PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minigames (spielbar über IP) zum Downloaden für Kostnix


commsteve
2005-06-26, 22:06:28
N'Abend allerseits!

Ich suche ein paar "Spiele für Zwischendurch", die sich auch online über IP spielen lassen. Mir schweben da so Spiele wie Schach, Reversi, Schiffe versenken und Co. vor ...

Ich hab selbst schon ein bisschen gegoogelt und zum größten Teil nur recht spartanische Programme gefunden, die entweder direkt über den Browser laufen (möchte ich lieber vermeiden) oder eben nicht über die gewünschte Onlinefunktion verfügen ... oder sogar ein kleines Vermögen kosten ...

Ein erstes Othello/Reversi (Namens: SuperOthello) hab ich bereits gefunden, runtergeladen und werds gleich mal mit meiner Freundin testen, wie und ob es mit der IP-Verbindung vernünftig hinhaut ...

Für weitere Spielvorschläge wäre ich euch äußerst dankbar ...

patrese993
2005-06-26, 22:17:28
versuch doch mal www.brettspielwelt.de

Das ist normalerweise direkt online, aber Du kannst Dir auch nen Client runterladen, der sich dann immer nur noch mit dem Server verbinden muß.
Es gibt uA Siedler, Backgammon, Carcassonne, Tichu, Doppelkopf und viiiiiele mehr.
Ist echt ne feine Seite.

Dane
2005-06-26, 22:38:18
http://www.madn-online.de/