PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann sich hardware "abnutzen"???


AvAlon
2005-06-25, 20:54:57
hey leutz hab ma ne frage...

aaalso ich konnte vor ungefähr vor 7 wochen counter strike source mit high details zocken (manche sachen auch mittel aber wenige).
so war alles ganz toll und so weiter... dann hatte ich ma de fase da hab ich nix mehr gezockt und wollte dann aber ma wieder...
total stress gehabt und konte nix zocken weder cs noch irgend ein anderes game.

was macht man da ??? rischtisch, formatieren.

hab ich auch gemacht.und was ist jetzt los ?! ich kann css nicht ma mehr auf low details zocken: ruckel,ruckel, und maus zieht nach!

desswegen wollte ich ma wissen ob sich hardware "abnutzen" kann.
hab den rechner schon 3 jahre und auch oft formatiert ca.5 mal.

freu mich auf antworten...

mfg AvAlon

aCiD
2005-06-25, 20:59:49
Was heißt abnutzen? Also ne CPU z.B. nutzt sich schon ab, Stichwort, Elektronenmigration. Aber die geht davon eben komplett kaputt, Abnutzung im Sinne von weniger Leistung eher nicht. Würde mal eher andere Treiber installieren und Win nochmal neu aufsetzen.

Greetz
aCiD

KinGGoliAth
2005-06-26, 10:42:08
hardware altert in der tat. je wärmer sie wird desto stärker verringert sich ihre lebensdauer. in so einem fall geht aber in der regel der rechner ganz aus oder verursacht fehler. langsamer wird er davon eher nicht.

klingt eher so als hättest du treiber vergessen. hast du den chipsatztreiber drauf? klingt verdächtig danach als ob der fehlen würde ;)