone? :|

Wenn nich ihm, dann zumindest ihr. Oder ist da schonmal was vorgefallen? Also so richtig, nicht nur mehr oder minder begründete Eifersucht deinerseits...

Das hat mit vertrauen nicht viel zutun.. find das auch nicht gut. Irgendwo hat Vertrauen auch eine Grenze!

helm
2005-06-25, 19:43:08
Biet doch an dass er bei dir schläft! ;)

IHH :eek: auf keinen fall.. sowas kannste keinem zumuten...

Gast
2005-06-25, 20:05:00
vertrauen?

wieso lass ich sie denn schon seit wochen jeden samstag abends weggehen und sag nichmal was? aber jetzt reichts mal, jeden samstag is zuviel.

das hat mit vertrauen echt nix mehr zu tun.


bei meiner exfreundin is schonmal was vorgefallen, hat im urlaub mit einem anderen rumgeleckt, hätts auch nie erfahren wenn ihre ehemals beste freundin es mir damals nicht gesagt hätte.

RMC
2005-06-25, 20:11:41
Hm...also ich find so kann das auch net angehn. Ich mein, das Mädl is n bissl naiv oder? Ich mein, sowas macht ma einfach net wenn man an Freund hat. Auch wenn man sich vertraut, wildfremde Jungs mit nach Hause nehmen nach nur einem Discoabend ist einfach scheiße! Das kannst du singen!

Ich wär da auch absolut net begeistert davon! Red mal Klartext mit ihr, ich mein sich vergnügen ist ja ok (muss aber auch net jeden Abend bis um 5 Uhr sein mit fremden Jungs), aber das geht IMHO entschieden zu weit.

123456
2005-06-25, 20:15:01
Da scheint sowieso irgendwas nicht mehr zu stimmen, wenn sie jeden Tag mit anderen Männern ausgeht.

@darph: Wo lebst du? Heutzutage kannst du nicht mal deiner Mutter trauen. :usad:

Bandit_SlySnake
2005-06-25, 20:17:10
Sorry, aber ich finde die Beziehung hört sich nach einer Partyluder-Stubenhocker-Beziehung an....

Sicher das ihr beide zusammenpasst?

Er geht am Samstag nicht mit ihr weg, möchte nicht das sie Spass hat, will aber ihr Leben bestimmen?!?

Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung wenn die eigene Freundin mich fracgen würde ob jemand bei ihr schlafen darf, aber ein wenig Vertrauen sollte schon exestieren.

-Sly

123456
2005-06-25, 20:20:29
Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung wenn die eigene Freundin mich fracgen würde ob jemand bei ihr schlafen darf, aber ein wenig Vertrauen sollte schon exestieren.

Es geht ums Prinzip. Selbst wenn der Mann schwul und kastriert ist, dürfte er niemals bei meiner Freundin schlafen.

Bandit_SlySnake
2005-06-25, 20:23:05
Es geht ums Prinzip. Selbst wenn der Mann schwul und kastriert ist, dürfte er niemals bei meiner Freundin schlafen.

Klar gehts ums Prinzip, aber im Prinzip passen die beiden Hüpfer anscheinend nicht zusammen....


-sly

123456
2005-06-25, 20:27:59
Klar gehts ums Prinzip, aber im Prinzip passen die beiden Hüpfer anscheinend nicht zusammen....


-sly

Das können wir hier nicht beurteilen, wobei ich das aber auch ganz stark annehme.

RMC
2005-06-25, 20:29:38
Außerdem frag ich mich:

"du ich wollte dich fragen ob das ok ist wenn mike hier heute schläft, weil der sonst nicht weiss wo er schlafen soll"


Wie blöd muss man sein, dass man auf sowas eingeht? :ugly: "Weiß nicht wo er sonst schlafen soll", also irgendwie ist das eine absolut billige Anmache, mehr nicht *g* Hat der Typ kein Zuhause? :|

Popeljoe
2005-06-25, 20:42:27
Öhm, Vertrauen, anyone? :|

Wenn nich ihm, dann zumindest ihr. Oder ist da schonmal was vorgefallen? Also so richtig, nicht nur mehr oder minder begründete Eifersucht deinerseits...
Na die Nummer mit Vertrauen kannst du dir aber mal, ganz schnell abschminken!
Vertrauen :ulol:
Confidence is good, controll is better!
Ich hab fast exakt so eine Situation schon mehrfach erlebt: wenn die Else nicht schon die letzten Samstage fremdgepoppt hat, fress ich nen Besen! :biggrin:
Die Vertrauenfrage zu stellen ist eine Masche um den anderen in die miese Ecke zu stellen, nicht mehr! Dann ist nämlich der Andere der Böse, weil er ja nicht vertraut! Ja nee, is klar! :ucrazy2:
@"Gast": laß dich da nicht verarschen, die Frau macht was sie will und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich! Wenn sie jetzt noch will, daß ein anderer Typ bei ihr schläft, erwartet sie als nächstes noch vielleicht, daß du ihr ein paar Präser "leihst". Aber: du kannst ihr ja vertrauen! :ass: :usex:
Vergiß sie, mach Schluß und halte dich fern: imo steht der Typ Frau darauf dir dein Herz rauszureissen!
P1

