PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox nach bios update Partiotion G weg!


KaKÅrØT
2005-06-26, 11:03:53
Stand der Dinge:
xbox 1.0
X3 (mit LCD)
Bios: 3283
EvoX neuestes und G ist im EvoX aktiviert
Auf G sind die ganzen spiel sicherungen oben gewessen , wichtige datein usw.....
Plz help :(

hatte vorher ein älteres bios drauf das bei mir probleme verursachte (mit ftp), dann habe ich gesehen das es ein neues bios gibt wo ftp improvemts steht , habe ich auch sofort geladen und per ftp (ging noch mit alten bios aber derbe langsam) rüber gezogen und per x3 bios geupdatet..... ging alles ohne probs....

xbox startet , einstellugen auf default geladen , alles neu eingestellt .... alles geht


bis auf Partition G ich find die nich mehr an ... ;(
Habe im Bios <f gets upto 137gb G gets the Rest> geht aber trotzdem noch nicht was kann ich noch umstellen oder habe ich ne einstellung vergessen ?

Hoffe könnt mir weiterhelfen

MfG

TobiWahnKenobi
2005-06-26, 11:15:05
es gibt überhaupt keinen grund auf eine 1.0 box, ein neues bios aufzuspielen. da waren schon die versionen vor 2 jahren gut bis perfekt.

welche version hattest du denn, dass du meinst probs mit dem FTP wg. des bios gehabt zu haben? und: wie äussern sich bei dir "ftp-probleme"?

mit deiner G partition kann ich dir nicht helfen. wenn es wirklich wie von dir geschildert vor dem flash gespeichert wurde, sollte G auch da sein.

hast du nur evox? -> würde unleashx nehmen.

(..)

mfg
tobi

KaKÅrØT
2005-06-26, 11:31:32
hatte starke performance einbrüche mit den alten bios einmal 2 mb und dann wida 10mb und einmal sogra ein paar kb..... (altes bios war edit: 2913)

im bios selber wurde oben immer angezeigt wieviel da stand also
C: XXXX MB
E: XXXX MB
F: XXXX MB
G: XXXX MB

Aber jetzt steht nur mehr C E F , G ist wech ka warum wenns im bios nicht angezeigt wird bringt mir glaub ich ein neues dashboard auch nichts....

Soll ich das alte bios wida probieren?

edit: soll ich mal ein älters bios probieren (3108 oder 2913) ?

KaKÅrØT
2005-06-26, 11:46:57
Problem gelöst Bios war zu neu LOL!
habe ein etwas älters geflasht funzt auch super mit ftp :)

danke tobi für den tipp!

PS. schon geilo so ne modded xbox mit x3 << keine werbung ;D

Gast
2005-06-28, 11:39:55
Problem gelöst Bios war zu neu LOL!
habe ein etwas älters geflasht funzt auch super mit ftp :)

danke tobi für den tipp!

PS. schon geilo so ne modded xbox mit x3 << keine werbung ;D


war nicht zu neu, aber es gibt immer 2 Versionen, nämlich einmal mit und einmal ohne dieses LW, da muss man ja nicht einrichten.

KaKÅrØT
2005-06-28, 19:30:05
war nicht zu neu, aber es gibt immer 2 Versionen, nämlich einmal mit und einmal ohne dieses LW, da muss man ja nicht einrichten.


mit die 2 versionen hast recht
1. xbox version 1.0-1.5
2. xbox --||-- 1.6-1.7+

habe aber das 1.0 genommen ka vieleicht nen bug habe sicher nichts gemacht (einstellungenen her) aber die 3008er oder so läuft auch gut :D

Neija mal testen

Savant
2005-06-29, 11:15:43
PS. schon geilo so ne modded xbox mit x3 << keine werbung ;D

Will ja nich spammen aber mein X3 is nich so klasse komme nich mehr ins config live leider ein bekanntes Problem haben schon einige x3s allerdings gibts noch keine stellung nahme dazu von team.... ....da fühlt man sich dann schon etwas verschaukelt...

Savant
2005-06-29, 11:19:21
mit die 2 versionen hast recht
1. xbox version 1.0-1.5
2. xbox --||-- 1.6-1.7+

habe aber das 1.0 genommen ka vieleicht nen bug habe sicher nichts gemacht (einstellungenen her) aber die 3008er oder so läuft auch gut :D

Neija mal testen

Gast meinte was anderes was auf alle biose ausser X3 zutrifft nämlich das mit F und G oder nur F bei den X2 bios oder E bios versionen...

xboxen gibt es bis jetzt nur bis 1.6c da die angebliche 1.7 kein wirklich starken veränderungen aufweisst (mobo layout oder neuer tv-set)

KaKÅrØT
2005-06-29, 19:45:57
neija egal aber hast du auch schon mal den weißen knopf am start gdrücl um ins live zu kommen? weil man kan live ausstellen und wenn man das gemacht hat muss man den weißen knopf vom einschalten weg drücken ....

skinz sind auch geilo :D

finde das der x3 der beste am markt erhärltiche modchip für die box ist (hatte auch de smartt XX v2) aber hatte da mehrmals starrt probleme...

sonst habe / hatte ich nie probs. mit den x3 (hae auch schon sicha mehr als 20 eingebaqut bei freunden und bekannten) mit und ohne lcd / gehäuse mod / lackieren / fressen etc.

Bin beim überlegen ein gehäuse zu moden (normales pc gehäuse) mit 100% xbox mod also alles rein was xbox ist + andere mod mal schaun......


MfG

Savant
2005-06-29, 20:59:07
neija egal aber hast du auch schon mal den weißen knopf am start gdrücl um ins live zu kommen? weil man kan live ausstellen und wenn man das gemacht hat muss man den weißen knopf vom einschalten weg drücken ....
MfG

japp habe ich (man soll ihn sogar gedrückt halten) geht trotzdem nicht das is CL scheint ein fehler im os oder vom chip keine ahnung überzeugt hat mich das ding nich... habe alle durch die es im deutschen markt gibt der x3 war mit abstand der schlechteste das is mein 2ter der den fehler hat... ging ne weile gut dann fings wieder an...