PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorproblem?


Dadi
2005-06-26, 17:53:27
Tag,

Ich habe diesen Fehler schon seit über 6 Monate. Da ich immer darauf angesprochen werde, wenn ich Besuch habe, nervt es mich schon.
Ich habe komische bläuliche Linien am Monitor. Als ich den Monitor ergattert hatte, gab es ein solch Problem nicht.
Ich habe auch ein Foto gemacht wie das etwa aussieht:

http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/chip_mini2.JPG

17 Zoll. Röhrenmonitor
Es handelt sich hier um den SONY HMD A230.

Foto dazu:
http://www.e-star.ru/catalog/29713_0_b.jpg

mfg

rossco
2005-06-26, 18:26:33
Kabel ma austauschen !

Sonst is der wohl hin würd ich sagen, Garantie vorhanden`?

barracuda
2005-06-27, 00:43:28
Das sind sog. Rücklaufstreifen, ist ein Problem des Monitors. Spare dir das Geld für ein neues Kabel und den Strom für eine manuelle Entmagnetisierung, das hilft hier beides nicht.

Wenn du noch Garantie drauf hast, tausche ihn um, ansonsten kontaktiere mal den Sony-Service.

Gast
2005-06-27, 09:28:13
Okay vielen Dank...
Muss noch auf der Rechnung gucken wann ich ihn gekauft habe.

Dadi
2005-06-27, 09:28:57
Okay vielen Dank...
Muss noch auf der Rechnung gucken wann ich ihn gekauft habe.

verdammte cookies xD
trotzdem vielen dank ;)