darph
2005-06-25, 20:45:59
Auch wenn man sich vertraut, wildfremde Jungs mit nach Hause nehmen nach nur einem Discoabend ist einfach scheiße!
Hab ich was überlesen? So wie das da steht, kann das auch einfach nur ein Kumpel von ihr sein, den sie schon ewig kennt.

Edit: Ja, nennt mich naiv. Aber ich bin auch mit einer Freundin zusammen, der ich vertrauen kann. :ulove:

Popeljoe
2005-06-25, 20:48:47
Hab ich was überlesen? So wie das da steht, kann das auch einfach nur ein Kumpel von ihr sein, den sie schon ewig kennt.
Mensch Darph: du bist einfach noch sehr jung und zu gut für diese Welt!
Selbst meinem besten Kumpel würde ich es nie erlauben, daß der mit meiner Frau allein in einer Bude pennt! Menschen sind nunmal Menschen! ;)
Da gabs doch diesen Bibelspruch: "...und führe mich nicht in Versuchung..."
P1

darph
2005-06-25, 20:51:37
Mensch Darph: du bist einfach noch sehr jungAlso mein Rücken erzählt da was anderes. :usad:

und zu gut für diese Welt! Ja... vermutlich...

RMC
2005-06-25, 20:54:04
Hab ich was überlesen? So wie das da steht, kann das auch einfach nur ein Kumpel von ihr sein, den sie schon ewig kennt.


uhm jo, das kann sein. Steht nicht konkret da.

ich reg mich die ganzen letzten wochen darüber auf dass sie JEDEN samstag mit irgendwelchen typen in einem club ist

kann jetzt sein, dass sie die schon bissl länger kennt oder das einfach irgendwelche Bekanntschaften an dem Abend sind. Ich bin irgendwie von zweiterem ausgegangen, was natürlich wesentlich beschissener wäre.

Kommt drauf an, wenn es allerdings "Freunde" (kommt drauf an wie lang sie den kennt. Vielleicht immerhin schon 2 Wochen seit dem letzten Discobesuch ;D) von ihr sind, dann wär das net sooo tragisch - aber trotzdem auch alarmierend! Das Verhalten bleibt doch dasselbe.

darph
2005-06-25, 20:56:24
Kommt drauf an, wenn es allerdings "Freunde" (kommt drauf an wie lang sie den kennt. Vielleicht immerhin schon 2 Wochen seit dem letzten Discobesuch ;D) von ihr sind, dann wär das net sooo tragisch - aber trotzdem auch alarmierend! Das Verhalten bleibt doch dasselbe.
Na, daß sie jeden Samstag ohne ihn aber mit anderen Jungs weggeht thät mich auch stören. Ich bezog mich ja nur auf das (hoffentlich doch) bis dato einmalige Erlebnis des "Ein Freund übernachtet dort".

Immerhin fragt sie um erlaubnis. ;)

RMC
2005-06-25, 20:58:26
Selbst meinem besten Kumpel würde ich es nie erlauben, daß der mit meiner Frau allein in einer Bude pennt! Menschen sind nunmal Menschen! ;)

Hm jetzt wo du das ansprichst muss ich da auch zustimmen. Ich sag mal eins: in der Hinsicht "eigene Beziehung" und "Freunden trauen" wär ich ab jetzt auch sehr vorsichtig. Die größte Gefahr kommt meist aus dem eigenen Lager.

Vor nem halben Jahr hätt ich auch noch meinen Freunden quasi "blind" vertraut. Aber seit dem ein guter Kumpel jetzt mit meiner Ex zusammen ist (und ich die beiden quasi dabei erwischt hab) und ich das absolut nicht lustig find überleg und vertrau ich erst gar nicht mehr in solchen Situationen. Trust no one.

darph
2005-06-25, 21:01:30
Trust no one.
Dann stellt sich wiederrum die Frage, ob eine solche Frau (Oder Mann - das Spielchen gibt's ja gewiß auch andersrum) es überhaupt Wert ist, wie ein Goldschatz bewacht zu werden - offenbar ist sie das, ein Goldschatz, eben nicht. Vielleicht oberflächlich vergoldet, ja aber... ;(

Popeljoe
2005-06-25, 21:05:50
Na, daß sie jeden Samstag ohne ihn aber mit anderen Jungs weggeht thät mich auch stören. Ich bezog mich ja nur auf das (hoffentlich doch) bis dato einmalige Erlebnis des "Ein Freund übernachtet dort".

