PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Signaturen über den Menschen aussagen?!


Moltke
2005-06-26, 18:25:42
Servus !
Was denkt ihr, sagen Signaturen über euch und andere aus ?
Die Interessen der jeweiligen Person, was er beruflich macht, seine Lebenseinstellung, seinen Charakter usw. ?
Bei darph ( :P ) z.B. könnte man jetzt aus seiner Signatur (1.Satz) z.B. folgendes schließen :
- er hatte viele negative Erlebnisse
- er ist Realist/Pessimist
- er mag den Smilie ";( "

Bei mir :
- alter Besserwisser
- wirklich belesen, der Kerl (beschäftigt sich mit Philosophie)
- Sportler
- interessiert sich für diese Themen und hat sich, als gute Ausgangsposition ,schnelle eine neue Signatur einfallen lassen

Am besten wäre es natürlich jeder würde seine Signatur (möglichst ehrlich) selber kommentieren.
Achja, wusste nicht genau wohin mit dem Fred, deshalb hab ich ihn erstmal hier geparkt.


btw. Der Esel wird immer zuerst erwähnt, dem bin ich hoffentlich gerecht geworden. ;)

Danke

darph
2005-06-26, 18:33:09
btw. Der Esel wird immer zuerst erwähnt, dem bin ich hoffentlich gerecht geworden. ;)
Deine Liebe zu mir ehrt dich, aber ich bin schon vergeben. Sry. ;(


Mir sind Menschen, die Politiker in ihren Signaturen zitieren, suspekt. :|

Asyan
2005-06-26, 18:33:25
Erm, hast du irgendein Problem mit darph? :| Dann sag ihm das bitte per PN, das hier wirkt ein bisschen komisch... ...meine total durchdachte Signatur :O


Die drei Ausrufezeichen - "favorisierter" Autor sowie Einstellung gegenüber falsch (z.B. mit Leerzeichen) oder übermäßg gesetzten Satzzeichen ;)
Es gibt einen Fotowettbewerb (um den darph sich kümmern darph muss soll)
Ich hab 'nen leider viel zu lange unbenutzten deviantArt Account

Wie vielsagend X-D

helm
2005-06-26, 18:33:37
- alter Besserwisser
woher sollte ich das wissen? kenne dich ja garnicht
- wirklich belesen, der Kerl (beschäftigt sich mit Philosophie)
kannste dir geklaut haben.. is ja gang und gäbe
- Sportler
foto?
- interessiert sich für diese Themen und hat sich, als gute Ausgangsposition ,schnelle eine neue Signatur einfallen lassen
siehe punkt 2

Am besten wäre es natürlich jeder würde seine Signatur (möglichst ehrlich) selber kommentieren.
wäre cool.. macht aber kaum einer .. glaub ich.. denke ich
btw. Der Esel wird immer zuerst erwähnt, dem bin ich hoffentlich gerecht geworden. ;)
ka.
Danke
bitte

imho glaube ich das nicht wirklich viele sich die mühe machen eine signatur zu wählen die WIRKLICH etwas über sie selbst aussagt.

Satariel
2005-06-26, 18:35:14
Die Mehrheit prahlt mit irgendetwas, hier meist seiner Rechnerkonfiguration, oder seiner Homepage, oder ähnliches. So auch bei mir, der gerne seine Mucke promoten würde ;)

Marmicon
2005-06-26, 22:01:19
und ich mache Werbung für total bescheuerte "Comedy" :uup:

.
.
.
.
.
.

TitusXP
2005-06-26, 22:02:23
Die Mehrheit prahlt mit irgendetwas, hier meist seiner Rechnerkonfiguration

als ich hier anfing, war das so ueblich.
ausserdem kann ich schon lange nicht mehr mit meinem system prahlen! ;(
ich persoenlich schau nur selten in die sig`s, obwohl man da manchmal recht gute dinge findet.

Gruss Titus

Rocko_the_Devil
2005-06-26, 22:06:31
die rechnerkonfig in der sig kann auch von vorteil sein :biggrin:

Becks
2005-06-26, 22:08:43
Ich werbe erstens für meine zweite Foren-Heimat, Rage3D :uup:

Und unterhalb hab ich derzeit mit 'Fleisch' eine 'versteckte' (:usad: ) Botschaft an alle Vegetarier. X-D

AlSvartr
2005-06-26, 22:08:49
Meine Signatur sagt ueber mich aus, dass ich Fight Club toll finde. Aktuell sagt sie auch noch aus, dass ich maechtig abgefuckt von manchen Dingen, vorzugsweise von mir selbst, bin.

