PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA - Graffitis


M@tes
2005-06-26, 18:33:46
Mal ne Frage:
Diese Graffiti's,...
Gibt ja 100 von denen,...
Wieviele sind je auf welche Insel?
Hab auf der ersten gerad genau 50 gefunden.
Oder gibt es auf allen Inseln 100?
Wieviele habt ihr schon?

NeXuS-Arts
2005-06-26, 22:09:18
Mal ne Frage:
Diese Graffiti's,...
Gibt ja 100 von denen,...
Wieviele sind je auf welche Insel?
Hab auf der ersten gerad genau 50 gefunden.
Oder gibt es auf allen Inseln 100?
Wieviele habt ihr schon?

Die Grafitti`s gibt es nur in der ersten Stadt und ich habe so um die 40.

Günther
2005-06-26, 22:12:13
Mal ne Frage:
Diese Graffiti's,...
Gibt ja 100 von denen,...
Wieviele sind je auf welche Insel?
Hab auf der ersten gerad genau 50 gefunden.
Oder gibt es auf allen Inseln 100?
Wieviele habt ihr schon?


hab zwar erst 6 stück (X-)), hab aber auch kaum gespielt
ich weiss es nicht 100% aber ich denke zu 99% gibt es nur die 100, das ist wie früher mit den päckchen, da gab es auch 100ert auf allen 3 inseln bzw. in vc auf allen 8inseln X-)

Gast
2005-06-26, 22:19:36
es sind genau 100 - alle in Los Santos

hier ist eine Karte:
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/sa_nebenmissionen/tags.gif

Chronicle
2005-06-26, 22:31:27
was bringt es alle zu sprayen?

D4ve
2005-06-26, 22:44:26
was bringt es alle zu sprayen?

In der Küche des Hauses gibts die AK-437, Tec-9, abgesägte Schrotflinte und den Molotov-Cocktail.
Also nix mehr kaufen müssen...aber dafür suchen ohne Ende :wink:

M@tes
2005-06-26, 22:51:44
AK? :eek: ;D
Naja ich suche nicht speziell nach den Dingern, wenn ich aber welche sehe werden die gerad gesprüht.
100Stück auf einer Insel? Ohjeohjeohje,... :rolleyes:

Günther
2005-06-27, 00:25:18
AK? :eek: ;D
Naja ich suche nicht speziell nach den Dingern, wenn ich aber welche sehe werden die gerad gesprüht.
100Stück auf einer Insel? Ohjeohjeohje,... :rolleyes:

nein insgesamt gibt es 100 grafitis ;(
sonst wäre es ein bisschen sehr viel, wer sucht denn 300 grafitis X-D

the_MAD_one
2005-06-27, 00:39:44
nein insgesamt gibt es 100 grafitis ;(
sonst wäre es ein bisschen sehr viel, wer sucht denn 300 grafitis X-D

Es sind 100 Grafitties und die sind alle in der ersten Stadt. In der 2. Stadt gibt es 50 Photolocations die man finden muss und in der 3. Stadt gibt es 50 hufeisen die man finden muss. Desweiteren sind ueber die gesammte Karte noch 50 Austern verteilt die es ebenfalls einzusammeln gilt.

Edit:

Hier noch n Link zu ner Seite mit Karten wo der ganze Krempel drauf eingezeichnet ist, sogar mit Screenshot der Stelle im Spie, ist zwar von der PS2 Version, die Locations sind aber beim PC unveraendert: http://hem.bredband.net/708145/

little homer
2005-06-27, 08:43:00
ich klink mich hier mal ein:

hab jetzt 50 Grafities übersprüht, aber ich bekomme keine Goodies dafür!
kriegt man die erst, wenn alle 100 voll sind oder ist das ein Bug??
Hab jetzt 4 Savegamestellen, Los Santos, diese Wohnwagensiedlung in den Bergen, die Hütte von Catalina und die Tanke in San Fierro, aber nirgendwo erscheinen die Extras.

Falls es ein Bug ist, wie merk ich, dass ich Goodies bekomme? Gibts da auch so eine Tickermeldung wie in den beiden Vorgängern?

Mephisto
2005-06-27, 10:07:45
kriegt man die erst, wenn alle 100 voll sind So isses -> Fleissaufgabe ;)

little homer
2005-06-27, 11:33:40
sind die denn fair verteilt oder gibts so die berühmten letzten drei, die einfach nicht zu finden sind? (also per Heli auf ein Dach oder sowas...)

eine andere Sache, für die ich keinen eigenen Thread starten will:

es heißt doch, dass ich für jeden gekillten Drogendealer ne Belohnung kriege (2000$?), stimmt das?
weil, jedesmal, wenn ich gefragt werde, sage ich No, und peng, aber es liegt nur ne Knarre da rum.....

Gast
2005-06-27, 16:37:09
also, ich hab mir heute extra zeit genommen um mal alle graffitis zu finden. und was ist? trotz penibler buchführung mit karte finde ich genau 98. ich bin frustriert ;(

the_MAD_one
2005-06-27, 18:00:25
sind die denn fair verteilt oder gibts so die berühmten letzten drei, die einfach nicht zu finden sind? (also per Heli auf ein Dach oder sowas...)

eine andere Sache, für die ich keinen eigenen Thread starten will:

es heißt doch, dass ich für jeden gekillten Drogendealer ne Belohnung kriege (2000$?), stimmt das?
weil, jedesmal, wenn ich gefragt werde, sage ich No, und peng, aber es liegt nur ne Knarre da rum.....

