PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6630 Speicherfrage


StevenB
2005-06-26, 09:40:00
Moin Moin, ich habe mich schon durch einige Foren durchgelesen, und auch von der Suchfunktion gebrauch gemacht. ;P

Es geht um folgendes, ich möchte für mein Nokia 6630 eine andere Speicherkarte verwenden. Wie man weiss sind wohl nur MMC RS DV karten möglich. (halt Duall Volt), nur bin ich jetzt bei Geizhals über einen Shop gestossen, und zwar macht der folgende aussage: http://shop.foto-websline.com/SiPlexX/bin/SiPlexX.dll?Article?ID=2547&Session=1-4zYfqkPx-0

rund 50€ für eine 512MB karte, die nach der beschreibung DV ist. Nur kommt mir das etwas seltsam vor, das einige *Handy Spezialseiten* diese karten für über das doppelte anbieten.

Oder kennt von euch jemand einen Shop wo man diese Karten zu einem fairen Preis kaufen kann? Ich schicke mal ne Mail um zuerfahren ob die Karten wirklich DV sind.

mfg

Steven