PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommen neue Server?


Günther
2005-06-26, 15:29:52
Also, atm geht sowieso gar nix ;(
aber ich spiel jetzt pve weil für pvp hatte ich damals zuwenig zeit, und wenn ich spielte wurde ich nur gekillt (thx to teh ehrensystem)
aber wenn es jetzt wo ich bald 2monatene ferien habe, der acc bis 10.oktober bezahlt ist :o hätte ich genug zeit :O
wenn jetzt ein neuer server kommt kann ich neu anfangen, dann bin ich immer etwas höher, und in den high lvl gebieten sind nicht soviele
aber sind welche geplant? :(

thx masti

Raff
2005-06-26, 16:19:01
Das wage ich mal schwer zu bezweifeln. Die Hype-Zeit mit dauernden Verkaufsrekorden ist vorbei. Mittlerweile springen sicher schon wieder einige User ab, was mit neuen Leuten dann eine halbwegs ausgewogene Auslastung ergibt.

MfG,
Raff

Pfote
2005-06-26, 16:59:33
Also, atm geht sowieso gar nix ;(
aber ich spiel jetzt pve weil für pvp hatte ich damals zuwenig zeit, und wenn ich spielte wurde ich nur gekillt (thx to teh ehrensystem)
aber wenn es jetzt wo ich bald 2monatene ferien habe, der acc bis 10.oktober bezahlt ist :o hätte ich genug zeit :O
wenn jetzt ein neuer server kommt kann ich neu anfangen, dann bin ich immer etwas höher, und in den high lvl gebieten sind nicht soviele
aber sind welche geplant? :(

thx masti

Das funktioniert sowieso nur wen du wirkliche zu den 1% absoluten Megapowerlevelern gehörst. Wenn ein neuer Server kommt, dann nur wenn die vorhandenen zu stark ausgelastet sind. Das bedeutet, sobald einer oder eine Handvoll Leute auf dem neuen Server die 60 erreicht haben (Normalspieler sind dann so Level ~ 35) wird der Server geöffnet ----> von den anderen stark belasteten Servern kommen massenhaft Spieler hinzu, sehr sehr viele schon im Highlevelbereich.

Außerdem hat es durchaus handfeste Nachteile, auf einem niedrig bevölkertem Server zu zocken. Zum Beispiel wenn du gern Waffe XY aus Instanz Z haben willst, aber von den 10 Spielern die dafür hoch genug wären sind halt nur du und 2 andere online. Ist auch durchaus lästig (besonders für stark Ausrüstungsabhängige Klassen wie den Krieger) nie was im AH kaufen zu können, weil einfach nix drin steht, das zu deinem Level passt.

Gast
2005-06-26, 16:59:55
Das wage ich mal schwer zu bezweifeln. Die Hype-Zeit mit dauernden Verkaufsrekorden ist vorbei. Mittlerweile springen sicher schon wieder einige User ab, was mit neuen Leuten dann eine halbwegs ausgewogene Auslastung ergibt.

MfG,
Raff
Naja, es sollen noch PvP RP Server kommen. Aber wann das soweit ist...

sei laut
2005-06-26, 17:48:53
Naja, es sollen noch PvP RP Server kommen. Aber wann das soweit ist...

Masti will aber auf keinen PvP Server spielen.. und PvE sind afaik nur in China neue geplant, für Europa wohl nicht, wie hier bereits mehrfach erwähnt.

FullAck
2005-06-26, 18:15:58
Das funktioniert sowieso nur wen du wirkliche zu den 1% absoluten Megapowerlevelern gehörst. Wenn ein neuer Server kommt, dann nur wenn die vorhandenen zu stark ausgelastet sind. Das bedeutet, sobald einer oder eine Handvoll Leute auf dem neuen Server die 60 erreicht haben (Normalspieler sind dann so Level ~ 35) wird der Server geöffnet ----> von den anderen stark belasteten Servern kommen massenhaft Spieler hinzu, sehr sehr viele schon im Highlevelbereich.

