PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheis ICQ!!!


Daltimo
2005-06-26, 14:32:00
Hallo Forum,

ich habe ein mehr oder weniger "kleines" Problem. Bei mir hat sich vom einen zum anderen Tag meine Tastatureinstellung geändert. Normal ist sie auf Deutsch eingestellt, nur habe ich jetzt die amerikanische/englische Tastatureinstellung. Mir gefällt das ganz und garnicht, weiß aber allerdings auch nicht wo ich diese wieder abstellen kann. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ich meine Tastatureinstellung wieder auf Deutsch bekomme!?

Schon mal Danke im vorraus...

Oliver_G
2005-06-26, 14:33:32
Und was soll das mit ICQ zu tun haben?

Mystery
2005-06-26, 14:34:14
Alt+Shift

Zool
2005-06-26, 14:36:04
Bei den Regionaleinstellungen alle Sprachen außer Deutsch deinstallieren.

Daltimo
2005-06-26, 14:36:44
Und was soll das mit ICQ zu tun haben?
Weil es in den anderen Programmen überall geht!!!

Lokadamus
2005-06-26, 14:36:58
mmm...

Geh mal auf Start => Systemsteuerung => Regions und Sprachoptionen und dann
http://img123.echo.cx/img123/4762/sprache1rf.th.png (http://img123.echo.cx/my.php?image=sprache1rf.png)
Wo du die englische Sprache rauswirfst, so das nur noch Deutsch da ist. Daraufhin wird unten das blaue E neben der Uhrzeit verschwinden. Da kann man ansonsten ganz schnell zwischen englisch und deutsch für verschiedene Anwendungen wechseln ...

Daltimo
2005-06-26, 14:37:23
Alt+Shift

Sehr gut, es geht! Ging ja leichter als ich dachte! Danke, vielen Dank!

Kann dann auch geschlossen werden;)