Heimatsuchender
2005-06-26, 22:10:35
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, was jemand mit seiner Signatur aussagen möchte. Bei meiner würde mir auch nichts einfallen. :|

tobife

DaBrain
2005-06-26, 22:14:02
die rechnerkonfig in der sig kann auch von vorteil sein :biggrin:
Jupp. Wenn man mal Hilfe mit Hardware Problememn braucht, kann es nicht schaden alles in der Signatur zu haben.

Habe es auch schon oft erlebt, dass ein User über ein Software Problem meckert und man an seiner Sig, schon erkennen kann, dass es ein Hardware Problem ist. ^^


On Topic:

Das Source Code Projekt ist einfach cool. Ich hoffe immer noch, dass ich damit irgendwann mal einen guten Coder mit meiner Signatur dahin führen kann.

Ist ne gute Sache. :)

Asyan
2005-06-26, 22:14:15
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, was jemand mit seiner Signatur aussagen möchte. Bei meiner würde mir auch nichts einfallen. :|

tobife
Naja, vielleicht, dass deine Fenster "kaputt" bzw der Vorhang zu ist - eigentlich haben wir Sommer X-D

Paran
2005-06-26, 22:19:16
im grunde ist es mir egal was jemand in seiner sifg stehen hat,

bloß die order, keine bilder in der sig war richtig

Heimatsuchender
2005-06-26, 22:28:38
Naja, vielleicht, dass deine Fenster "kaputt" bzw der Vorhang zu ist - eigentlich haben wir Sommer X-D



Ich weiß, dass wir Sommer haben. In meiner Wohnung ist es knapp 15 Grad wärmer als draussen. ;(

tobife

1349
2005-06-26, 22:41:36
Erm, hast du irgendein Problem mit darph? :| Dann sag ihm das bitte per PN, das hier wirkt ein bisschen komisch... ...meine total durchdachte Signatur :O


Die drei Ausrufezeichen - "favorisierter" Autor sowie Einstellung gegenüber falsch (z.B. mit Leerzeichen) oder übermäßg gesetzten Satzzeichen ;)
Es gibt einen Fotowettbewerb (um den darph sich kümmern darph muss soll)
Ich hab 'nen leider viel zu lange unbenutzten deviantArt Account

Wie vielsagend X-D

es sind fünf ausrufezeichen, 5!!!!!

Aqualon
2005-06-26, 22:46:24
Signaturen? Welche Signaturen?

Ich hab die komplett deaktiviert, weil ich die Signaturen mit wirklich sinnvollem Inhalt an einer Hand abzaehlen kann, die nervigen Signaturen aber nicht ertragen brauche (fuer die meisten User ist es besser, dass ich ihre Signaturen nicht sehe ;)).

Aqua

AHF
2005-06-26, 23:05:32
es sind fünf ausrufezeichen, 5!!!!!
five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.

drdope
2005-06-26, 23:17:56
was sagt meine Sig. den über mich aus?

Mr.Fency Pants
2005-06-26, 23:27:50
Ich will eine Xbox verkaufen. Jemand Interesse?

Mr Will Rock
2005-06-26, 23:31:40
was sagt denn meine aus? mal denken:

ich mag greenpeace und andere aggressive ökos nicht und trinke gerne bier.

ich finde monty python's flying circus gut.

und ich spiele gitarre.


kennt ihr mich jetzt? ;)

SKYNET
2005-06-26, 23:41:37
dann lasst mal den psychologen raushängen...

.....l
.....l
.....l
.....l
.....V

Lightning
2005-06-26, 23:41:47
Tja, also was sagt meine Signatur wohl über mich aus.. ich denke, das liegt durchaus stark im Auge des Betrachters. Hier mal einige Möglichkeiten, was sie aussagen könnte:

Zum einen:
- Ich bezeichne meinen PC als "Kiste". Evtl. hab' ich ja ein Rad ab. ;( Oder dem Herrn ist "PC" zu langweilig. Oder soll es doch nur eine Abwertung sein?
- Ich will mit meinem Rechner angeben
- Ich halte es für praktisch, wenn ich in einem Hardwareforum anderen Benutzern das Einsehen meiner Rechnerkonfiguration möglichst einfach mache
- Ich bin faul, weil ich so nicht immer extra einen Link bzw. die ganze Rechnerkonfiguration posten muss, wenn nötig. Oder ist's doch eher schlau?

