PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knightsonline- Tolles gratis MMORPG in einer 3d-Welt


Moltke
2005-06-25, 23:18:06
Servus !
Gut, die Überschrift ist etwas überzogen, da ich das Spiel selbst noch nicht kenne (lade gerade den Clienten runter), allerdings sehen die Screenshots doch ganz brauchbar aus und, was ich sehr wichtig finde, es gibt 4 Klassen mit jeweils cirka. 40 Skills.
Aber seht selbst-> http://www.knightonlineworld.com ;)

t-master
2005-06-25, 23:50:42
Jo, hab darüber in nem anderen Forum schon was gelesen...

Es wird über sehr extreme Lags berichtet, lange Server-Downtimes usw... alles nicht so toll, da bleib ich lieber bei KalOnline. (obwohl die Grafik bei Knightsonline vielleicht besser ist ;))

Moltke
2005-06-26, 01:07:44
Jo, hab darüber in nem anderen Forum schon was gelesen...

Es wird über sehr extreme Lags berichtet, lange Server-Downtimes usw... alles nicht so toll, da bleib ich lieber bei KalOnline. (obwohl die Grafik bei Knightsonline vielleicht besser ist ;))

Die Grafik befindet sich wohl auf dem selben Level, allerdings scheint mir das Gameplay ausgefeilter.
Lags und Downtimes waren bis jetzt keine.

tombman
2005-06-26, 08:22:56
naja, die Grafik schaut aus wie 3 Jahre alt... aber dafür kostets ja auch nix :)

MGeee
2005-06-26, 13:35:17
Probiert mal Guild wars, kostet keine 40,-€ und es gibt keine monatl. Kosten!!
Grafik, etc. alles auf aktuellem Stand. Da muss man nicht mehr nach Alternativen suchen ;)

Moltke
2005-06-26, 14:24:07
Probiert mal Guild wars, kostet keine 40,-€ und es gibt keine monatl. Kosten!!
Grafik, etc. alles auf aktuellem Stand. Da muss man nicht mehr nach Alternativen suchen ;)
Hab ich schon, wird leider nach dem ersten Mal durchspielen sehr langweilig.
Da sich die Skills doch z.T. alle sehr ähneln und mir das Konzept irgendwie zu simpel ist.
Achja, auf die Grafik kommt es mir nicht an, sondern eher auf den Tiefgang (, deswegen spiele ich z.B. nur sehr selten Action-Spiele). ;)

MGeee
2005-06-26, 16:18:09
Hab ich schon, wird leider nach dem ersten Mal durchspielen sehr langweilig.
Da sich die Skills doch z.T. alle sehr ähneln und mir das Konzept irgendwie zu simpel ist.
Achja, auf die Grafik kommt es mir nicht an, sondern eher auf den Tiefgang (, deswegen spiele ich z.B. nur sehr selten Action-Spiele). ;)

wie spielt sich Knights im Vergleich zu GW?

mobius
2005-06-26, 16:29:50
Habs vor einem Monat oder so mal probiert und die Grafik ist der letzte Murks und die Pings sind schlimmer als im Battle.net (das soll schon was heißen). Hatte es innerhalb ner Std wieder gelöscht, weils zu unerträglich war. Selbst gratis war es noch zu teuer, hab schließlich dafür mein Volumen belastet.

Gast
2005-06-26, 17:11:14
Hab ich schon, wird leider nach dem ersten Mal durchspielen sehr langweilig. Da sich die Skills doch z.T. alle sehr ähneln und mir das Konzept irgendwie zu simpel ist....

Achja? In deinen antiwow Flamethreads hat das alles noch ganz anderst geklungen...

PS: Auch ! und ? sind Satzzeichen und kommen -->ohne<-- Leerschritt an das letzte Wort. Merk dir das doch endlich mal. Danke.

DIABOLOS
2005-06-26, 17:13:02
Habs auch mal kurz ausporbiert schaut erstmal schaudrig aus. Außerdem wird man rieingwworfen ohne zu wissen wozu eigentlich. Der Ping war auchn horor, man klickt was an 5 sek später passierts. Vieleicht probier ichs nochmal wenn ich Zeit hab.

@ mobius was is den am Ping vom B.Net schlimm? Selten mit Modem nen Spiel im Internet sogut wie übers B.Net spielen können.

Mr.Fency Pants
2005-06-26, 17:32:23
Hmm, kann mich nicht anmelden, habe keine Möglichkeit ein Land auszuwählen. Weiss da jemand was?

DIABOLOS
2005-06-26, 17:52:57
Musst übern IE machen. Hatte mit Firefox Probs.

NeXuS-Arts
2005-06-26, 17:54:28
Hmm, kann mich nicht anmelden, habe keine Möglichkeit ein Land auszuwählen. Weiss da jemand was?

Ja, nimm mal den Internet Explorer, hatte mit Firefoxe das selbe Problem.

-GENO-
2005-06-26, 18:15:16
Probiert mal Guild wars, kostet keine 40,-€ und es gibt keine monatl. Kosten!!
Grafik, etc. alles auf aktuellem Stand. Da muss man nicht mehr nach Alternativen suchen ;)

Wobei man GW ja nicht als RPG bezeichnen kann, eher als Hack'n Slay alá Diablo.

Mr.Fency Pants
2005-06-26, 23:33:45
Habs mal mit dem IE probiert, nach Eingabe der Daten passiert nix, wenn ich auf Confirm klicke, auch keine Fehlermeldung. Noch jemand eine Idee?

Mr.Fency Pants
2005-06-27, 20:03:31
Weiß jemand was zu meinem Prob? Würde es gerne mal anzocken.