Außerdem hat es durchaus handfeste Nachteile, auf einem niedrig bevölkertem Server zu zocken. Zum Beispiel wenn du gern Waffe XY aus Instanz Z haben willst, aber von den 10 Spielern die dafür hoch genug wären sind halt nur du und 2 andere online. Ist auch durchaus lästig (besonders für stark Ausrüstungsabhängige Klassen wie den Krieger) nie was im AH kaufen zu können, weil einfach nix drin steht, das zu deinem Level passt.

Das kann ich voll und ganz so unterstreichen am Beispiel Rat von Dalaran.
Es ist zwar seid kurzem ein ganzer Schwung an Transferleuten rübergeschwappt aber dennoch ist das Ah recht leer und man hat abgesehen von den oben genannten Punkten auch noch des öfteren sein Zeugs überhaupt loszuwerden..

Günther
2005-06-26, 22:14:52
Masti will aber auf keinen PvP Server spielen.. und PvE sind afaik nur in China neue geplant, für Europa wohl nicht, wie hier bereits mehrfach erwähnt.

nönö das stimmt schon ich will wieder pvp aber wenn dann will sich selbst höher sein, ich möchte erst auf 60 kommen und dann pvp, bei pve ist es ja aus mit 60 (da gibts höchstens noch die battlegrounds :()

von pve kann man ja nicht auf einen weniger ausgelasteten pvp wechseln oder? :(

Das funktioniert sowieso nur wen du wirkliche zu den 1% absoluten Megapowerlevelern gehörst. Wenn ein neuer Server kommt, dann nur wenn die vorhandenen zu stark ausgelastet sind. Das bedeutet, sobald einer oder eine Handvoll Leute auf dem neuen Server die 60 erreicht haben (Normalspieler sind dann so Level ~ 35) wird der Server geöffnet ----> von den anderen stark belasteten Servern kommen massenhaft Spieler hinzu, sehr sehr viele schon im Highlevelbereich.

Außerdem hat es durchaus handfeste Nachteile, auf einem niedrig bevölkertem Server zu zocken. Zum Beispiel wenn du gern Waffe XY aus Instanz Z haben willst, aber von den 10 Spielern die dafür hoch genug wären sind halt nur du und 2 andere online. Ist auch durchaus lästig (besonders für stark Ausrüstungsabhängige Klassen wie den Krieger) nie was im AH kaufen zu können, weil einfach nix drin steht, das zu deinem Level passt.

naja ich spiel am liebsten mage, und bei meinem jetztigen bin ich kürschner/bergbau ich benutz nur die rüstungen die ich gefunden habe oder durch quests bekommen bin und spare wos nur geht (bis auf die 4 14er taschen die ich mir schon mit lvl20 gekauft habe, die waren ein geschenk für mich)

Gast
2005-06-27, 00:29:08
Der Wechsel von PvE auf einen PvP Server wird hoffentlich niemals möglich sein. Sich erst in aller Ruhe auf PvE die besten Sachen zusammenquesten/Itemraiden und dann auf einem PvP mit dem tollen Eqiument den Großen mackieren.
Wie wäre es denn gleich mit einem Godmode?

Günther
2005-06-27, 00:54:08
Der Wechsel von PvE auf einen PvP Server wird hoffentlich niemals möglich sein. Sich erst in aller Ruhe auf PvE die besten Sachen zusammenquesten/Itemraiden und dann auf einem PvP mit dem tollen Eqiument den Großen mackieren.
Wie wäre es denn gleich mit einem Godmode?

sry, war ja nur eine frage ;(

Kakarot
2005-06-27, 01:25:13
Der Wechsel von PvE auf einen PvP Server wird hoffentlich niemals möglich sein. Sich erst in aller Ruhe auf PvE die besten Sachen zusammenquesten/Itemraiden und dann auf einem PvP mit dem tollen Eqiument den Großen mackieren.
Glaubst Du allen Ernstes, dass sie Spieler auf einem PvP Server schlechter ausgerüstet sind, als Spieler auf einem PvE Server?

