PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Zufällig den Infernus geklaut... Gameplay-Mangel


Mephisto
2005-06-26, 13:04:43
...bekam dann eine Einblendung, den bei den Docks abzuliefern, was ich auch gemacht habe -> 86.000 dafür bekommen (95.000 wären möglich gewesen)! :up: Aber reiner Zufall!

Sehr schön, aber wie soll man denn ohne Lösung diese Autos finden, oder erst auf die Idee kommen, zu suchen? 3 Listen gibt es, also 30 Fahrzeuge.

Es muss sich bei Rockstar doch jemand Gedanken gemacht haben, wie das Gameplay dem Spieler erschlossen werden kann, ohne dass der "cheaten" muss, indem er Komplettlösungen liest.

VooDoo7mx
2005-06-26, 13:07:57
Glaub mir, trotzdem ist es nicht leicht alle Karren abzuliefern.

Aber im vergleich zu den Missionen bringt dies massig kohle.

ber hast schon Recht, ist echt ne gute Idee, dass diese meldung erscheint.

h00ligan
2005-06-26, 13:08:17
.Sehr schön, aber wie soll man denn ohne Lösung diese Autos finden, oder erst auf die Idee kommen, zu suchen? 3 Listen gibt es, also 30 Fahrzeuge.

Auf die Idee zu suchen könnte man kommen, nachdem man bestimmte Missionen gemacht hat in denen die Geschichte mit den Auto-Exporten erklärt wird :|

Finden geht nur durch ausprobieren, wenn man sich keine Lösung anschauen will. Finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, irgendwann setzt man sich in fast jedes Fahrzeug ...

Edit : Anyway, wo wir gerade bei den Autos sind : Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich den Patriot finde?

Mephisto
2005-06-26, 13:28:32
Die Chance, dass Du ein bestimmtes Auto ohne Lösung findest, gehen gegen Null.

Spasstiger
2005-06-26, 13:33:45
Die Chance, dass Du ein bestimmtes Auto ohne Lösung findest, gehen gegen Null.

Ach was, wenn man Spass hat am Erkunden der Gegend, findet man so ziemlich jedes Auto. In meinen Augen ist das kein Gameplay-Mangel, sondern eine Aufforderung dazu, sich San Andreas mal genauer anzuschauen. Wenn man ein Rennen in einer Arena fährt oder die Fahrschule mit Gold besteht, stehen vor den jeweiligen Gebäuden auch exotische Fahrzeuge, diese sollte man natürlich gleich in der Garage aufbewahren.
Einen Infernus hatte ich auch schon, fahren in Vinewood in Los Santos rum (mit Sicherheit findet man die auch in San Fierro). Häufig lohnt es sich auch, größere Grundstücke oder Hinterhöfe genauer anzuschauen.

Gast
2005-06-26, 15:25:04
ich find es auch blöd dass man keine ahnung hat welche autos man eigentlich suchen soll, das ewige einsteigen, namen lesen, aussteigen nerft auf dauer schon ziemlich.

rockstar hätte wenigstens ein paar bilder auf die "einkaufsliste" setzen können, so dass man wenigstens weiß nach was man ausschau halten soll.

Mephisto
2005-06-26, 15:26:35
Stellt Euch vor, bei den Mädels, die man ansprechen kann, wäre kein blauer Pfeil drüber, und ihr müsstet alle Frauen im Spiel ansprechen. So ähnlich ist das bei den zu klauenden Autos.
Man hat nur den Namen von der Kreidetafel, kein Bild, und KEINEN blauen Pfeil. Den hätte man den Karren z.B. spendieren können.

Spasstiger
2005-06-26, 15:28:05
rockstar hätte wenigstens ein paar bilder auf die "einkaufsliste" setzen können, so dass man wenigstens weiß nach was man ausschau halten soll.

Stimmt, das wäre eine Idee gewesen. Z.b. anstatt der Einkaufsliste ein Magazin, dass man sich anschauen kann, wo alle gesuchten Fahrzeuge genau beschrieben sind.

the_MAD_one
2005-06-27, 00:32:06
Edit : Anyway, wo wir gerade bei den Autos sind : Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich den Patriot finde?

Steht auf dem Parkplatz der Raffinerie(Easter Bay Chemicals) die kurz vor San Fierro liegt. Der taucht da aber erst auf wenn man ihn fuer die Liste am Dock braucht.

Günther
2005-06-27, 00:48:37
Das hat Rockstar gemacht damit die Leute das machen wollen, aber nicht schaffen und dann nochmal 20€ für deren komplettlösung zuzahlen wo man dann die lösung zu allen missionen, grafitis etc. hat

Gast
2005-06-27, 11:16:14
naja das war doch schon immer so. aber ein heft, dass man mit sich rumschleppen kann, wo diebestellliste drauf steht wär nicht schlecht.