Immerhin fragt sie um erlaubnis. ;)
Das hat eine meiner früheren Freundinnen auch getan, bevor sie mit nem anderen Typen nach Amsterdam gefahren ist! ;)
Ich war sauer und hab nach genau dem "Vertrauengespräch" gesagt, daß sie wissen muß, was sie macht!
Die Beziehung war daraufhin für mich erledigt!
Sie kam zwar hinterher noch zu mir (angeblich konnte sie mich fast eine Woche später erst erreichen... :rolleyes: )
Aber ich hab das beendet und hinterher erfahren, daß der Typ total verschossen in sie war und sie auch nur kurz mit ihm was hatte und ihn dann abgeschossen hat!
@Darph: erzähl mir jetzt bitte nicht, daß sowas die Ausnahme ist! Umgekehrt wird nämlich ein Schuh drauß! Leider!
P1

Gast
2005-06-25, 21:05:58
@"Gast": laß dich da nicht verarschen, die Frau macht was sie will und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich! Wenn sie jetzt noch will, daß ein anderer Typ bei ihr schläft, erwartet sie als nächstes noch vielleicht, daß du ihr ein paar Präser "leihst". Aber: du kannst ihr ja vertrauen! :ass: :usex:
Vergiß sie, mach Schluß und halte dich fern: imo steht der Typ Frau darauf dir dein Herz rauszureissen!
P1


jetzt weiss ich auch wieso sie seit 3 wochen keine lust mehr auf sex hat.

scheisse! das war meine 2. und letzte freundin für die nächsten jahr.

ihr könnt mich alle mal. X-D


ich sauf jetzt was und hör musik. scheiss weiber!!

Popeljoe
2005-06-25, 21:07:24
Dann stellt sich wiederrum die Frage, ob eine solche Frau (Oder Mann - das Spielchen gibt's ja gewiß auch andersrum) es überhaupt Wert ist, wie ein Goldschatz bewacht zu werden - offenbar ist sie das, ein Goldschatz, eben nicht. Vielleicht oberflächlich vergoldet, ja aber... ;(
Jetzt bist du auf der richtigen Fährte!
Solche Frauen kannst du vergessen!
P1

Schiller
2005-06-25, 21:08:42
Dann stellt sich wiederrum die Frage, ob eine solche Frau (Oder Mann - das Spielchen gibt's ja gewiß auch andersrum) es überhaupt Wert ist, wie ein Goldschatz bewacht zu werden - offenbar ist sie das, ein Goldschatz, eben nicht. Vielleicht oberflächlich vergoldet, ja aber... ;(

Goldimmitat ;(

Popeljoe
2005-06-25, 21:09:47
jetzt weiss ich auch wieso sie seit 3 wochen keine lust mehr auf sex hat.

scheisse! das war meine 2. und letzte freundin für die nächsten jahr.

ihr könnt mich alle mal. X-D


ich sauf jetzt was und hör musik. scheiss weiber!!
Au weia! Klare Sache so!
Naja, aus Schaden wird man klug! ;(
Das nächste Mal siehst du etwas genauer hin wenn du dein Herz vergibst!
Tut mir echt Leid für dich!
Saufen wird nicht helfen!
Tu etwas das dir einen klaren Kopf verpasst!
Ziehe deine Schlüsse aus dem, was du verkehrt gemacht hast und warum du dir ausgerechnet diese Frau ausgesucht hast!
Das schützt dich z.T. davor nochmal auf diesen Typ Frau reinzufallen!;)
Hol dir einen Video bei dem du dich garantiert totlachst und trink dazu ein oder Pils, aber nicht ins Koma saufen: wegen der Else lohnt sich das nicht! ;)
P1

Moltke
2005-06-25, 21:13:43
...und zu gut für diese Welt!

P1
;D :ulol: Ist das dein Ernst ? ;(

btw."Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten."

-Bierce( mein liebster Writer )

Gast
2005-06-25, 21:14:51
Au weia! Klare Sache so!
Naja, aus Schaden wird man klug! ;(
Das nächste Mal siehst du etwas genauer hin wenn du dein Herz vergibst!
Tut mir echt Leid für dich!
P1


jo, die scheiss phase kommt bestimmt erst wieder die nächsten tage. war bei meiner ersten freundin auch so. wobei ich nich glaub dass es dieses mal schlimmer wird als beim ersten mal. damals wollt ich mich echt umbringen.

naja, ich will euch jetzt nich damit zusülzen, der abend is gelaufen für mich. werd nachher noch spazieren gehen und dann pennen.