Zum anderen:
- Ich bin ein Fan dieser komischen japanischen Rollenspiele, iiih
- Ich bin Final-Fantasy-Freak, vor allem angetan von Teil 7
- Ich habe Wahnvorstellungen, bin dumm oder unbelesen (ein Spiel die beste Story, WTF?). Oder ich ich will alle nur verarschen und beziehe das Zitat gar nicht auf mich. :O
- Ich mag Zitate
- Ich mag nur "fett" und "kursiv", aber nicht "unterstrichen"
- Ich komme mir schlau vor
- Ich möchte andere darauf hinweisen, wie toll Final Fantasy VII ist und evtl. neugierig darauf machen
- Ich bin pöse und mag trotz Rechner Konsolenspiele
- Mir fällt keine neue Sig ein, also lasse ich einfach seit Jahren die gleiche


Vor allem letztere Auflistung lässt sich wahrscheinlich beliebig weit fortsetzen. ;)

Quantar
2005-06-26, 23:57:08
PC/Technik sind feine Dinge, doch es gibt wichtigeres auf dieser Welt :)
Neben dem hervorgehobenen Hauptaugenmerk lege ich viel Wert auf Medien im Allgemeinen(Musik/Spiele/Bücher).

govou
2005-06-27, 00:16:34
Ich weiß nichtmal was drinsteht...kein Scheiß. Muss erstmal gucken X-D.


Edit: Ach das mit dem Virus...naja...zu faul was anderes zu machen.

SgtDirtbag
2005-06-27, 00:22:41
Meine eigentliche Sig, die ich hier aber aus bekannten Gründen nicht einsetze, sagt zum einen aus, was ich von virtuellen Schwanzlängenvergleichen halte und zum anderen ist sie eine Hommage an meinen Lieblingsfilm Fight Club.
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

Meine jetzige Sig, kA... fand den Spruch von Dittsche einfach lustig.

Raff
2005-06-27, 00:24:56
Meine sagt eigentlich nur eines sehr deutlich aus: "Ich bin ein Benchmark-Besessener". :uup:

Und das hilft hoffentlich Anderen weiter, also kann man sagen, dass ich sehr sozial bin. ;)

Und Müll schreibe ich auch nie.

MfG,
Raff

BoosterHeizer
2005-06-27, 00:39:03
meine info is einerseits nen lied zitat, andererseits auch ne lebenseinstellung [bis auf das kiffen]

alkorithmus
2005-06-27, 01:01:38
meine ist nützlich für andere ;)

aCiD
2005-06-27, 01:01:51
Hmmmm müsste mal überlegen was meine Sig so alles aussagt...

1. Humor ist immer gut...
2. Mein Auto, Meine Anlage und was ich noch musiktechnisch vorhabe an meinem Auto (andere Vorhaben werden irgendwann auch mal erwähnt)
3. Meine PCs, damit alle Welt sehen kann, wohin mein Geld wandert. (Im Moment nämlich alles in Punkt 2)
4. Ich biete GMail-Invitations für lau...^^
5. Onkelz-Fan
6. Tuner


Und nochmal gleich in die Sig gucken was da noch so steht...^^

Greetz
aCiD

darph
2005-06-27, 01:07:02
es sind fünf ausrufezeichen, 5!!!!!
Eh... in der deutschen Übersetzung sind es drei... ;(


"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"
-- in "Eric(!Faust)"
(In der offiziellen Übersetzung dann:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf.
"Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.")

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
-- in "Reaper Man"/ "Alles Sense!"
(In der Übersetzung: "Fünf Ausrufezeichen
-- sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.")

"'And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
-- in "Maskerade"/ "Mummenschanz"
(In der Übersetzung: "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt?
Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die
Unterhose auf dem Kopf trägt.")

Ajax
2005-06-27, 01:09:04
Keine Ahnung, was meine Sig über mich aussagt ... ;)

Sollte eigentlich auch nicht so ernst genommen werden ... ;)

anorakker
2005-06-27, 02:56:14
ich bin sehr religiös und glaube an ALL !