Du hast die deutsche Version stimmts? Geld von Toten gibts naemlich in der deutschen Version nicht.

Die Grafitties sind teilweise echt fies versteckt oder durch die Farbgebung kaum zu sehen z.B. Gelbes Grafitti auf gelbem Untergrund oder auch mal hellgruenes Grafitti auf ner unregelmaessigen Steinmauer, das hab ich trotz Karte mit den Locations ewig nicht gesehen weil es sich quasi garnicht vom Untergrund abhebt. Mittlerweile hab ich aber alle Grafitties, hufeisen, Austern und Photos. Bin bei knapp 97%.

little homer
2005-06-28, 07:42:20
Du hast die deutsche Version stimmts? Geld von Toten gibts naemlich in der deutschen Version nicht.


yip, die dt.!
ok, dann bleibts bei der moralischen Überzeugung, die Typen verschwinden zu lassen! ;D

FOE
2005-06-28, 09:59:23
Hi,

also, ich hab mir heute extra zeit genommen um mal alle graffitis zu finden. und was ist? trotz penibler buchführung mit karte finde ich genau 98. ich bin frustriert ;(
Tja, dies war schon immer so bei GTA ... beim 3er fand ich auch nur 99, bei VC konnte ich alle 100 finden ... wenn man da nicht genau "Buch führt" hat man kaum eine Chance, vorallem wenn man nicht öfters zwischenspeichert und nicht stirbt zwischendurch ...

BTW, @the_MAD_one: THX für den Super Link! ;)

Gast
2005-06-28, 10:34:40
Hi,


Tja, dies war schon immer so bei GTA ... beim 3er fand ich auch nur 99, bei VC konnte ich alle 100 finden ... wenn man da nicht genau "Buch führt" hat man kaum eine Chance, vorallem wenn man nicht öfters zwischenspeichert und nicht stirbt zwischendurch ...

BTW, @the_MAD_one: THX für den Super Link! ;)

tja, es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. ich habe gestern abend nochmal eine kleine tour durch los santos gemacht und jene gebiete abgesucht, wo ich mir vorstellen konnte was übersehen zu haben. und ich hatte glück, die letzten 2 grove street logos sind nun platziert :) jetzt werde ich mir die fotos in san fierro vornehmen, eines hab ich immerhin schon ;)

der link von the_MAD_one ist wirklich top!

M@tes
2005-06-28, 18:17:43
Du hast die deutsche Version stimmts? Geld von Toten gibts naemlich in der deutschen Version nicht.

FALSCH ;D
Hab die Deutsche,... Auf der Packung steht aber rot auf schwarz:
Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz
:ulol4:

Günther
2005-06-28, 18:29:46
FALSCH ;D
Hab die Deutsche,... Auf der Packung steht aber rot auf schwarz:
Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz
:ulol4:

Die hab ich auch :D
(y)
Ich könnt mir das gar nicht vorstellen ohne Geld von Passanten, da bekommt ja dann gar nix ;(

FOE
2005-06-29, 09:32:01
Hi,

Ich könnt mir das gar nicht vorstellen ohne Geld von Passanten, da bekommt ja dann gar nix ;(
Warum?! Bei den vielen Zusatzmission kann man doch eh gut absahnen ... z.B. bei den Zuhältermission oder auch der Feuerwehrmission usw. ... man kann ja auch stehlen gehen ...

the_MAD_one
2005-06-29, 13:41:31
Also ich hab mein Geld haupsaechlich durch wetten bei den Pferderennen gemacht. Hatte dadurch von anfang an mehr als genug Kohle.

clm[k1]
2005-06-29, 13:45:09
Am Anfang hatte ich noch nicht so viel kohle - ich hab stattdessen immer weiter die Hauptmissionen gespielt, bis ich den Flugzeugfriedhof kaufen konnte - dann die Flugschule alles mit Gold gemacht, und mit dem Hunter die Bürgerwehrmission auf level 55 oder so gemacht... DAS bringt ordentlich kohle!


clm[k1]

geezer
2005-06-29, 17:20:04
Na toll, hab meine deutsche Version per Ösi-exe uncut "gepatcht". Und was ist?

- ich kann auf am Boden liegende Personen einschlagen
- ich bekomme kein Geld für getötete Passanten/Dealer ;(

Nick Nameless
2005-06-29, 17:26:36
@geezer
Stell mal dein System auf "englisch" um. Dann sollte es funzen.

geezer
2005-06-29, 18:10:02
Danke für den Tip, werde es am WE mal auprobieren.

M@tes
2005-06-29, 18:43:37
Hmm hab gerad über 70'000$ Und 2 Grundstücke gekauft. Dabei bin ich noch immer auf der ersten Insel :|
Gängviertel erobern bringt massig Knette und ist dank der nicht? vorhandenen KI fast eine Kleinigkeit

the_MAD_one
2005-06-30, 16:51:20
Die ersten paar gebiete sind ja noch kinderkram weil die Gegner da haupsaechlich mit Nahkampfwaffen, Pistolen und vereinzelt Uzis angreifen. Erst bei spaeteren Gebieten wirds dann richtig schwer, da kommen dann naemlich nciht nur mehr Gegner, sondern die haben dann auch von der ersten Welle an AKs und die schiessen damit verdammt zielgenau.