PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele frieren im MP-Modus ein!


Gast
2005-06-26, 17:52:44
Hallo zusammen....


Ich habe folgendes Problem:


Wenn ich z.B. Battlefield 2 im Singleplayer oder auf LAN spiele läuft alles ohne probleme, wenn ich aber in dem Multiplayer wechsle, auf einen Server gehe und z.B. einen Spawnpunkt auswählen will friert das Bild ein und ich muss reset machen! Manchmal kann ich noch ein paar sekunden/minuten spielen.

ich habe auch nochmal mit nem anderen Game versucht. Rainbow Six 3: Raven Shield.

Auf der LAN und im Singleplayer geht alles perfekt, will ich online spielen und gehe auf einen Server friert das Bild ein. ----> reset


Mein System:

Athlon64 3500+ Venice
MSI K8N SLI Platinum
Gigabyte 6800GT
2*512MB DDR400 Corsair XMS
beQuiet P5 420W
36GB WD Raptor, 120GB Samsung
LG DVD Brenner 4120
Audigy 2 ZS


CPU, Mainb., GraKa u. Netzteil hab ich mir neu gekauft.

Auf meinem alten Rechner hat alles gefunzt!



PLS HELP!!!

AnarchX
2005-06-26, 22:02:01
System virenfrei ? DSL-Modem ok ? Softwarefirewall installiert ?

EdRu$h
2005-06-26, 22:45:23
Hallo zusammen....


Ich habe folgendes Problem:


Wenn ich z.B. Battlefield 2 im Singleplayer oder auf LAN spiele läuft alles ohne probleme, wenn ich aber in dem Multiplayer wechsle, auf einen Server gehe und z.B. einen Spawnpunkt auswählen will friert das Bild ein und ich muss reset machen! Manchmal kann ich noch ein paar sekunden/minuten spielen.

ich habe auch nochmal mit nem anderen Game versucht. Rainbow Six 3: Raven Shield.

Auf der LAN und im Singleplayer geht alles perfekt, will ich online spielen und gehe auf einen Server friert das Bild ein. ----> reset


Mein System:

Athlon64 3500+ Venice
MSI K8N SLI Platinum
Gigabyte 6800GT
2*512MB DDR400 Corsair XMS
beQuiet P5 420W
36GB WD Raptor, 120GB Samsung
LG DVD Brenner 4120
Audigy 2 ZS


CPU, Mainb., GraKa u. Netzteil hab ich mir neu gekauft.

Auf meinem alten Rechner hat alles gefunzt!



PLS HELP!!!



hört sich an als ob deine firewall dich fragt ob das game aufs I-net zugreiffen darf ?

Gast
2005-06-27, 15:23:29
es ging ja vorher alles....

ich habe ja lediglich formatiert, neue cpu/MB/NT/GraKA reingemacht ...

ich geh übern Router ins i-net und da sind die Einstellungen die vorher waren ja gelieben ...

... viren sind auch keine drauf!


[QUTE]hört sich an als ob deine firewall dich fragt ob das game aufs I-net zugreiffen darf ?[/QUOTE]

da frag ga nichts irgendwas .. es friert einfach nur das Bild ein und ich muss Reset machen.

Gast
2005-06-28, 20:32:22
halloo ^^

hat nich wer ne ahnung? ... kann ja irgendwo nicht sein das das jetzt aufeinma nur wegen den neuen Komponenten net mehr geht ...


es kann doch theoretisch nur irgendwie an netzwerkkarte ect. liegen....?



wobei ich aber auf der LAN ohne Probleme zocken konnte!

SShock3
2005-06-28, 20:40:08
Junge, guck mal aus dem Fenster - es ist Sommer :)

Gast
2005-06-28, 20:43:58
lol, is mir klar .. aber jetzt geht sie sonne unter und ich will online zocken

;)