..bzw.descendents, die band, die mich die letzten 15 jahre begleitet hat..;)

www.allcentral.com
www.descendentsonline.com

BesenWesen
2005-06-27, 02:58:04
Die Rechnerkonfiguration in der Sig ist einfach ungemein praktisch in einem Forum wie diesem... so muss ich das nicht jedesmal auflisten, wenn mal eine Frage/Problem auftaucht. Da ich eh immer eher preiswert einkaufe und meine Hardware so lang wie möglich behalte, kann ich damit eher weniger prahlen :)

Meine Gedenkzeile an Thomas Forsberg drückt mein Bedauern über den frühen und überraschenden Tod dieses von mir sehr geschätzten Musikers aus.

Was das über mich aussagt?
Hmm... Viking-Metal-Freak und fauler Hund :D

Cherubim
2005-06-27, 07:54:50
hm, die sig...

steht ansich garade das drin, was mir so einfällt, bzw wenn ich was neues finde, was mir gefällt.

aber was es über mich aussagt? keine ahnung, das müsstet ihr herausfinden.
ich finde sig's nur irgendwie interessant, weil oft interessante dinge drinstehen.
( genauso wichtig sind mir auch avatars, weil ich die leute anhand ihres bildes erkenne. geht schneller als den namen lesen X-D )

aber rechnerconkonfig pack ich mir ned rein

Moltke
2005-06-27, 08:16:16
Erm, hast du irgendein Problem mit darph? :| Dann sag ihm das bitte per PN, das hier wirkt ein bisschen komisch... ...meine total durchdachte Signatur :O


Die drei Ausrufezeichen - "favorisierter" Autor sowie Einstellung gegenüber falsch (z.B. mit Leerzeichen) oder übermäßg gesetzten Satzzeichen ;)Manche Menschen setzten gar keine Satzzeichen, jedenfalls hier im Forum. Und, was das "plenken" angeht, frage ich mich, ob du bei deinen handschriftlichen Arbeiten, das Satzzeichen auch direkt hinter den Buchstaben setzt ? Für mich scheint das, als eine Frage der Ästhetik meinem Satzzeichen gewisse Freiräume zu lassen. ;)
Es gibt einen Fotowettbewerb (um den darph sich kümmern darph muss soll)
Ich hab 'nen leider viel zu lange unbenutzten deviantArt Account

Wie vielsagend X-D

Sollte ich ein's mit ihm haben? Er fiel mir nur gerade ein(Thread gelesen) und hatte eine lohnenswerte(d.h. mich ansprechende) Signatur(1.Satz).
@darph: Dann wünsche ich dir auch weiterhin alles Gute.


@topic:Vllt, wenn sie so schwer verständlich ist, hätte ich meine Frage anders stellen sollen. Wie wäre es damit:
Warum verwendet ihr eine/eure Signatur ?
An alle, die sich bei ihrer Antwort etwas gedacht haben, vielen Dank.

Edit. Siehe Sig. . ;)

drdope
2005-06-27, 08:44:15
Ok, was will ich mit meiner Sig. sagen

1) Ich hab grad was zu verkaufen --> Werbung in eigener Sache

2) Mir geht es total auf den Sack, das immer und immer wieder für die gleichen Themen
neue Threads aufgemacht werden ohne das man sich zumindest bemüht, erst mal selber ne Lösung zu finden...
Bei nahezu keinem EDV-technischen Prob ist man der erste, bei dem es Auftritt...
Für 99% der Probs würde ne Suche im Forum und/oder via Google ausreichen.
Für allgemeinere Themen ist die Wikipedia ne sehr geile Anlaufstelle.
Ist es denn so schwer sich im Vorfeld so weit zu informieren, das man wenigstens ne konkrete Frage stellen kann?
Da zweifel ich manchmal wirklich dran, ob die Leute überhaupt Wissen, wie man das Internet sinnvoll einsetzt...

3) meine Rechnerkonfig (als Scrolldown, um nicht in der Konfig-Proll Ecke zu landen),
weils imho in nem Hardwareforum praktisch ist....

