PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh


HockleXX
2005-06-26, 22:10:04
Am Freitag war bei uns inner Stadt "Albani Fest"....

Da gingen ich und ein paar Kollegen halt auch hin. So gegen 00:30 befanden wir uns in einem kleinen Nebengässchen....und schon kommen so 10-18 jugendlich Ausländer (Spanier, Portugiesen, Albaner, Italiener) und fragten uns "Ey habt ihr Cash?" wir liefen natürlich einfach weiter, dann stellt mir einer das Bein und ich flieg auf die Fresse. Dann umzingelten mich ca. 10 die anderen rannten den Kollegen nach....(WIr waren 5) und wollten mein Portmonnaie - Ich gab ihnen die Note, wollte ja das es ned ausartet. Hatte eh nur ca. 20 Sfr drin. Und dann wollten sie das ganze und schlugen zu. Von allen Seiten eh....kippte Ohnmächtig um und wurde von Passanten geweckt.

Später im Spital: Hinerschütterung 1 Tag spital....

Kann man nicht mehr an ein normales Fest gehen? WIr haben kein einziges Wort gesagt....

r00t
2005-06-26, 22:11:39
tjo..armes deutschland ^^ ;(

kannst du von denen nicht irgendwie schadens ersatz vordern?

HockleXX
2005-06-26, 22:14:08
War inner Schweiz....

Naja ich soll laut Polizei am Dienstag nach Zürich, guckn ob ich einen wiedererkenne...

r00t
2005-06-26, 22:53:59
War inner Schweiz....

Naja ich soll laut Polizei am Dienstag nach Zürich, guckn ob ich einen wiedererkenne...

na das is doch schon mal was..denen würde ich die hölle heiß machen..vielleicht lernen sie ja daraus..ich bezweifel das aber!

Nebelfrost
2005-06-26, 23:07:42
Diese Leute gehören für den Rest ihres jämmerlichen Daseins nach Sibirien. Man sollte sie in den endlosen Weiten der Taiga ohne Nahrung aussetzen. Der Winter wird sich ihrer annehmen und jede einzelne Zelle ihres missratenen Gehirns und ihrer Organe durch Frostsplitter und Eisskristalle zerfetzen! Etwas anderes als den Tod haben diese Leute nicht verdient. :mad:

EureDudeheit
2005-06-26, 23:09:09
tjo..armes deutschland ^^ ;(

kannst du von denen nicht irgendwie schadens ersatz vordern?

Dazu müßte er erstmal wissen, wie die überhaupt heißen.

Silent3sniper
2005-06-26, 23:12:40
Kanacken! :mad:


(Ja, diese Typen haben den Ausdruck verdient)

bArToN
2005-06-26, 23:14:07
Am Freitag war bei uns inner Stadt "Albani Fest"....

Da gingen ich und ein paar Kollegen halt auch hin. So gegen 00:30 befanden wir uns in einem kleinen Nebengässchen....und schon kommen so 10-18 jugendlich Ausländer (Spanier, Portugiesen, Albaner, Italiener) und fragten uns "Ey habt ihr Cash?" wir liefen natürlich einfach weiter, dann stellt mir einer das Bein und ich flieg auf die Fresse. Dann umzingelten mich ca. 10 die anderen rannten den Kollegen nach....(WIr waren 5) und wollten mein Portmonnaie - Ich gab ihnen die Note, wollte ja das es ned ausartet. Hatte eh nur ca. 20 Sfr drin. Und dann wollten sie das ganze und schlugen zu. Von allen Seiten eh....kippte Ohnmächtig um und wurde von Passanten geweckt.

Später im Spital: Hinerschütterung 1 Tag spital....

Kann man nicht mehr an ein normales Fest gehen? WIr haben kein einziges Wort gesagt....


Allein sind solche Leute so schwach und einfach nur jämmerlich, aber in der Gruppe meinen sie, sie sind die Kings²²²
ABSCHIEBEN !!!!!!!!

nemesiz
2005-06-26, 23:26:04
War inner Schweiz....

Naja ich soll laut Polizei am Dienstag nach Zürich, guckn ob ich einen wiedererkenne...

schweiz.. nuja.. würd ich auch zu uns zählen..also..armes deutschland

und was lerne wir daraus.. wir bilde uns des alles ein und ausländer oder ausländerkinder sind garnid so schlimm... alles einbildung.
und wenn sind wir selbst schuld.

so hab ich das nun forenkonform geschrieben?

patermatrix
2005-06-26, 23:32:22
Ein Kumpel von mir wurde am letztjährigen Albanifest (http://www.albanifest.ch/) ebenfalls ausgenommen. Ausser derm Verlust von Portemonnaie und Natel geschah ihm aber nichts.

Traurig, aber es könnte überall passieren. Im Zürcher Niederdorf bist du auch nicht sicherer... ;(

edit: Albanifest... das tönt schon sehr suspekt :upara: (<- mein Lieblingssmiley *freu*)

SKYNET
2005-06-26, 23:39:33
Kanacken! :mad:


(Ja, diese Typen haben den Ausdruck verdient)


kanacke bedeutet mensch... passt also nicht ganz.

passender weise ist eher sowas: "ölauge" "knoblauchfresser" "kümmeltürke" "gesocks"

harley911
2005-06-26, 23:45:55
Du kannst nur hoffen wenn sie erwischt werde das eure Rechtsprechung besser ist wie unsere Deutsche. Bei uns heist es nur "tu das nicht wieder" und dann können sie wieder gehen

harley911
2005-06-26, 23:53:10
Beste beispiel in den eigenen reihen:
"2 Kumpels (1er Türke derandere Deutscher) vermöbeln einen anderen(zu unrecht und zu heftig) wurden erwischt. Vorm Kadi bekommt der Deutsche 2 1/2 Jahre Knast
der Türke kann nach hause mit 1 1/2 Jahre Bewährung. Beide keine vorstrafen

HockleXX
2005-06-27, 14:08:27
Ja das ist bei uns auch das Problem.

Wenn se geschnappt werden kommen se eh fast gleich wieder frei.....

@pater
Ins Niederdorf geh ich eben selten XD

ciao

Silent3sniper
2005-06-27, 14:28:17
kanacke bedeutet mensch... passt also nicht ganz.




Ok...hängt halt davon ab was man hineininterpretiert ^^