PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutes Proggy für Images?


Com.Chakotey
2005-06-26, 17:29:52
Moin!

Frage steht ja schon oben ;)
Ich meine womit man komplette platten mitsamt betriebssystem sichern kann ;)
Also windoof frisch drauf alle treiber usw...dann imgae ziehen wenns geht auf ne DVD brennen gleich und wenns was zerschiest einfach wieder aufspielen ;) muss also auch ein prggy dabei sein und die DVD bootfähig machen ;)

Lokadamus
2005-06-26, 18:07:53
Moin!mmm...

Mal wieder alles auseinander nehmen :( ...Frage steht ja schon oben ;)
Ich meine womit man komplette platten mitsamt betriebssystem sichern kann ;)
Also windoof frisch drauf alle treiber usw...dann imgae (<-- bäh, Tipfehler (alte Rechtschreibung)) ziehen wenns geht auf ne DVD brennen gleich und wenns was zerschiest (<--- fehlt da noch ein s?) einfach wieder aufspielen ;)Da (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3161047#post3161047) wären ein paar Lösungen.muss also auch ein prggy (<- ich kauf ein o ) dabei sein und die DVD bootfähig machen ;)Ich wusste, die Sache hat nen Haken. Nee, spontan wüsste ich nicht, wie man die DVD bootfähig machen kann ...

Oblivion
2005-06-26, 22:14:20
muss also auch ein prggy dabei sein und die DVD bootfähig machen ;)

Ultra ISO oder BBIE sollten das eigenltich machen

falls nicht -> USB-Stick kaufen

Freakazoid
2005-06-26, 22:16:54
Acronis Trueimage. Kann alles was du brauchst :usweet:

harley911
2005-06-26, 23:37:02
Ich benutze DriveImage7 von PowerQuest. Damit dauert es ca 10min alles wieder zurück zuspielen.

Lokadamus - nixBock
2005-06-27, 07:25:41
Acronis Trueimage. Kann alles was du brauchst :usweet:mmm...

Sicher, das man damit bootfähige CDs/DVDs machen kann? Also, ich weiss, das man ohne Probs True Image laden kann und dann jede CD/DVD reinwerfen kann und von dort die Images einspielen kann. Aber ob man die CD/DVD bootfähig machen kann, weiss ich nicht ...Ich benutze DriveImage7 von PowerQuest. Damit dauert es ca 10min alles wieder zurück zuspielen.Powerquest gibt es nicht mehr, sie wurden von Symantec aufgekauft => Norton Ghost 9.0 (2005) beinhaltet ein "neues" Powerquest und ein altes Norton Ghost 2003, wenn ich mich richtig erinnere. So ganz scheint Symantec Powerquest nicht zu vertrauen, wenn sie ihr altes Ghost noch dazugeben ;) ... True Image ist auch mein Favorit :usweet: :) ...

Lutter
2005-06-27, 16:06:12
Also Acronis TrueImage 7 erstellt dir sogenannte bootfähige Notfallmedien auf Dsikette oder CD. Mit dieser startest du den rechner und spielst anschließend dein Image von deiner Image - DVD zurück !

Acronis Trueimage 8 erstellt auch bootfähige DVD's !