Metzler
2005-06-27, 08:48:24
Hardwareforum -> Rechner in der Sig. zwecks Hilfe, wenn ich Probleme mit der Kiste haben sollte...
Ob man von dieser Sig. auf meinen Charakter Rückschlüsse ziehen kann, bezweifel ich ;)

Inquisitor
2005-06-27, 09:56:09
Mich würd mal interessieren, ob meine Signatur schonmal jemandem bewusst aufgefallen ist bzw. was ihr generell darüber denkt? :)

Radeonator
2005-06-27, 10:01:41
Erst denken dann schreiben und Fanboys sind gehirnamputierte "lebenskrüppel" ohne Sinn im Leben...klingt halt nicht so nett, deshalb die abgewandelte Form in der Sig ;D

Ach ja und der Spruch kommt aus dem Film "L'aile ou la cuisse" im deutschen "Brust oder Keule" mit Louis de Funes

drdope
2005-06-27, 10:19:23
Erst denken dann schreiben und Fanboys sind gehirnamputierte "lebenskrüppel" ohne Sinn im Leben...klingt halt nicht so nett, deshalb die abgewandelte Form in der Sig ;DDie "Wahrheit" - falls es sie wirklich gibt - ist idR selten nett!
Deine Aussage triffts imho auf den Punkt.
Mich würd mal interessieren, ob meine Signatur schonmal jemandem bewusst aufgefallen ist bzw. was ihr generell darüber denkt? :)
Ist mir schonmal aufgefallen, ist bis auf Graka & dem Weitek identisch mit meinem ersten PC (hatte vorher nen Amiga und wollte umbedingst Wing-Commander 1 zocken...)

skoRn
2005-06-27, 10:49:52
Meine Signatur müsste ich mal ändern... ;-)

KaeptnOvi
2005-06-27, 11:13:10
hmm, meine sagt eingentlich nur aus, dass ich einen totalitären Überwachungsstag plane.
.
.
.
.
.
.
....oder dass ich 1984 mag...

Ajax
2005-06-27, 11:35:54
Mich würd mal interessieren, ob meine Signatur schonmal jemandem bewusst aufgefallen ist bzw. was ihr generell darüber denkt? :)

Ja mir! Ich fand, dass sie sich wohltuend, von diversen anderen abhebt. :D

Ich finde die Sys-Specs eher unnütz. Wie oft postet man wirklich seine Hardware-Probleme ... ;) Ist imho eher P*nis-Enlargement ... ;)

orda
2005-06-27, 11:57:44
Was meine Sig über mich aussagt?

1. Das ich einen scheiß Rechner habe
2. Das es bei mir Entkopplungssets für Zalman Kühler zu erwerben gibt
3. Das ich Schüler bin
4. Das ich keine besonders gute Rechtschreibung habe
5. Das ich das deutsche Schulsystem kritisiere
6. Das sich meine Sig in der 1.2 Revision befindet
7. Das sich meine 9800Pro in der RMA befindet

Ist zwar nicht direkt alles über meine Person, aber egal.
:biggrin:

alkorithmus
2005-06-27, 13:37:52
Meine Signatur müsste ich mal ändern... ;-)

nein..

(del)
2005-06-27, 13:48:20
Hab keine Lust, mir nen wichtigen Spruch auszudenken und ohne Signatur siehts auch blöde aus.

Elladan
2005-06-27, 13:51:09
/me: Politische Interessiertheit & Paranoia.

yardi
2005-06-27, 14:05:25
Meine Sig. war mal ein Witz meines Physiklehrers. Leider war ich der einzige in meiner Klasse der ihn wenigstens zum Schmunzeln fand. Die anderen wussten glaub ich nichtmal was homo sapiens sind. :D

btw: ich habe es irgendwie mal geschafft in einerr zu langen Si. nach unten zu scrollen um sie ganz zu sehen. weis aber nimmer wie.

skoRn
2005-06-27, 15:30:07
nein..

Hab doch beschlossen es sein zu lassen. Immerhin ist in 9monaten wieder ostern :|

-J.
2005-06-27, 15:33:58
Manche Sigs sind ganz nett...

Andere Sigs sind einfach nur zum gähnen...

Wieder andere Sigs haben Informationen (Links zu Themen im 3DCF)...

Manche Accounts haben gar keine Sig...

:|

Sigs sagen eh nur dann etwas über einen Member aus, wenn man diesen Menschen näher kennt und einschätzen kann, was er meint und warum er es so gewählt hat.

Mr. Bandit
2005-06-27, 16:56:45
Meine Sig sagt, dass ich die Butthole Surfers mag und soll darüberhinaus andeuten, dass mir experimentelle Musik liegt. Außerdem veranschaulicht meine Signatur meinen leicht beknackten Humor :).

Villeicht sollte ich sie mal ändern, denn ich hab' diese Sig schon recht lange.

