PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sata treiber nf4 beim win install von cd oder hdd auswählen?


Johnny Rico
2005-06-25, 19:36:29
Ich möchte Windows auf eine SATAII Pladde an dem nf4 Controller installieren.

Da dies meine erste SATA Pladde is, wollte ich fragen, wie und ob ich dafür bei der Windows installation wirklich solche Treiber zum erkennen der HDD brauche.

Wenn ja, wie kann ich die Treiber einbinden, wenn ich KEIN FDD zu Verfügung habe?

unterstützt Windows nur FDD zur Auswahl des Treibers? ich hätte eine externe usb 2 hdd zu verfügung und könnte notfalls das ganze auch in die win cd integrieren, wenn mir jmd sagt, wie das geht OO.


Grüße

Bubba2k3
2005-06-25, 22:58:35
Wenn die Festplatte am Nvidia SATA-Controller hängt, ist die Installation einer SATA-Platte ohne Treiber möglich.

harley911
2005-06-26, 23:08:27
Sata geht auch ohne treiber
Must aber im bios den sata controller aktivieren.
Sata Raid muss mit treiber über Diskette