PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 7800 GTX versteckte Pipelines (24 von 32 aktiviert)


drmaniac
2005-06-25, 22:53:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231447

krass

Blaze
2005-06-25, 22:55:55
Alt...zum verspäteten R520 gibts schon nen Thread von tombman und das mit den Pipes steht soweit ich weiß auch schon im G70-Thread ;)

BlackArchon
2005-06-25, 22:59:50
Ja, close plz. Steht alles schon in den G70- und R520-Threads.

drmaniac
2005-06-25, 23:08:53
in denen aber keiner mehr einen Überblick hat ;)

na gut...

EL_Mariachi
2005-06-27, 21:33:37
mhmm .. ist denn davon auszugehen, dass NV kurz nach dem GTX 7800 oder zum R5XX Launch noch eine sagen wir mal 7950 GTX E hinterherschiebt... mit vollen 32 Pipes??

Tigershark
2005-06-27, 23:11:25
Ich würde sagen, das hängt ganz davon ab, wie gut oder schlecht der R520 ist....und ob das Gerücht mit dem zusätzlichen, inaktiven Quad(2) stimmt.

Wenn ja und wenn der R520 gefährlich nah kommt, macht man eben einfach noch ne 7800GTX-Ultra und schwupps, liegt NV wieder vorn...

Mumins
2005-06-28, 07:22:31
Das ist doch alles Käse, der Chip hat nur 24P, seine Fläche ist zu klein für 32P.

Gast
2005-06-28, 10:04:28
wird halt chip größer-wo ist das problem?

Mumins
2005-06-28, 10:28:25
wird halt chip größer-wo ist das problem?

Es geht aber darum, dass der Chip jetzt schon 32P hat wobei nur 24 aktiviert sind.