Korrom
2005-10-14, 03:09:00
Hehe, ich habe eben erst gesehen, was AHF hier in seiner Sig stehen hat. Ich habe ja erst gedacht die Basensequenz wäre zufällig, aber bei näherer Ansicht ist das eine bakterielle Threonin-Dehoydrogenase, entweder aus Yersinia pseudotuberculosis oder Y. pestis (bestimmt Y. pestis, weil der böser ist), richtig? Wie bist du denn da drauf gekommen?

alkorithmus
2005-10-14, 08:05:44
Die Post hat mich verraten :usad:
Das sagt meine Signatur.

123456
2005-10-14, 08:32:19
Mal gucken, was in meiner Signatur so steht:

1. Zitat von einem deutschen Schriftsteller (Berthold Auerbach) -> Einfach mal einen auf Schlau machen. X-D

2. Witziger Hinweis darauf, wie man sich korrekt in einer Community zu verhalten hat -> Ich sollte ab und zu selber mal auf den Link klicken. X-D

3. Zitat von einem Gast, dessen Kommentar einfach urkomisch ist. :uup:

4. Zitat von Blackland, welches ebenfalls urkomisch ist. :uup:

Was sagt das nu über mich aus? :uconf:

Protagonist
2005-10-14, 13:29:18
Ich denke nicht das meine Signatur viel über mich aussagt.
Seit ich hier bin, habe ich sie und so wird sie auch bleiben.

Oliver_G
2005-10-14, 13:43:54
Und was ist mit mirrrrrrrr?

Protagonist
2005-10-14, 13:45:11
Und was ist mit mirrrrrrrr?

Du hast ein kleinen Schwanz den du schwingen lassen musst damit er größer erscheint.

FortniteGambler30
2005-10-14, 13:48:14
Meine Signatur (Urinade) is eigentlich nur ne Idee die mir mal so in der Arbeit eingefallen ist.

Das wort Urinade hab ich vom Wort Limonade abgeleitet.

Es is also ne Limo mit Urin....

...Also alles recht unsinnig und unnötig das ganze....

abaddon
2005-10-14, 13:55:35
Meine Signatur (Urinade) is eigentlich nur ne Idee die mir mal so in der Arbeit eingefallen ist.

Das wort Urinade hab ich vom Wort Limonade abgeleitet.

Es is also ne Limo mit Urin....

...Also alles recht unsinnig und unnötig das ganze....
Genau wie die Banane.
Was steht eigentlich in meiner Sig? X-D

Edit: Ah, BDSM und Fight Club. Guter Film.

_Funkiwi_
2005-10-14, 14:40:51
meine signatur ist aus meinem trauma meiner lateinstunden entstanden und soll ein bissLe lustig sein. das is okay so =)

(del)
2005-10-14, 14:45:08
Ich bin machtgeil, herablassend und sehe mich als was Besonderes. Könnte man so interpretieren...
Nein, in Wahrheit ist das nur eine Textpassage aus einer Mayday-Hymne (The Religion, 1993).

Der Rest der Sig lässt darauf schliessen, das ich auf Statussymbole (im Rahmen meiner Möglichkeiten) stehe oder einfach nur auskunftsfreudig.

rotkäppchen
2005-10-14, 14:53:52
was weiß ich was meine sig über mich aussagt,... stehen paar links drinnen und zitate....
was über mich steht auf meiner hp (ist übrigens auch in der sig ;))
muss ich aber noch updaten bei zeit/lust/gelegenheit, die hp....

(del676)
2005-10-14, 14:58:13
super ... dann bin ich wohl ein schießwütiger Gewalttäter

mofhou
2005-10-14, 14:58:18
Ich habe Links zu GW Bush und zum Weißen Haus, da beides informative Seiten sind...

Mr Will Rock
2005-10-14, 15:50:15
Hm...
Ich kannte mal einen Peter (er ist leider schon tot ;( ) und der war mal besoffen. Er saß im Keller wo seine Band probt nach einer Probe an einem Tisch. Der Tisch stand voller Bierflaschen. Peter war eine ganz schöne Kante. Und da hat er gesagt "Wetten ich kann auf den Tisch hauen so dass alles umfällt".
Nunja, er hat die Wette gewonnen. War lustig.