Popeljoe
2005-06-25, 21:16:25
;D :ulol: Ist das dein Ernst ? ;(

btw."Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten."

-Bierce( mein liebster Writer )
Naja, man soll sich ja gut stellen mit den Mods :ulol:!!!
Ambroce? Die Spottdrossel?
*insBücherregalschiel*
Achja: Mitten im Leben... ;)
P1

RMC
2005-06-25, 21:18:07
Goldimmitat ;(

Und wie ;)

Ich hab auch mal eine Zeit lang versucht auf das "Gute im Menschen" zu vertrauen. Aber glaub mir...das hilft nix ;) Sog. "Freunde" (von denen du geglaubt hast sie seien es) bescheißen auch dich von oben bis unten, auch wenn man es nicht glauben mag oder wahrhaben will.

Aber ich glaub das muss jeder selbst lernen...hab ich auch müssen. Ich jedenfalls denk ja gar nicht mehr dran denselben Fehler ein zweites Mal zu machen. Gibt ja welche, die sind ja so scharf drauf sich mehrere Male die Finger an der heißen Herdplatte zu verbrennen.

Deswegen: Trust no one. Das Leben ist halt hart..aber was predige ich da eigentlich? Das muss ja jeder selbst auf seine Weise rausfinden...
Aber ich werd meinen Goldschatz sicher nicht mehr auf so leichtsinnige Weise irgendwelchen Räubern überlassen ;)

Schiller
2005-06-25, 21:20:26
Und wie ;)

Ich hab auch mal eine Zeit lang versucht auf das "Gute im Menschen" zu vertrauen. Aber glaub mir...das hilft nix ;) Sog. "Freunde" (von denen du geglaubt hast sie seien es) bescheißen auch dich von oben bis unten, auch wenn man es nicht glauben mag oder wahrhaben will.

Aber ich glaub das muss jeder selbst lernen...hab ich auch müssen. Ich jedenfalls denk ja gar nicht mehr dran denselben Fehler ein zweites Mal zu machen. Gibt ja welche, die sind ja so scharf drauf sich mehrere Male die Finger an der heißen Herdplatte zu verbrennen.

Deswegen: Trust no one. Das Leben ist halt hart..aber was predige ich da eigentlich? Das muss ja jeder selbst auf seine Weise rausfinden...
Aber ich werd meinen Goldschatz sicher nicht mehr auf so leichtsinnige Weise irgendwelchen Räubern überlassen ;)


Das mim Trust no one ist aber übertrieben. Es gibt wirklich Menschen, den du vertrauen kannst. Leider gibts davon viel zu wenige ;(

Popeljoe
2005-06-25, 21:22:45
jo, die scheiss phase kommt bestimmt erst wieder die nächsten tage. war bei meiner ersten freundin auch so. wobei ich nich glaub dass es dieses mal schlimmer wird als beim ersten mal. damals wollt ich mich echt umbringen.

naja, ich will euch jetzt nich damit zusülzen, der abend is gelaufen für mich. werd nachher noch spazieren gehen und dann pennen.
Mach das mal nicht so!
Versuch nett zu dir zu sein!
Zieh dir noch einen guten Video rein, rede mit nem Kumpel und geht mit dem spazieren! Ich war auch mal so: kann sein, daß es eine Art Scheidungskindtrauma ist... :confused:
Wenn du jemandem deinen Arsch lange genug hinhälst, tritt er irgendwann zu!;)
Selffullfilling nennt man so was imo im englischen! Selbsterfüllende Prophezeihung sozusagen.
Versuch einfach rauszubekommen, warum du die Sache so gelaufen ist.
Sich in Wut und Frust reinzusteigern (geschweige denn sich umbringen zu wollen) bringt dich kein Stück weiter!
P1
@"Gast": kenne ich dich zufällig? :rolleyes:

RMC
2005-06-25, 21:25:03
Das mim Trust no one ist aber übertrieben. Es gibt wirklich Menschen, den du vertrauen kannst. Leider gibts davon viel zu wenige ;(

Sicher, es mag übertrieben klingen. Aber es ist nun mal (fast) die Wahrheit. Ich werds sicher nicht extrem durchziehen deshalb, aber mit jeder schlechten Erfahrung steigt dein Mißtrauen gewaltig. Und die Menschen denen du WIRKLICH vertrauen kannst, die musst du erst mal finden.

Ich hab auch schon selbst miterlebt, dass es "Freunde" gibt, die dich nach 10 Jahren plötzlich total bescheißen, und das nicht wenig. Also, ein Rezept dafür gibts nicht. Deswegen wird ein gewisses Maß an Mißtrauen schon richtig sein.

