PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei dell-pc: einbau möglich ????


jesusisalive
2005-06-26, 14:33:26
ich möchte mir bei dell einen rechner kaufen, aber von meinem alten(jetztigen) system würd ich gern den dvd brenner übernehmen. den würd ich dann in den neuen dellpc einbauen.

nun meine frage: erlöscht dann die garantie usw von dell ??

wenn ja dann würd ich bei dell einenen dvd brenner auswählen...
wenn nein dann könnt ich halt eine paar euros sparen...

Spasstiger
2005-06-26, 14:44:49
Du kannst alles außer Mainboard, Netzteil, Gehäuse mit Lüftern und CPU-Kühler austauschen und die Garantie bleibt trotzdem erhalten. Und wenn Mainboard und Netzteil von Dell stammen, sollte man sogar das austauschen können.
DVD-Brenner austauschen bedeutet auf gar keinen Fall Garantieverlust.
Bei einem Lüfteraustausch kann ich mir aber schon vorstellen, dass sich Dell da nicht mehr so kulant zeigt (in der Regel ist Dell aber sehr kulant, die tauschen sogar ne Radeon 9700 gegen ne Radeon 9700 Pro ;)).

Liam
2005-06-26, 14:44:57
Wieso sollte das net erlaubt sein? Denk mal schon alles andere wäre der größe scheiss X-D