PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmark


Revolvermann
2005-06-26, 17:19:21
Hallo, kann mir jmd. nen Link für den Lexmark z44 Treiber posten ?
Ich hab schon das ganze Web dursucht , kann aber nix finden.

Wäre Sehr Dankbar
Revolvermann

Oblivion
2005-06-26, 22:18:49
Z44 und Z45 sind eingentlich Baugleich

schau mal obs mit nem Z45 funktioniert - müsste eigentlich schon

Paran
2005-06-26, 22:26:34
- Lexmark Z44
- Lexmark Z45
- Lexmark Z45 SE

These printers work, at least partially, with the Z42 driver.



wenn selbst unter linux die treiber kombinierbar sind, dann müssten die unter windows auch dicke laufen

Revolvermann
2005-06-27, 15:23:24
Einen z45 Treiber habe ich auch nicht gefunden,aber mit dem z42 Treiber finktioniert es.

Vielen Dank
Revolvermann

PS: Endlich wieder drucken können :)

Paran
2005-06-27, 15:27:43
Einen z45 Treiber habe ich auch nicht gefunden,aber mit dem z42 Treiber finktioniert es.

Vielen Dank
Revolvermann

PS: Endlich wieder drucken können :)


:| :| :|

Z45 (http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:336:0:0&emeaframe=&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::)

sogar bei lexmark direkt


aber hauptsache der drucker funzt wieder