PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward 2400 Golden Sample & Probleme beim Enhanced Mode


kelou
2005-06-26, 15:37:45
Hallo,
habe mir ne neue Geforce 6800 GT von Gainward besorgt, den 77.72-er Treiber installiert, aber jedes Mal, wenn ich 3dMark05 laufen lasse, kackt mir der Comp beim CPU-Test ab, aber das nur, wenn die <Grafikkarte> im Enhanced Mode (also die garantierte Übertaktung auf Ultra-Niveau) ist.
Meine CPU ist wohl kaum dran schuld, ist ja prime-stable :)

Alles sehr komisch, wie ich finde ... Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem, oder weiß, was ich tun kann, oder soll ich einfach 'nen älteren Treiber draufziehen?

kelou
2005-06-26, 15:51:09
Zusatzfrage :) :
Da ich ja eigentlich aus dem Ati-Lager komme :) , gibt es einen halbwegs aktuellen NVidia-Treiber, der als besonders stabil gilt?

lilgefo~
2005-06-26, 16:00:51
hab zwar keine solceh karte aber die gainward teile sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie problemlos im enhanced mode laufen

von daher hast du wohl einfach pech und deine karte kommt mit den taktraten nicht klar

siehe auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229458)