PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer spackt


Gast
2005-06-26, 18:01:18
Hallo, brauche unbedingt hilfe, mein Computer spinnt total. Wenn ich ihn ausschalten möchte lässt er sich nicht sofort herunterschalten sonder bringt einen Fehler wegen Connection Tray. Was kann ich da machen? Außerdem ist er übelst langsam, was echt ankotzt.

Lokadamus
2005-06-26, 18:09:36
mmm...

Welcher Virenscanner läuft bei dir? Log von HijackThis? Was sagt die Ereignisanzeige?

protom
2005-06-26, 18:13:08
mal Windows schon mal neu draufgebügelt

Oblivion
2005-06-26, 22:07:53
mal Windows schon mal neu draufgebügelt

Man muss ja nicht gleich neu aufsetzten, nur wenns wirklich nicht anders geht :wink:

@Topic

da dürfte irgendwas im Hintergrund laufen - was auch auf das "übelst langsam" zutreffend wäre

schau mal nach ob irgendwas ziemlich viel Leistung frisst

Ladyzhave
2005-06-26, 22:16:44
>Start>Ausführen>"msconfig" eintippen und mal alle unötigen Häcken beim "Autostart" wegmachen. Rechner dann neustarten und hoffen dass es beim nächsten mal besser wird.