X-D


Und ich esse gerne Fleisch. :tongue:

Thanatos
2005-10-14, 16:10:02
Meine Signatur:

Mittelalter Musik Thread

Wie wohl langsam bekannt ist, bin ich zimlich fasziniert vom Mittelalter, sowohl Historisch wie auch von der Musik und den Märkten. Darum mache ich auch dieses Projekt und der "Estampie Bericht" wurde jetzt endlich von mir angefangen. Aber diesmal noch richtig nach der alten Schule auf einem Blatt Papier.:D;)

Meine verlinkten Zeichnungen

Ich zeichne eigentlich sehr gerne, leider komme ich eben nicht mehr dazu weil ich jetzt auf der FOS bin und auch noch nebenbei Keltische Harfe lerne und dafür nun wirklich keine zeit mehr habe. Hervorzuheben wäre wohl "ein heiliger" weil ich dort herumexperimentiert habe und ein Bild gemalt habe wie sie um 1000-1300 oft zu finden waren.

Kunstgallerie Thread

Den habe ich eröffnet damit man mal sehen kann was das 3dc für Kreative Köpfe und Künstler hat.

Leider kann ich aus den oben genannten gründen dazu nichts mehr beisteuern.


Die Grüße

Hiermit grüße ich die Leute von Triskilian, worunter auch mein harfe lehrer ist, da sie alle wirklich sehr nett sind.


Gedicht

Ein gedicht über "Thanatos", welches ich zufällig im internet gefunden habe.




Und, wie schätzt ihr mich ein?

Siegfried
2005-10-14, 19:31:38
meine signatur bedeutet eigentlich nur dass ich sehr eingebildet bin
ich halte mich verglichen mit fast allen anderen fuer geistig deutlich ueberlegen
so etwas wie ein uebermensch halt

(del676)
2005-10-14, 19:40:15
meine signatur bedeutet eigentlich nur dass ich sehr eingebildet bin
ich halte mich verglichen mit fast allen anderen fuer geistig deutlich ueberlegen
so etwas wie ein uebermensch halt

das is normal, ~2% der menschen sind "übermenschen", willkommen im club

Paran
2005-10-14, 19:42:53
super ... dann bin ich wohl ein schießwütiger Gewalttäter
so wie du BF2 gespielt hast bist du einer :wink:

TITAN>Steel
2005-10-14, 20:03:31
Für weiter Fragen bezüglich meiner Signatur:

www.t-com.de
www.telekom.de
www.nodsl.de
www.kein-dsl.de


mfg TITANsteel

(del676)
2005-10-14, 20:21:29
so wie du BF2 gespielt hast bist du einer :wink:

BF2 kann ich nicht halb so gut wie css

cyrix1
2005-10-14, 20:25:56
die signatur sagt eigentlich nur wenig über einen menschen aus.. viele haben ja nur dinge, die gerade im internet populär sind, in ihrer signatur.
ich selbst ändere meine signatur auch ab und zu, aber bin wenig kreativ, weiß auch nicht was außer der pc-konfiguration hier in diesem forum sinvoll ist..

Thowe
2005-10-14, 21:19:33
Hmmm ...


"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.", Art van Rheyn

Mitlerweile lange drin, ansonsten ist das meine auswechsel-zitat-sig


Manche Türen kann man nicht mit Gewalt öffnen, diese öffnen sich nur mit einem Lächeln.

Kam mir mal in den Sinn, als eine gewisse Person vor einer verschlossenen Tür stand. Aber ansonsten passt das eben sehr gut auf vieles.


Wer Gott lächeln sehen will, der sollte in die Gesichter von Kindern blicken.


Ich bin zwar nicht wirklich gläubig, aber ich glaube an den unendlich hohen Wert von Kinderlächeln und Kinderlachen. Kein Laut kann mehr Freude ausdrücken und keine Glocke heller klingen, was wohl bedeutet, das ich Kinder mag.


Höllenrechner² und der Mac Mini - Computing with an attitude ...


Der Höllenrechner ist noch ironisch gemeint, auch wenn es mitlerweile nicht mehr passt. Damals war es halt mal ein lahmer, leiser VIA C3. Der Mini ist halt schnuckelig und soooo süß, nein, ich bin nicht schwul. ;o)


Unwillen zeigen - Meine DVDs - Leben retten - 3DC Weltkarte


Jo, die sind irgendwann mal auf Grund irgendwelcher Threads da rein gewandert und verstauben nun auf ewig.