Popeljoe
2005-06-25, 21:27:44
Also wem man trauen kann ist imo immer sehr von der Situation!
Man kann niemandem immer vertrauen, weil die Menschen eben alle ihre eigenen Interessen haben! Insbesondere gilt dies natürlich für den Sektor Liebe und Partnerschaft!
P1

Gast
2005-06-25, 21:32:22
Mach das mal nicht so!
Versuch nett zu dir zu sein!
Zieh dir noch einen guten Video rein, rede mit nem Kumpel und geht mit dem spazieren! Ich war auch mal so: kann sein, daß es eine Art Scheidungskindtrauma ist... :confused:
Wenn du jemandem deinen Arsch lange genug hinhälst, tritt er irgendwann zu!;)
Selffullfilling nennt man so was imo im englischen! Selbsterfüllende Prophezeihung sozusagen.
Versuch einfach rauszubekommen, warum du die Sache so gelaufen ist.
Sich in Wut und Frust reinzusteigern (geschweige denn sich umbringen zu wollen) bringt dich kein Stück weiter!
P1
@"Gast": kenne ich dich zufällig? :rolleyes:


jo, meinen nick bestimmt :)

btw. *handschüttel* meine eltern haben sich vor 5 jahren getrennt. aber bin inzwischen 20 und empfand die trennung nicht als schlimm, vorher haben miene eltern sich fast jeden abend gezofft. war nich schön.

darph
2005-06-25, 21:39:40
;D :ulol: Ist das dein Ernst ? ;(
Ja, ich hab dich auch lieb :usad:
*inzukunftfürjedesleerzeichenvor'msatzzeicheneinenpunktnotier*

Gast
2005-06-25, 21:41:33
ich kanns vor allem nicht glauben, dass sie jetzt trotz der ganzen geschichte doch wegfährt und sich amüsiert.


ich hab ihr einen brief geschrieben und ihr gesagt, was sache ist.


meint ihr sie hält es für nötig sich in ihr uato zu setzen und hier her zu fahren?

nein :( ;(

Popeljoe
2005-06-25, 22:18:52
ich kanns vor allem nicht glauben, dass sie jetzt trotz der ganzen geschichte doch wegfährt und sich amüsiert.


ich hab ihr einen brief geschrieben und ihr gesagt, was sache ist.


meint ihr sie hält es für nötig sich in ihr uato zu setzen und hier her zu fahren?

nein :( ;(
Warum sollte sie? Für sie läuft doch alles, du bisst doch derjenige mit den Problemen!;(
Vergiß sie, ärger dich nicht, daß wars, zieh deine Lehre daraus und fertig!
"Die anderen Frauen warten doch schon...!" ;)
P1

Madman123456
2005-06-26, 01:06:22
Bei mir käms auch nicht in Frage, das irgendwer bei meiner Freundin, so ich denn eine hätte, übernachten will. Da kann ich ihr vertrauen was ich will, wer mit sowas wie "weiss nicht wo er schlafen soll" ankommt, hat bestimmt nichts gutes im Sinn. Selbst wenn die Freundin nicht pimpern will, hätte ich doch Sorge, das er ihr vielleicht was antut. Jedes Wochendende mit solch einer Angst zu verbringen weil sie mich dort mutwillig reinstürzt? Nee danke.

Sith
2005-06-26, 01:54:17
ich kanns vor allem nicht glauben, dass sie jetzt trotz der ganzen geschichte doch wegfährt und sich amüsiert.


ich hab ihr einen brief geschrieben und ihr gesagt, was sache ist.


meint ihr sie hält es für nötig sich in ihr uato zu setzen und hier her zu fahren?

nein :( ;(

Ach, ..... sie wohnt gar nicht bei dir und frägt dich ob es o.K. ist ob er bei ihr schlafen kann? *oooohhh weh*.

Vetrauen hin oder her, in einer intakten Beziehung stellt sich so eine Frage unter diesen Umständen nicht. Was sagt sie dazu?

Nedo
2005-06-26, 02:09:25
mmh nuja... vertrau ihr einfach... is ja shcließlich deine freundin...
oder penn du einfach auche bie ihr...

Madman123456
2005-06-26, 02:47:16
wie ich bereits gesagt hatte, kann man der Freundin ja vertrauen wie man will, aber den Typen nicht, "die nicht wissen wo sie schlafen sollen"...
Die wissen wahrscheinlich auch nicht, wo sie bumsen sollen und machen sich dann an die Freundin ran. Möglicherweise tun sie ihr noch was an.
Auch wenn die Freundin der Meinung ist, sie könne das eher beurteilen od sie sich jemanden gefährliches einläd, muss sie den Freund ja nicht unbedingt jedes einzelne Wochende der Angst aussetzen, das ihre Beurteilung möglicherweise doch falsch war...

