PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele girokonto darf man haben ?


Gast
2005-06-25, 22:22:14
Hallo,

Ich habe ein konto bei der sparkasse würde gerne aber noch von www.wuestenrot.de ein topgirokonto eröffnen da es kostenlos eine Kredit karte dazu bekommt. meine frage ist jetzt darf ein weiteres konto eröffnen ?? gebühren fallen bei (www.wuestenrot.de) nicht an.

Mfg

Gast
2005-06-25, 22:26:12
Ja darfst du.

Spasstiger
2005-06-25, 22:52:12
Du darfst soviele Konten eröffnen wie du willst.

Gast
2005-06-26, 00:30:57
Aufpassen musst du nur bei der Besteuerung der Guthabenzinsen. Da du aber wohl keine 6+ stelligen Summen rumliegen hast, dürften nicht viele Zinsen anfallen. Sonst Freistellungsauftrag besorgen!

PatkIllA
2005-06-26, 00:33:29
Aufpassen musst du nur bei der Besteuerung der Guthabenzinsen. Da du aber wohl keine 6+ stelligen Summen rumliegen hast, dürften nicht viele Zinsen anfallen. Sonst Freistellungsauftrag besorgen!
Das hat aber nichts mit der Menge der Konten zu tun. Wird nur etwas schwieriger, den Überblick zu behalten und die Summe passend zu verteilen.

crazymind
2005-06-26, 01:23:49
ich hab 8 konten im moment.. hat sich noch niemand beschwert. mußt nur aufpassen, daß die summe der freistellungsaufträge nicht das limit übersteigt.

Sith
2005-06-26, 01:25:00
Hallo,

Ich habe ein konto bei der sparkasse würde gerne aber noch von www.wuestenrot.de ein topgirokonto eröffnen da es kostenlos eine Kredit karte dazu bekommt. meine frage ist jetzt darf ein weiteres konto eröffnen ?? gebühren fallen bei (www.wuestenrot.de) nicht an.

Mfg

Handle doch mal mit deiner Sparkasse ...