Symptom
2005-10-14, 21:30:13
Ich habe meistens Zitate von Menschen in meiner Signatur, mit deren Aussagen ich mich auf die eine oder andere Weise identifizieren kann, über die ich mich maßlos ärgern kann, oder die einfach nur lustig sind.
Der derzeitige Zitat hat mich sehr beeindruckt, als ich es das erste Mal gelesen habe, weil es zeitlos ist und gestern wie heute seine Gültigkeit hat.
Ich bewundere Menschen, die etwas so auf den Punkt bringen können.

Was das über mich aussagt?
hmmm, höchstens das mein PC zu mickrig ist, um damit in der Signatur angeben zu können.... :D

alkorithmus
2005-10-14, 21:41:30
Macht mit beim Fotowettbewerb
Mein System
Meine (alten) Bilder

evolutionconcept
2005-10-14, 22:31:38
@ Thowe: dein erster satz gefällt mir am besten, da steckt viel wahrheit drin. :D beweist mir ein guter bekannter immer wieder, wenn ich ihn sehe. :D

ansonsten frage ich mich manchmal, warum hier so viele englische signaturen haben. mich würde interessieren was das bedeuten soll. :|

BoosterHeizer
2005-10-14, 22:40:56
meine sig is ein Liedzitat von "Whitelabel - Glücklich"

1, Das Lied is toll
2, Passt zu mir momentan vorallem die Aussage "Das ich Glücklich bin" weil ich einen wunderbaren Menschen kennen gelernt habe und ihn liebe.
Also..äh..meine Freundi X-D

=)

Thanatos
2005-10-14, 22:43:42
@ Thowe: dein erster satz gefällt mir am besten, da steckt viel wahrheit drin. :D beweist mir ein guter bekannter immer wieder, wenn ich ihn sehe. :D

ansonsten frage ich mich manchmal, warum hier so viele englische signaturen haben. mich würde interessieren was das bedeuten soll. :|

Du kennst das doch:

Englisch = Cool / 1337
Deutsch = uncool / lame


Hab ich schon erwähnt, dass ich Denglisch hasse?;(

evolutionconcept
2005-10-14, 22:48:57
Du kennst das doch:

Englisch = Cool / 1337
Deutsch = uncool / lame


Hab ich schon erwähnt, dass ich Denglisch hasse?;(

kann ich nicht nachvollziehen, finde ich eher nervig.
ich habe keine lust zu übersetzen. wenn ich hier im forum bin, lese ich so schon genug... wie uncool

JanZ
2005-10-14, 22:53:10
Ich bin überzeugter Treki :tongue:

Thanatos
2005-10-14, 23:04:23
kann ich nicht nachvollziehen, finde ich eher nervig.
ich habe keine lust zu übersetzen. wenn ich hier im forum bin, lese ich so schon genug... wie uncool

Aber wenn´s nur englisch ist gehts ja noch.

Viel schlimmer ist dagegen sowas:

"Suche neuen silent fan für mein Case" :ugly:

Da dreht´s mir den sprachlichen Magen um :ugly:

JanZ
2005-10-14, 23:05:38
Da kennste aber das noch nicht:

Picknick im Zenith metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke

Thowe
2005-10-14, 23:20:57
@ Thowe: dein erster satz gefällt mir am besten, da steckt viel wahrheit drin. :D beweist mir ein guter bekannter immer wieder, wenn ich ihn sehe. :D

Oh, davon kenne ich auch eine Menge :D

ansonsten frage ich mich manchmal, warum hier so viele englische signaturen haben. mich würde interessieren was das bedeuten soll. :|

Das es einige cool finden, mag durchaus sein. Viele finden ja auch, das Englisch besser klingt als Deutsch. Ich für meinen Teil mag die Deutsche Sprache und kann mich auch nicht beschweren, dass sie schlecht klingen würde. Wir stellte schon Tolkien fest, das cellar door für viele schöner klingt als beautiful und hey, dass ist der Beweis! Wunderschön klingt besser als Kellertür, da soll noch mal jemand sagen unsere Sprache wäre grob :D

Altes-Kamel
2005-10-16, 01:15:00
meine sig besteht aus einem wort das alles verkoerpert fuer was ich steh und ist deswegen genial X-D
so simpel und so genial ;)

eViLsTieFel
2005-10-16, 01:38:33
Ich find das "Gespräch" in meiner Sig einfach witzig, deswegen wollte ich es teilen ;)