BoosterHeizer
2005-06-26, 05:20:34
mach platt die alte und schluss mit lustig^^

Vedek Bareil
2005-06-26, 06:20:52
Wie blöd muss man sein, dass man auf sowas eingeht? :ugly: "Weiß nicht wo er sonst schlafen soll", also irgendwie ist das eine absolut billige Anmache, mehr nicht *g* Hat der Typ kein Zuhause? :|also hier muß ich dir aber widersprechen. Ich weiß noch wie ich zur der Zeit als ich noch kein eigenes Auto hatte mal inner Disco war (~ 30 km von meinem Wohnort entfernt), und dann um 4 Uhr morgens nach Hause fahren wollte und feststellen mußte, daß es um die Uhrzeit gar keine brauchbare ÖPNV-Verbindung gab. Von der Disse bis zum nächsten Bahnhof ging's zwar noch, dort durfte ich dann aber zwei Stunden auf den nächsten Zug warten. Danach war noch zweimal umsteigen angesagt, wo es jeweils ähnlich zuging. Bis ich dann endlich zu Hause war, war es 9 Uhr morgens. Also knappe 5 Stunden!
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich da manch anderer lieber irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht hätte.

Wenn der Typ also kein Auto zur Verfügung hatte, weit von der Disco weg wohnte und nicht das Geld für'n Taxi hatte / ausgeben wollte (in meinem Fall hätte ein Taxi sicher 50 Euro gekostet), könnte ich mir das schon vorstellen.

@Gast: die Frage kam zwar schonmal auf, aber beantwortest hast du sie noch nicht: wieso geht deine Freundin eigentlich immer ohne dich aus? Wieso gehst du nicht mit? Keine Zeit? Keine Lust?
Wenn keine Lust: dann solltest du dir aber wirklich mal überlegen, ob du der Richtige für sie bist. Und ob es dir vielleicht an fehlender Bereitschaft gemangelt hat dich für sie zu verändern.

sportfleck
2005-06-26, 06:24:11
mal andersrum gefragt:
glaubt eigentlich irgendjemand manchmal ernsthaft dass frauen nich bekloppt sind?

Noksu Cow
2005-06-26, 06:38:59
Hi Leute........

Nun lass mal deinen Kopf nicht hängen.
Es gibt ca. 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt und davon sind
mindestens 60 % Frauen.
Es sind noch jede menge andere Frauen frei.
P.s. Sie war es sowieso nicht Wert.

tombman
2005-06-26, 07:03:58
wenn ne Frau schon längere Zeit keine Lust mehr auf Sex hat kannst sicher sein, daß sie sich innerlich schon lang getrennt hat... (ausgenommen jetzt mal andere psychische oder körperlche Probleme, die eh nix mit dir zu tun haben, aber wie oft kommt sowas schon vor? Eben)

Weil ihr Mund und Hirn kann zwar lügen, ihr Körper ned. (außer sie is ne echte bitch, aber dann is alles möglich ;D)

Plage
2005-06-26, 10:08:57
mal andersrum gefragt:
glaubt eigentlich irgendjemand manchmal ernsthaft dass frauen nich bekloppt sind?
ich, wieso? :ulove:

schonmal schlechte erfahrungen gemacht? m,an sollte nicht alle menschen in einen topf werfen ;)

NeXuS-Arts
2005-06-26, 11:31:32
ich, wieso? :ulove:

schonmal schlechte erfahrungen gemacht? m,an sollte nicht alle menschen in einen topf werfen ;)

Nicht ;)

Ich habe mit 25 Jahren schon einiges erlebt und ganz normal sind Frauen nun mal nicht! Ist man zu Nett, treten sie dich. Ist man ein Arsch, laufen sie dir hinterher. :ucrazy3:

Ich kann nur soviel sagen:"Ich brauche keine Frau zum Glücklich sein". Ich spare gerade für meine neue Wohnung und unternehme viel mit Freunden,was will man mehr. Axo und wenn ich Sex brauche, hole ich mir diesen. Dafür brauche ich keine Beziehung und ich rede hier auch nicht vom Puff.

@Threadstarter: Stell sie zur rede und wenn das nicht hilft, beende die Beziehung, mach dich darann nicht kaputt.

Gruss
NeXuS

Gast
2005-06-26, 12:16:34
also hier muß ich dir aber widersprechen. Ich weiß noch wie ich zur der Zeit als ich noch kein eigenes Auto hatte mal inner Disco war (~ 30 km von meinem Wohnort entfernt), und dann um 4 Uhr morgens nach Hause fahren wollte und feststellen mußte, daß es um die Uhrzeit gar keine brauchbare ÖPNV-Verbindung gab. Von der Disse bis zum nächsten Bahnhof ging's zwar noch, dort durfte ich dann aber zwei Stunden auf den nächsten Zug warten. Danach war noch zweimal umsteigen angesagt, wo es jeweils ähnlich zuging. Bis ich dann endlich zu Hause war, war es 9 Uhr morgens. Also knappe 5 Stunden!
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich da manch anderer lieber irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht hätte.

