PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Rechner


Radeonfreak
2005-06-26, 18:32:11
Hab mir heute folgende Komponenten bestellt.

Meint ihr das ich damit die nächsten 2 Jahre auskomme ???

Produkt : Athlon 64 X2 4200+ (2200 MHz)
---------------------------------
Produkt : A8N-SLI Deluxe (NVIDIA nForce4 SLI)

---------------------------------
Produkt : GV-NX78256V-B (256 MB GDDR3) (Geforce 7800GTX)
---------------------------------

Produkt : Purepower Bluelight 460W (für ATX12V 2.0 Mainboards)

den Rest nehme ich aus dem System siehe SIG.

Daltimo
2005-06-26, 21:58:32
Ja!

z3ck3
2005-06-26, 22:05:40
Wenn du zocker bist, frag ich mich zwar was de mit der X2 willst, aber ja, ist ganz ok (ne 2,4Ghz SC währe die nächsten 2 Jahre allerdings schneller gewesen zum zocken als ne 2,2ghz DC), aber wenn du auch stark mit Professionellen 3D Programmen oder Photoshop und Videobearbeitung etc. machst, dann war das die beste Wahl ;) Ach ja und wenn deine eigene Arbeit dir pro Stunde ca. 40 Euro+ kostet, so das die Zeitersparniss bei den Profiprogrammen auch wirklich lohnt :D

AnarchX
2005-06-26, 22:12:16
ne 2,4Ghz SC währe die nächsten 2 Jahre allerdings schneller gewesen zum zocken als ne 2,2ghz DC

Das würde ich nicht sagen, da die DC schon bald kommen werden(GothicIII, alle UnrealEngine3-Titel und fast alle NextGenKonsolen-Ports). Ausserdem kann man an dem X2 bestimmt noch einiges an der Taktschraube drehen.

Radeonfreak
2005-06-26, 22:19:17
Danke.

Ich encodiere schon ab und an Video`s, aber ich war der Meinung das ein Dualcore Prozessor auf lange Sicht vielleicht die bessere Wahl wäre.

Und ich kann ja immer noch ein bisschen overclocken.
Hab gelesen die würden ganz gut gehen.