PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Computer soll her


Gast
2005-06-26, 14:52:49
Tach, brauche einen neuen Computer. Ich besitze biher nur einen laptop und brauche deshalb alles. Da die neue Grakageneration ja im Herbst rauskommt, frage ich mich ob das Warten sich lohnt.
Ich möchte am Computer Adobe 8.0 und InCd, Cubase SX 2.0, Spielen, schnell und gescheit surfen und natürlich auch Mircrosoft Office benutzen.
Kann mir jemand da nen gescheiten Computer zusammenstellen?
Danke schon mal im Vorraus

Daltimo
2005-06-26, 15:24:14
Wieviel willst denn maximal ausgeben?

Faster
2005-06-26, 16:33:39
lies eigentlich niemand mehr die stickys:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153718
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165745

Spasstiger
2005-06-26, 16:36:14
Tach, brauche einen neuen Computer. Ich besitze biher nur einen laptop und brauche deshalb alles. Da die neue Grakageneration ja im Herbst rauskommt, frage ich mich ob das Warten sich lohnt.
Ich möchte am Computer Adobe 8.0 und InCd, Cubase SX 2.0, Spielen, schnell und gescheit surfen und natürlich auch Mircrosoft Office benutzen.
Kann mir jemand da nen gescheiten Computer zusammenstellen?
Danke schon mal im Vorraus

Im Herbst kommt die neue Grafikkartengeneration von ATI raus, aber mit der GeForce 7800 GTX hat Nvidia bereits das Nvidia-Topmodell für dieses Jahr am Markt (höchstens es kommt noch eine GeForce 7800 Ultra, falls die neuen ATI's sehr stark werden).

Gast
2005-06-26, 17:07:15
Also eogentlich wollte ich so um die 1600€ für alles ausgeben. Reicht das für meine Ansprüche?
Ach so übrigens der Computer steht in einem Zimmer wo nicht so viel Sonne reinkommt, aber dennoch nicht kühl ist. (2. Stock)
Zum Monitor: Ich möchte einen TFT
Maus und Tastatur am liebsten Kabellos
Soundkarte muss gut sein, nachdem ich Cubase verwenden will!