Wenn der Typ also kein Auto zur Verfügung hatte, weit von der Disco weg wohnte und nicht das Geld für'n Taxi hatte / ausgeben wollte (in meinem Fall hätte ein Taxi sicher 50 Euro gekostet), könnte ich mir das schon vorstellen.

@Gast: die Frage kam zwar schonmal auf, aber beantwortest hast du sie noch nicht: wieso geht deine Freundin eigentlich immer ohne dich aus? Wieso gehst du nicht mit? Keine Zeit? Keine Lust?
Wenn keine Lust: dann solltest du dir aber wirklich mal überlegen, ob du der Richtige für sie bist. Und ob es dir vielleicht an fehlender Bereitschaft gemangelt hat dich für sie zu verändern.

sorry, aber dann bist du genau so ein hannes wie der(wenn er es denn nicht geplant hat - wovon ich ausgeh)
über sowas informiert man sich doch vorher. bzw. organisiert sich vorher ne mitfahrgelegenheit.

Gast
2005-06-26, 14:49:20
@threadstarter
Wahrscheinlich hast du sie nicht richtig befriedigt. ;D

NeXuS-Arts
2005-06-26, 15:34:23
@threadstarter
Wahrscheinlich hast du sie nicht richtig befriedigt. ;D

HEHE, man bist du ein doller Hecht ;)

Maki
2005-06-26, 17:22:55
Vedek Bareil hat nicht ganz unrecht. Warum gehst du nicht mit ihr weg?

Mylene
2005-06-27, 13:24:49
ich weiss nicht, ob ich den threadstarter müde belächeln oder beweinen soll :D

nix für ungut. aber ich weiss nicht, was dein problem ist. ich bin auch immer alleine weg gegangen. und er hat mich gehen lassen. wenn er nicht mit will oder kann, was spricht dagegen? und in einer beziehung, in der man sich vertrauen kann, müsste man ja eigentlich nicht einmal fragen, ob man wen bei sich übernachten lassen kann. so sehe ich das.

Ajax
2005-06-27, 13:31:39
ich weiss nicht, ob ich den threadstarter müde belächeln oder beweinen soll :D

nix für ungut. aber ich weiss nicht, was dein problem ist. ich bin auch immer alleine weg gegangen. und er hat mich gehen lassen. wenn er nicht mit will oder kann, was spricht dagegen? und in einer beziehung, in der man sich vertrauen kann, müsste man ja eigentlich nicht einmal fragen, ob man wen bei sich übernachten lassen kann. so sehe ich das.

Sind wir mal ehrlich. Ich denke, dass ist in dem Fall sehr stark vom Partner/Frau abhängig. Nicht auf jeden Partner ist immer 100% Verlass ... ;)

Denk mal drüber nach. Und führe ihn nicht in Versuchung ... :naughty:

Vedek Bareil
2005-06-28, 18:52:20
sorry, aber dann bist du genau so ein hannes wie der(wenn er es denn nicht geplant hat - wovon ich ausgeh)
über sowas informiert man sich doch vorher. bzw. organisiert sich vorher ne mitfahrgelegenheit.das kann man nicht immer. Ich z.B. wollte in besagtem Fall einfach mal das Nachtleben von Oberhausen auschecken und habe die Disse dabei eher nur zufällig entdeckt. Und da hatte ich dann nicht die Möglichkeit, mich noch großartig über Bus- und Bahnverbindungen zu informieren.

Vedek Bareil
2005-06-28, 18:54:13
und es würd mich doch jetzt echt mal interessieren, wieso der Threadstarter nie mit seiner Freundin mitgegangen ist. Irgendwie schweigt der sich fortwährend dazu aus...

Mylene
2005-06-29, 01:42:20
ajax: dann braucht man auch keine beziehung führen, wenn nicht 100% verlass in der hinsicht ist ;)

oder sich dann eben auf eine offene beziehung einigen, wenn man damit klar kommt. solls ja geben.

Cherubim
2005-06-29, 08:06:34
hmm....

komische kiste.


erstmal zu "er weiss ned wo er pennen soll"
einige leute sind zwar der meinung, das man das planen kann, aber dann kann man auch seine heimreise planen oder soll sich ein hotel nehmen.
für mich klingt das sehr verdächtig.
"der arme kerl muss sonst auf der parkbank schlafen. das geht nicht, dann doch lieber i...bei mir." :|

das würde selbst ich bei meiner frendin nicht ohne weiteres hinnehmen. vertrauen hin oder her. und ich vertraue ihr...


dann zu der aktion nach dem brief.
du hast ihr einen brief geschieben, in dem alles drinsteht, was du denkst?
a) wer schreibt noch briefe bei sowas
b) hat sie ihn überhaupt gelesen/verstanden
c) per post geschickt?

also, sowas regelt man imo persönlich. noch nicht mal am telefon.
naja, sei das mal dahingestellt.
sie ist nicht vorbeigekommen? hat nicht mir dir darüber geredet?