Nur als Bsp., Onyxia und Ragnaros wurden in Europa zuerst auf einem PvP Server gelegt, sprich die Gilden, die dies zuerst schafften bzw. zuerst in MC waren, haben auch automtisch die beste Ausrüstung, zumal vor einiger Zeit noch Tier 2 Items von anderen Bossen als Raganros im MC droppten.

Börk
2005-06-27, 07:24:55
Masti, warum probierst du es nicht nochmal auf Destromath.
Es hat sich wirklich viel getan, PvP wird in keinster Weise mehr so stark in der normalen Welt ausgeführt, sondern hauptsächlich in den BG.
Natürlich wirst du ab und an auf Gefachte stoßen, aber die dauergank Zeit wie in Hillsbrad vorm Patch ist definitiv vorbei...

Gruß,
Nachtmahr

Exxtreme
2005-06-27, 09:11:56
Masti, warum probierst du es nicht nochmal auf Destromath.
Es hat sich wirklich viel getan, PvP wird in keinster Weise mehr so stark in der normalen Welt ausgeführt, sondern hauptsächlich in den BG.
Natürlich wirst du ab und an auf Gefachte stoßen, aber die dauergank Zeit wie in Hillsbrad vorm Patch ist definitiv vorbei...

Gruß,
Nachtmahr
LOL, das Dauergeganke und das ständige Sterben durch ??-Charaktere hat mich von Destromath vertrieben. Bin jetzt auf Kargath und möchte nie mehr zurück. Ausserdem gibt es auch auf Kargath recht viele PvP-Scharmützel auch asserhalb der BGs. Booty Bay ist so ein Ort wo es ständig kracht. :D Aber man kann es sich aussuchen ob man mitmacht oder nicht.

Börk
2005-06-27, 09:30:13
LOL, das Dauergeganke und das ständige Sterben durch ??-Charaktere hat mich von Destromath vertrieben. Bin jetzt auf Kargath und möchte nie mehr zurück. Ausserdem gibt es auch auf Kargath recht viele PvP-Scharmützel auch asserhalb der BGs. Booty Bay ist so ein Ort wo es ständig kracht. :D Aber man kann es sich aussuchen ob man mitmacht oder nicht.
Bitte lesen sie meinen Post!
Wie schon erwähnt ist es besser geworden SEIT DEM PATCH!

Gruß,
Börk

anderer Gast
2005-06-27, 09:41:41
Der Wechsel von PvE auf einen PvP Server wird hoffentlich niemals möglich sein. Sich erst in aller Ruhe auf PvE die besten Sachen zusammenquesten/Itemraiden und dann auf einem PvP mit dem tollen Eqiument den Großen mackieren.
Wie wäre es denn gleich mit einem Godmode?
Wieso soll denn da ein Unterschied zwischen PvE- und PvP-Server sein bei der Itembeschaffung?
Von den PvP-Freaks (wobei man hier besser/richtiger Ganking-Freaks sagen müsste) wird doch immer beteuert, dass die Gankerei kaum Auswirkung auf den Spielverlauf hat, ausser ein paar Minuten(!) Zeitverlust.

Ausser bei den paar an drei Fingern abzählbaren, nicht instanzierten Raids kann man auch auf einem PvP-Server völlig unbehelligt von der gegnerischen Fraktion seine Items besorgen.

Ich sehe keinen Grund, weshalb der Wechsel von PvE-Server auf PvP-Server theoretisch nicht machbar sein sollte.

Exxtreme
2005-06-27, 09:44:09
Bitte lesen sie meinen Post!
Wie schon erwähnt ist es besser geworden SEIT DEM PATCH!

Gruß,
Börk
Gut. :D Vielleicht sieht mich Destromath dann doch wieder. Dann nehme ich wohl einen imba X-D Schami.

iceQ
2005-06-27, 13:44:49
Gut. :D Vielleicht sieht mich Destromath dann doch wieder. Dann nehme ich wohl einen imba X-D Schami.
der bin ich schon, sry ;(

Muselbert
2005-06-28, 12:59:46
der bin ich schon, sry ;(

Glaubste du bist der einzige? ^^