---> vergiss es

wenn das alles so in etwa stimmt, was du geschrieben hast, schlag sie dir aus dem kopf. von der seite hast du sicher nicht mehr viel zu erwarten. fu fährst besser, wenn du sie einfach absägst und dir was neues suchst. soll sie samstags weiter weggehen, aber du hast dann deine ruhe und es ist nicht mehr dein problem. dann kannst du dir samstags abends wenigstens eigene übernachtungsgäste in die bude holen.


wie immer alles imo

Ajax
2005-06-29, 09:09:12
ajax: dann braucht man auch keine beziehung führen, wenn nicht 100% verlass in der hinsicht ist ;)

oder sich dann eben auf eine offene beziehung einigen, wenn man damit klar kommt. solls ja geben.

Tut mir leid. Ich persönlich kenne genügend Frauen, die ihren Partner betrügen und es ihm gegenüber verheimlichen. Das ist meist ein netter (langweiliger) Kerl, der nichts davon weiss, dass sich seine Freundin auswärts vergnügt ... ;(

Erschreckend ist es, wenn sie in Deinem Beisein mit ihm telefonieren ... :redface:

Also das mit dem Vertrauen ist da so eine Sache. Ich würde ja gerne, kann aber nicht immer. Denn Treue wäre für mich persönlich ein wichtiger Punkt. Wenn meine Freundin mir untreu wäre, ist das für mich eindeutig ein Trennungsgrund.

Offene Beziehung soll es geben ... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ... ;)

TitusXP
2005-06-29, 11:56:23
also bei mir waere da auch der punkt erreicht, wo das fass ueberlaeuft!
ich bin auch sehr eifersuechtig - ich fuehre das lieber nicht aus, damit ich mich nicht total laecherlich mache! :(
aber irgendwie kann ich nicht anders, obwohl ich meiner freundin 100%ig vertraue.:crazy2:

Gruss Titus

Popeljoe
2005-06-29, 12:09:17
Tut mir leid. Ich persönlich kenne genügend Frauen, die ihren Partner betrügen und es ihm gegenüber verheimlichen. Das ist meist ein netter (langweiliger) Kerl, der nichts davon weiss, dass sich seine Freundin auswärts vergnügt ... ;(

Erschreckend ist es, wenn sie in Deinem Beisein mit ihm telefonieren ... :redface:

Hab ich auch einmal erlebt, telefoniert die Trulla mit dem Knaben direkt nachdem ich mit ihr...
Mir ist echt alles vergangen, hab mich angezogen und (immerhin) noch Tschüß gesagt! :eek:
Aber ich kenne auch Kerle die es genauso machen und dann damit noch rumprotzen... :down:
P1

Ajax
2005-06-29, 12:31:21
Hab ich auch einmal erlebt, telefoniert die Trulla mit dem Knaben direkt nachdem ich mit ihr...
Mir ist echt alles vergangen, hab mich angezogen und (immerhin) noch Tschüß gesagt! :eek:
Aber ich kenne auch Kerle die es genauso machen und dann damit noch rumprotzen... :down:
P1

Ja genau! Die hat ihm ins Ohr gesäuselt ... :eek: Während ich noch neben ihr gelegen habe ... :eek:

Das arme Schwein ... ;(

Popeljoe
2005-06-29, 15:04:07
Ja genau! Die hat ihm ins Ohr gesäuselt ... :eek: Während ich noch neben ihr gelegen habe ... :eek:

Das arme Schwein ... ;(
Das ist so dermaßen hart, daß man nicht weiß ob man lachen oder heulen soll!
Absurder geht es echt nicht!
Aber ein Freund von mir wurde mal nachts von seiner Exe angerufen.
War halb 3 Uhr Nachts. Er war total verpennt und schnallte erstmal nix.
Da sagt die Frau zu ihm: " Was glaubst du, was ich grade mache?!"
Er war etwas verwirrt und meinte nur, daß er keine Ahnung habe.
"Ich werd grade schön gep...! Und zwar zum xten Mal!"
Dann kamen noch so einige detailierte Zusatzinfos! :eek:
Der Typ war noch ne Woche später total durch den Wind!
Ganz linke Geschichte! ;(
Rache total, obwohl sie die Beziehung beendet hatte!
P1